Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ankündigung: Verschlüsselung von Rapidsharelinks in Containern
#61
0
Ich glaub mir geht ein Licht auf. Wenn man nicht registriert ist, muss man ja immer länger warten bis man wieder was laden kann. Darum warscheinlich das wiederverbinden damit man immer ne neue ip hat.

Wenn man einen Account hat, würde man keine Wartezeiten mehr haben, sehe ich das richtig?
[Bild: 194571197.png]
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von CorradoG60
Ich glaub mir geht ein Licht auf. Wenn man nicht registriert ist, muss man ja immer länger warten bis man wieder was laden kann. Darum warscheinlich das wiederverbinden damit man immer ne neue ip hat.

Wenn man einen Account hat, würde man keine Wartezeiten mehr haben, sehe ich das richtig?
Der Kandidat erhält 100 Punkte. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#63
0
Zitat:Original von CorradoG60
Ich glaub mir geht ein Licht auf. Wenn man nicht registriert ist, muss man ja immer länger warten bis man wieder was laden kann. Darum warscheinlich das wiederverbinden damit man immer ne neue ip hat.

Wenn man einen Account hat, würde man keine Wartezeiten mehr haben, sehe ich das richtig?


Das ging ja echt schnell Geschockt
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#64
0
Ich habe bei mir das Problem gelöst mit CryptLoad und das Reconnect Problem .

Aber automatisch macht er immer noch kein Reconnect,nur wenn ich auf Reconnect Manuell gehe. Es sind schon paar Profile gespeichert von Routern. Ich habe mein Speedport W700V aus der liste genommen,meine Router IP eingetragen und das Router PW und Fertig Smile.

Also wenn ich was sauge was mehre Pakete hat,kommt nach jedem Paket wait time von 200min. Ich drücke dann Reconnect Manuell dauert so 10sec,und dann saugt das Programm das neue Paket.

Einstellung:

[Bild: 1fe4aa978JPG.jpg]

Benutzen von Reconnect.

[Bild: 25813a2f9JPG.jpg]
Zitieren
#65
0
Zitat:Original von K2400
Ich habe bei mir das Problem gelöst mit CryptLoad und das Reconnect Problem .

Aber automatisch macht er immer noch kein Reconnect,nur wenn ich auf Reconnect Manuel gehe. Es sind schon paar Profile gespeichert von Routern. Ich habe mein Speedport W700V aus der liste genommen,meine Router IP eingetragen und das Router PW und Fertig Smile.

Also wenn ich was sauge was mehre Pakete hat,kommt nach jedem Paket wait time von 200min. Ich drücke dann Reconnect Manuel dauert so 10sec,und dann saugt das Programm das neue Paket.

Einstellung:

[Bild: 1fe4aa978JPG.jpg]

Benutzen von Reconnect.

[Bild: 25813a2f9JPG.jpg]

Hast du mal die Version der Firmware deines Routers mit der verglichen die Cryptload gerne haben möchte? Laut Bild verlangt Cryptload die Firmwareversion 1.16.
Zitieren
#66
0
Das macht nix ob 1.16 steht,mein Router hat die Version 1.22 Smile Es geht problemlos mit dem 1.22 Firmware Wink

Edit: CryptLoad hat heute ein Update gemacht,und dann nix nix geht mehr Angry

CryptLoad hängt sich dann auf,wenn ich auf Reconnect Manuell gehe Confused
Zitieren
#67
0
Ich muss ja sagen, dass ich den Petzen danke - ohne sie wär' es nich' annähernd so komfortabel alte Spiele zu ziehen wie jetzt.

Danke dass du dir die Umstände gemacht hast Corsafahrer ^.^

Evtl wär es noch angebracht 'ne kleine Anleitung zu Reconnect-Batches zu geben, RouterControl ist zB in deutsch und echt leicht (hey, meinen Router hatte er, 2 Klicks für die Einstellung... Check sogar ich.) und eine Batch-Datei ist bei RSD nichtmal erforderlich:

In RSD unter der Kateikarte Einstellungen -> Methoden bei "bei Reconnect ausführen" die RouterControl-Datei samt Pfad reinschreiben/raussuchen und bei den Parametern /disconnect /connect /multi /quit eingeben. Sicherheitshalber mal das "Warten bis Datei beendet wurde"-Kästchen aktivieren.
Zitieren
#68
0
Cryptload 1.0.11 ist nun verfügbar!

Zitat:Nach langer Wartezeit (wie bei fast allen gängigen One-Click-Filehoster) ist es nun soweit, die finale Version von CryptLoad hat das Licht der Welt erblickt.

Um den Download noch einmal zu beschleunigen, wurde kräftig an der Performanceschraube gedreht und einige Fehler wurden behoben.

Das integrierte Update-System prüft nun bei jedem Start, ob neue Erweiterungen und Captcha-Methoden bereitstehen und
erneuert dieses ggf. ohne viel Zeit zu verlieren. [Changelog]


Ein weiteres erfreuliches Ereignis ist, dass diese Software bis dato über eine Millionen mal heruntergeladen wurde.
Aus diesem Anlass stellen wir euch nun vor, was wir in den letzten Monaten getrieben haben und was euch noch erwarten wird.

Seit nun geschlagen 3 Monaten steckt die neue Generation in der Entwicklungsphase.
Die Ziele die wir uns damit gesteckt haben, übertreffen die der ersten Version um Längen.

CryptLoad 2.0 wird von Grund auf neuentwickelt, um das Möglichste an Performance und Sicherheit
aus einem Downloader herauszuholen. Einer der größten Aspekte, ist dabei die vollständige Unabhängigkeit.
CryptLoad 2 benötig keine Frameworks und ist bei auch bei der Wahl des Betriebssystems nicht pingelig.
Ob Windows, Unix oder Mac, jeder soll in den Genuss dieser Anwendung kommen können.


Wir freuen uns darauf euch in geraumer Zeit weitere Informationen bereitstellen zu können und hoffen,
dass ihr uns bei unserem Entwicklungsprozess begleitet.

Changelog:
http://cryptload.info/changelog
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Cryptload 1.0.11 ist nun verfügbar!

Es gibt also auch noch gute Neuigkeiten auf der Welt.
Smile
Zitieren
#70
0
Übrigens:

Cryptload kann auch rsdf-Dateien öffnen. Big Grin

Grade rausgefunden, weil ich mich gewundert hatte, warum bei Datei öffnen auch rsdf-Dateien angezeigt wurden. Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#71
0
Zum Thema Cryptload:

http://www.cryptload-board.de/index.php?...readID=201

..also sendet CL die IPs an irgendwelche Seiten....ausserdem ist mein Spyware Scanner voll ausgeschlagen....nicht gut..

Also ich habs gelöscht, ist mir zu unsicher.
Big Grin
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von Ragnar81
Zum Thema Cryptload:

http://www.cryptload-board.de/index.php?...readID=201

..also sendet CL die IPs an irgendwelche Seiten....ausserdem ist mein Spyware Scanner voll ausgeschlagen....nicht gut..

Also ich habs gelöscht, ist mir zu unsicher.

Es gibt ja genug Alternativen. Müsst nur mal im Gulli vorbei schauen.

Zwingt euch ja keiner Cryptload zu benutzen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#73
0
Södele, werde nachdem ich mein Board zu Ende erstellt hab, meine Uploads mit Crypt It verschlüsseln.

Damit reagiere ich auf den Decrypter Thread.

Tja, das habt ihr nun davon.


Wenn ihr Links haben wollt, bitte ne PN an mich.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#74
0
Hust *
Zitat:Du kannst deine Premium Account Daten in Cryptload eingeben und über den laden.

Mal ehrlich solange 3 Virensscanner bei RSD und Cryptload ausschlagen (Antivir Nod32 und GData) und ich mir den Source nicht anschauen kann lass ich die Finger von solchem Kram.

Zitat:Södele, werde nachdem ich mein Board zu Ende erstellt hab, meine Uploads mit Crypt It verschlüsseln.

Ne oder? wo es fertige Webseiten gibt die das auch können! Und das schon seit mer als 12 Monaten.
Zitieren
#75
0
BTW gibt es den Downloadlink nicht mehr mehr. Zumindest der für Windows. Da steht dann: Ein Fehler ist aufgetreten: Diese Datei wurde gelöscht.
Grund: DIESE DATEI DARF NICHT VERTEILT WERDEN! Beschwerden erhalten..
Somit hat sich das ganze wieder erledigt so wie es aussieht. Sad.

EDIT: ok durch googlen findet man das programm sehr schnell zum saugen Wink.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#76
0
Bin ich der einzige, bei dem beim RSD (vom Download-Link im ersten Post in diesem Thread) beim Entpacken des RAR-Archivs jede DLL-Datei als Infiziert mit irgendwelchen Trojanern erkannt wird (naja, zumindest von AntiVir PE)?
Zitieren
#77
0
Update!

Links nur auf Anfrage per PN und auch nur an aktive User. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#78
0
Was? Geht es hier um die Links zu deinen Uploads? Wie kommst du denn zu dem Wandel? Confused
Zitieren
#79
0
Könnte mir vorstellen, dass das was damit zu tun hat: Bestseller Games 9 - Leisure Suit Larry 5
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#80
0
Zitat:Original von thEClaw
Was? Geht es hier um die Links zu deinen Uploads? Wie kommst du denn zu dem Wandel? Confused

Ist doch schon ne halbe Ewigkeit mit den Containern. Wink

Die Container bleiben so wie se sind, stehen auch weiterhin im Thread, aber ich hab mal den ersten Post editiert, da da noch ziemlich alte Tools drin stehen, die zu eh nix taugen. jDownloader kann erheblich mehr. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez? Mr.Moon 23 10.714 28.04.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 739 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.982 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 399 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche: deutsches Handbuch von Twinworld lopez72 5 1.149 15.03.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Timber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste