Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ankündigung: Verschlüsselung von Rapidsharelinks in Containern
#81
0
Ich glaub ich hab es verstanden. Die Links innerhalb der Container schickt er per PN an aktive User. Die Container bleiben weiterhin existent. Es geht wohl nur um die Links in eben diesen Containern.

Oder?

Wär nämlich total schade, wenn die neuen User nicht mehr an die Sachen kommen würden, wenn sie sonst nicht so viel beizutragen haben. Viele kommen bestimmt hier her und haben garnichts zum hochladen. Die müssen ja erst mal einen Grundstock an Daten haben um hier aktiv herum zu wurschteln. Smile
Zitieren
#82
0
Der Thread ist eigentlich nur dazu da, die Programme zum Laden der Container aufzulisten. Smile

Vorher stand da Cryptload und RSD da, finde aber, dass der jDownloader um einiges besser ist.

1. er wird weiter entwickelt, es gibt also regelmäßige Updates übers Web
2. er unterstützt unglaublich viele Hoster

Der Account Manager steht da für Leute mit Premium Account, die ihre hochgeladenen Dateien so effizient wie möglich verwalten möchten. Auch downloaden ist damit möglich. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#83
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Update!

Links nur auf Anfrage per PN und auch nur an aktive User. Smile

Also mich hat einfach der Text iritiert. Das könnten jetzt die Containerlinks sein oder eben die Direktlinks. Das steht da halt nicht. Ich denk es sind nur die Direktlinks. Ich rate so gern. Big Grin
Zitieren
#84
0
Zitat:Original von EqPO
Zitat:Original von Corsafahrer
Update!

Links nur auf Anfrage per PN und auch nur an aktive User. Smile

Also mich hat einfach der Text iritiert. Das könnten jetzt die Containerlinks sein oder eben die Direktlinks. Das steht da halt nicht. Ich denk es sind nur die Direktlinks. Ich rate so gern. Big Grin

Achso, daran habe ich nicht gedacht. Corsa hat mir glaub' ich auch schonmal den Inhalt einer .ccf-Datei geschickt (auf Anfrage), aber solang die Container selbst frei zugänglich bleiben, ist ja alles in Ordnung. Ich hatte es nämlich auch so aufgefasst, dass du jetzt dazu umschwenkst, Downloads nur noch an ausgewählte Personen weiterzugeben.
Zitieren
#85
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von EqPO
Zitat:Original von Corsafahrer
Update!

Links nur auf Anfrage per PN und auch nur an aktive User. Smile

Also mich hat einfach der Text iritiert. Das könnten jetzt die Containerlinks sein oder eben die Direktlinks. Das steht da halt nicht. Ich denk es sind nur die Direktlinks. Ich rate so gern. Big Grin

Achso, daran habe ich nicht gedacht. Corsa hat mir glaub' ich auch schonmal den Inhalt einer .ccf-Datei geschickt (auf Anfrage), aber solang die Container selbst frei zugänglich bleiben, ist ja alles in Ordnung. Ich hatte es nämlich auch so aufgefasst, dass du jetzt dazu umschwenkst, Downloads nur noch an ausgewählte Personen weiterzugeben.

Ne ne, ich sammle ja gerne Punkte. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez? Mr.Moon 23 10.714 28.04.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 739 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.982 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 397 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche: deutsches Handbuch von Twinworld lopez72 5 1.147 15.03.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Timber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste