Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ankündigung: Verschlüsselung von Rapidsharelinks in Containern
#21
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Glaube, werde umswitchen. Smile
Ich persönlich würde das begrüßen Pleased. Aber was hält Dich davon ab, beide Tools zu benutzen? Die Listen sind schnell erstellt, und wenn es hier auch ein paar CryptLoad Fans gibt, haben die auch was davon. Welches Tool davon nun besser ist bzw. welches sicherer ist wird sich zeigen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Corsafahrer
Glaube, werde umswitchen. Smile
Ich persönlich würde das begrüßen Pleased. Aber was hält Dich davon ab, beide Tools zu benutzen? Die Listen sind schnell erstellt, und wenn es hier auch ein paar CryptLoad Fans gibt, haben die auch was davon. Welches Tool davon nun besser ist bzw. welches sicherer ist wird sich zeigen.

Würdest du mir helfen beim Erstellen der RSDF-Dateien?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Kein Problem!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Gadler
Kein Problem!

Cool, stelle morgen mal ne Liste an Links zusammen. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Alles klar..... obwohl die Erstellung doch wirklich kein Aufriss ist. Links einfügen und rsdf speichern Pleased. Aber ich helfe Dir. Hast ja schließlich eine ganze Menge davon!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gadler
Alles klar..... obwohl die Erstellung doch wirklich kein Aufriss ist. Links einfügen und rsdf speichern Pleased. Aber ich helfe Dir. Hast ja schließlich eine ganze Menge davon!

Jo, und die muss ich aus dem Wust im Premium Account erstmal raus suchen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Ich finde das ganze gut, da ich Cryptload selbst schon zum laden benutze. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#28
0
Bin da der gleichen Meinung wie Gadler. Es ist eine Frage der Zeit bis Rapidshare CryptLoad blockiert. Die Möglichkeit von Premium Downloads zu nutzen, obwohl man dafür nicht einen Cent zahlt ist wie das Cracken eines geklauten PhotoShops - und somit illegal. Lieber wäre es mir dann eher beim Sex erwischt zu werden Big Grin
Ich nutze es jetzt nur mal ausnahmsweise, damit ich RAMA saugen kann...und das tue ich als eingestellter Freeuser ohne Router Reconnect Big Grin
Je weniger Menschen Rapidshare bescheißen, desto länger brauchen die um etwas dagegen zu tun Smile
Zitieren
#29
0
Ich nutzte das Programm gar nicht wegen dem Router Reconnect, da ich sowieso keine neue IP bekomme wenn ich die FritzBox oder das DSL Modem trenne.
Sondern muss ich auf der Seite meines Providers einen Link anklicken, damit mir eine neue IP zugeteilt wird.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Markocat
Ich nutzte das Programm gar nicht wegen dem Router Reconnect, da ich sowieso keine neue IP bekomme wenn ich die FritzBox oder das DSL Modem trenne.
Sondern muss ich auf der Seite meines Providers einen Link anklicken, damit mir eine neue IP zugeteilt wird.
Ich auch. Kabel-DSL 6000. Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
Ich seit kurzem auch DSL 6000 über Kabel von EWT. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#32
0
Corsafahrer??^^

mal abgesehen das du dortmund fan bist und bei mir sowieso nen stein im brett hast^^ (abgesehen davon das in deiner signatur koller drin is Sad *vermiss*^^)

nun es sind deine links....
fühl dich wohl damit^^
ich denke jeder User der hier öfter reinschaut wird dich dahingehend unterstützen das du dich wohlfühlst Wink

markocat?^^ du wolltest mir noch was uploaden Sad^^

so nach 2 wochen hartnäckiger erkältung, reizhusten und ka bin ich auf diverse browsergames umgestiegen da ich nimmer weiß was ich zocken soll...

back to topic:

das ist ein forum und ein forum basiert auf gemeinschaft^^
so werd mich ersma bei den proggies durchwurschteln und pennen gehen^^
Zitieren
#33
0
Ich hab ein Crypt Load Problem, ist das normal eine wartezeit von über 200 Minuten??
Und wenn ich mal auf Pause drücke, dann geht es nicht weiter.

Gibt es noch andere Programme, das oben genannte, konnte ich leider keinen Link finden.
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von Harty
Ich hab ein Crypt Load Problem, ist das normal eine wartezeit von über 200 Minuten??
Und wenn ich mal auf Pause drücke, dann geht es nicht weiter.

Gibt es noch andere Programme, das oben genannte, konnte ich leider keinen Link finden.

Ist es denn nicht normal wenn man auf Pause drückt und es nicht mehr weitergeht Confused

Okay mal im Ernst wg. den 200 Min. : ich nehme an du hast keinen Premium Account sondern bist Free User, da ist es klar dass du nach einer geladenen Datei etwas länger warten musst, ist ja auch ohne das Progi so.

Hast du die Einstellungen wg. dem Reconnect gemacht ??
Zitieren
#35
0
Hi,

Ich denke, ich hab eine Möglichkeit gefunden, auch als nicht premium User relativ schnell runterzuladen. Ich meinte mit dem auf Pause drücken, dass er danach nicht mehr gestartet ist, wenn ich ihn wieder angeschaltet habe Big Grin

Aber schon mal danke für deinen Beitrag.
Zitieren
#36
0
Ich will, dass er einen reconnect macht und dann weiterlädt. Und exakt das macht er nicht.

Wozu brauch ich dieses (müllige) Programm (das etwa 10 Minuten zum starten braucht), wenn ich sowieso warten muss?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von MatriXer
Ich will, dass er einen reconnect macht und dann weiterlädt. Und exakt das macht er nicht.

Wozu brauch ich dieses (müllige) Programm (das etwa 10 Minuten zum starten braucht), wenn ich sowieso warten muss?

Du bist anscheinend gerade nicht der einzige, der Probs mit dem Loader hat.

Ne Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ne Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Hattest Du nicht RSD ins Auge gefasst?? Hatte Dir die RSDF's doch fertig gemacht? Mit CryptLoad gibt's eh nur Probleme.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Corsafahrer
Ne Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Hattest Du nicht RSD ins Auge gefasst?? Hatte Dir die RSDF's doch fertig gemacht? Mit CryptLoad gibt's eh nur Probleme.
Hatte in letzter Zeit Klausurstress und Burzeltage häuften sich.

Reallife.exe wurde executed Big Grin



Kümmere mich in nächster Zeit drum. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#40
0
Vielleicht einfach die DirectLinks on stellen... Mit dem Loader wird das irgendwie nix bei mir...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez? Mr.Moon 23 10.714 28.04.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 739 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.981 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 397 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche: deutsches Handbuch von Twinworld lopez72 5 1.147 15.03.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Timber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste