Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ankündigung: Verschlüsselung von Rapidsharelinks in Containern
#41
0
Zitat:Original von MatriXer
Vielleicht einfach die DirectLinks on stellen... Mit dem Loader wird das irgendwie nix bei mir...

Hab kein Bock mehr auf Linkstealing.


Ich lade ein 7 CD großes Spiel wie Phanta 1 ja nicht hoch, damit es nachher im Gulli auftaucht und dann verpetzt wird.


Wenn du was brauchst, adde mich im ICQ:
256773214


Komme erst zum WE dazu, RSDF Dateien zu erstellen. Wink


BTW:
http://forum.cryptload.info/showthread.php?t=1632

http://forum.cryptload.info/showthread.php?t=1637
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#42
0
Ich werd mal wieder Trillian anwerfen Fröhlich

Also ich lade Schleichfahrt jetzt, aber es dauert eine ganze Weile, weil CR gerne rumzickt. Naja, ich werds schon irgendwie bekommen.

Und wegen Stealing: Packe doch die Games mit dem PW cgiboard.de, das verhindert es nicht unbediungt, aber es zeigt zumindest, dass der Link stolen is. Und ich weiss nicht, ob die Kanalratten (Gullis) wirklich an Oldgames interessiert sind...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von MatriXer
Ich werd mal wieder Trillian anwerfen Fröhlich

Also ich lade Schleichfahrt jetzt, aber es dauert eine ganze Weile, weil CR gerne rumzickt. Naja, ich werds schon irgendwie bekommen.

Und wegen Stealing: Packe doch die Games mit dem PW cgiboard.de, das verhindert es nicht unbediungt, aber es zeigt zumindest, dass der Link stolen is. Und ich weiss nicht, ob die Kanalratten (Gullis) wirklich an Oldgames interessiert sind...
Oh ja, sind sie. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Hmm, ein PW wie cgiboard.de wäre vielleicht gute Werbung (allerdings, wer will die Gullikinder hier?)

Naja, wie auch immer...


*HUST*RSGS*HUST* Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#45
0
nun es gibt doch überall nen back to the roots trent ^^ warum dann net bei den games....wobei es natürlich scho schade is
Zitieren
#46
0
Wofür wir danken sollten, sonbst gäbs kein ScummVM oder Dosbox...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#47
0
Nochmals zum Anfangsthema bzw. Corsafahrer's Umstieg von Cryptload auf RSDF-Dateien.

Mir war Cryptload grundsätzlich egal, hab zwar auch so meine Problemchen mit dem Prog. gehabt, aber alles in allem hab ich es "irgendwie" und mit Mühen geschafft, die Dateien zu laden.

Aber jetzt RSD find ich echt klasse.

1. Es kann alles was Cryptload auch kann, was ich selbst als Prem.User zwar nicht brauche, aber egal.
2. Es unterstützt CCF UND RSDF Dateien.
3. Es läuft bei mir anstandslos und ladet nicht ewig beim Start.

Bin sogar selbst am Überlegen ob es nicht besser wäre, meine eigenen Uploads umzustellen, denn bei meiner Mega-Uploadleitung von 20 k dauert eine volle D schon ziemlich lange und ich wäre nicht gerade glücklich wenn ein Link plötzlich verpetzt würde.

acp
Zitieren
#48
0
So schade es auch ist, aber der RSD wurde (wie zuvor auch schon der USD) am 29.09.2007 eingestellt.
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von stibbons
So schade es auch ist, aber der RSD wurde (wie zuvor auch schon der USD) am 29.09.2007 eingestellt.

Das wiederum ist mir jetzt neu - aber was heißt eingestellt nun genau? Dass man ihn nicht mehr downloaden kann oder? (Kenn mich da ned so genau aus)
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von stibbons
So schade es auch ist, aber der RSD wurde (wie zuvor auch schon der USD) am 29.09.2007 eingestellt.
Das wäre extrem schade. Wieder ein gutes Programm weniger. Cry Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Das wäre extrem schade. Wieder ein gutes Programm weniger. Cry Cry

Der Entwickler des Programms hat es im Gulli:Board bekannt gegeben Sad

Hier mal der Post:

Zitat: RSD Free/Prem loader v0.5 Alpha T4.3 - Eingestellt

Ich muss euch mitteilen, das die weiterentwicklung von RSD eingestellt wurde.
Aus zeitlichen gründen ist es mir nicht mehr möglich an diesem projekt weiterzuarbeiten.
Zudem sind die RS Leitungen momentan so ausgelastet das es keinen sinn macht, dass immer mehr user auf kosten
von RS laden.
MFG
Schneewiesel
Zitieren
#52
0
Na ja, solange es noch funzt, ist es ja in Ordnung. Smile


Hat nicht mal jemand hier im Board Lust, mal sowas zu programmieren?

Dann hätten wir uner eigenes Prog. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#53
0
Hi!

Leider sind solche Programme für Kabel Nutzer Gift. Ich habe eine feste IP und da bringen mir solche Programme leider nichts. Schade.
[Bild: 194571197.png]
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von CorradoG60
Hi!

Leider sind solche Programme für Kabel Nutzer Gift. Ich habe eine feste IP und da bringen mir solche Programme leider nichts. Schade.

Es geht auch nicht darum dass es den Usern was bringen soll, sondern darum das der Upper seine Uploads zumindest etwas schützen kann. Ja ich weiß das es Decrypter und dergleichen gibt, aber längst nicht jeder kennt diese.

Sieh es doch mal von der Seite:
Du hast nur noch ein File das du saugst und hast dann alle Dateien schön übersichtlich in einer Art Downloadmanager. D.h. du musst keine einzelnen Links mehr anklicken wie es sonst der Fall wäre. Ist doch immerhin schonmal etwas oder? Smile

Wer unbedingt schnell saugen will, der soll sich halt nen Premium Account zulegen. Denn die Welt kosten die ja nun wirklich nicht mehr. Ist zumindest meine Meinung.

Gruß

stibbons
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von stibbons
Zitat:Original von CorradoG60
Hi!

Leider sind solche Programme für Kabel Nutzer Gift. Ich habe eine feste IP und da bringen mir solche Programme leider nichts. Schade.

Es geht auch nicht darum dass es den Usern was bringen soll, sondern darum das der Upper seine Uploads zumindest etwas schützen kann. Ja ich weiß das es Decrypter und dergleichen gibt, aber längst nicht jeder kennt diese.

Sieh es doch mal von der Seite:
Du hast nur noch ein File das du saugst und hast dann alle Dateien schön übersichtlich in einer Art Downloadmanager. D.h. du musst keine einzelnen Links mehr anklicken wie es sonst der Fall wäre. Ist doch immerhin schonmal etwas oder? Smile

Wer unbedingt schnell saugen will, der soll sich halt nen Premium Account zulegen. Denn die Welt kosten die ja nun wirklich nicht mehr. Ist zumindest meine Meinung.

Gruß

stibbons

Da spricht mir jemand aus der Seele Pleased Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von stibbons
Zitat:Original von CorradoG60
Hi!

Leider sind solche Programme für Kabel Nutzer Gift. Ich habe eine feste IP und da bringen mir solche Programme leider nichts. Schade.

Es geht auch nicht darum dass es den Usern was bringen soll, sondern darum das der Upper seine Uploads zumindest etwas schützen kann. Ja ich weiß das es Decrypter und dergleichen gibt, aber längst nicht jeder kennt diese.

Sieh es doch mal von der Seite:
Du hast nur noch ein File das du saugst und hast dann alle Dateien schön übersichtlich in einer Art Downloadmanager. D.h. du musst keine einzelnen Links mehr anklicken wie es sonst der Fall wäre. Ist doch immerhin schonmal etwas oder? Smile

Wer unbedingt schnell saugen will, der soll sich halt nen Premium Account zulegen. Denn die Welt kosten die ja nun wirklich nicht mehr. Ist zumindest meine Meinung.

Gruß

stibbons

Da spricht mir jemand aus der Seele Pleased Pleased

Kann auch nur zustimmen,
anfangs war ich auch Free-User und das war ganz schön nervenzerfenzend, hab mir über 2 Wochen Phantasmagoria (1 oder 2 ?? weiß nicht mehr, war glaub ich eh von dir Corsafahrer) gezogen. aufgrund fester ip ging natürlich kein reconnecten, d.h. immer wieder schauen, geht schon wieder was, nein noch länger warten und und und...
Dann erstes probieren mit 48 h Account, downloaden was geht in dieser Zeit und dann hab ich mir doch nen Premium Jahres-Account geholt, kostet im monat nur ein paar Euro hochgerechnet und kein Stress mehr. Wenn ich was laden will einfach in den Downloadmanager und wenn ich online bin lädt der halt im Hintergrund.

Meine Meinung!

acp
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von acp1512Kann auch nur zustimmen,
anfangs war ich auch Free-User und das war ganz schön nervenzerfenzend, hab mir über 2 Wochen Phantasmagoria (1 oder 2 ?? weiß nicht mehr, war glaub ich eh von dir Corsafahrer) gezogen. aufgrund fester ip ging natürlich kein reconnecten, d.h. immer wieder schauen, geht schon wieder was, nein noch länger warten und und und...
Dann erstes probieren mit 48 h Account, downloaden was geht in dieser Zeit und dann hab ich mir doch nen Premium Jahres-Account geholt, kostet im monat nur ein paar Euro hochgerechnet und kein Stress mehr. Wenn ich was laden will einfach in den Downloadmanager und wenn ich online bin lädt der halt im Hintergrund.

Meine Meinung!

acp

Genau so war es bei mir auch. Erstmal schön mit dem 48-Stunden Account getestet und mich hinterher schwarz geärgert weil ich nicht direkt den 1-Monats Account genommen habe. Smile
Zitieren
#58
0
du sagst es, denn die 5 euro wäre an sich eh schon 1 mon. rundgerechnet vom 1-jahres-premium, aber gut, mittlerweile denk ich nicht mehr dran!
Zitieren
#59
0
Ich glaub da habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich blicke noch nicht richtig durch.

Man kann ja hier nur verschlüsselte Daten über cryptload laden. Das funktionier allerding mit Kabel nicht. Die Variante mit Rapidshare würde ja gehen, aber dafür gibt es ja keine Links mehr.

Was bringt mir also der Premium Account wenn es keine Links für da gibt?.

Ich hoffe ich bring jetzt hier nix durcheinander.

Ich hätte zum Beispiel unheimlich gerne Phantasmagoria 2, ich habe aber keine Ahnung wie ich da dran kommen sollte.
[Bild: 194571197.png]
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von CorradoG60
Ich glaub da habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich blicke noch nicht richtig durch.

Man kann ja hier nur verschlüsselte Daten über cryptload laden. Das funktionier allerding mit Kabel nicht. Die Variante mit Rapidshare würde ja gehen, aber dafür gibt es ja keine Links mehr.

Was bringt mir also der Premium Account wenn es keine Links für da gibt?.

Ich hoffe ich bring jetzt hier nix durcheinander.

Ich hätte zum Beispiel unheimlich gerne Phantasmagoria 2, ich habe aber keine Ahnung wie ich da dran kommen sollte.

Du kannst deine Premium Account Daten in Cryptload eingeben und über den laden. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez? Mr.Moon 23 10.714 28.04.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 739 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.982 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 399 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche: deutsches Handbuch von Twinworld lopez72 5 1.148 15.03.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Timber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste