Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was für ne Musik Richtung hört ihr ?
#21
0
ich höre auch so in die richtung metal:

Nightwish, Korn, Metallica, n bisschen Rammstein und Soilwork.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#22
0
Deng Lijun! http://en.wikipedia.org/wiki/Teresa_Teng Zunge raus

Stehe sehr auf die "asiatischen Oldies", aber auch modernere Musik aus China/Taiwan, Japan, Korea.
Zitieren
#23
0
sehr weit gestreut

Rock Punk Metal Alternative Crossover Jazz Blues Klassisch Oper Mittelalterock bissl Gothic aber auch schlager^^ (Pur, Klaus Lage)

ein wenig black, aber so gut wie keine "elektronische" musik

von Aerosmith bis Zeichen der Zeit hab bei jedem buchstaben iwas^^


mein persöhnlicher Liebling ist im moment Steven Seagal^^
Zitieren
#24
0
Primär EBM / Industrial, ansonsten so ziemlich alles, von And One bis Zeraphine ;-)
Zitieren
#25
0
House Electro techno (nur wenn ich mal im cocoon unterwegs bin) Zunge raus

ansonsten hin und wieder RNB oder noch guten alten Hip Hop..nicht dieses neumodische scheiße da----
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Exxodos
Primär EBM / Industrial, ansonsten so ziemlich alles, von And One bis Zeraphine ;-)

Zeraphine is klasse! ^^
Zitieren
#27
0
In letzter Zeit viel Black/Pagan Metal, ala Burzum, Darkthrone, Graveland, Mithotyn, Finntroll, Borknagar, Black Messiah usw.

Ansonsten fast alles aus der Metal Ecke, zB. Kataklysm, Bolt Thrower, Bloodbath, Death, Kalmah, Obituary, Pain, Paradise Lost, und natürlich Venom xD........ uvm.

Kann all diese Bands jedem Metal"freak" nur wärmstens empfehlen Big Grin

Btw, 1. Post, bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, als ich nach nem Gothic 2 Rip gesucht habe weil meine CD zerkratzt ist Pleased

Hab gar net gedacht dass es sowas gibt, freut mich als Oldschool-Adventure/RPG Fan natürlich.

Ahjo ab und zu hör ich auch noch Industrial, Synthpop und son Zeug, das aber eher selten...

Cheers!
Zitieren
#28
0
scheint so als wäre ich hier ne randgruppe, weil:

einerseits höre ich (unter anderem) z.b. J.B.O., Hammerfall, Rammstein

und andererseits steh ich auch auf ELVIS ! Pleased

klingt komisch, ist aber so !
Zitieren
#29
0
In jüngeren Tagen bevorzugt Project Pitchfork, And One, Depeche Mode, Wumpscut, etc. (meine schwarze Phase, ach waren wir alle schön mies drauf, aber nicht EMO!!! Big Grin)
Mit dem "Alter" sind aber auch andere Sachen dazu gekommen z. Bsp. Rammstein, Ärzte, Green Day, Daft Punk, Kraftwerk und (jetzt nicht lachen) Klassik wie Bach, Beethoven und andere!! Wink
Im Grunde kann ich mich jetzt mit Sachen aus allen Bereichen anfreunden solange es meinem Ohr gefällt! Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#30
0
Metalcore, Melodic Deathmetal, Hardcore, Emocored, Punk, etwas Hard Rock, etwas Heavy Metal, Alternative, Mittelalter-Folk-Rock, Jazz, Funk, etwas Trance, Klassik (vornehmlich OSTs aus guten alten Filmen)

Eigentlich ein weites Feld, wobei ich mich auf Metal spezialisiert habe.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#31
0
Wie schon des öfteren von mir angemerkt find ich das doof sich auf eine musikrichtung fest zulegen. Ich kenne keine Musikrichtung in der es keine Lieder gibt von denen ich sage kann man sich anhören.
(Von der "Musikrichtung" Volkmusik/Schlager mal abgesehen aber das kann ich sogar mit viel guten willen nicht!!! als musik bezeichnen)

folglich erübrigt sich bei mir die Frage was Ich für musikrichtungen höre da ich mit gutem gewissen sagen kann ALLE. denn es gibt bei allen Musikrichtungen Stücke die ich umwefend finde und Stücke bei denen ich brechreiz bekomme!!
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.285 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.651 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.973 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 259.543 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 490 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste