Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kennt ihr Memories Project?
#1
0
Hinweis an die Mods: Hier gehts um Torrents, aber ich wusste nicht, ob ich in der Torrent-Area nicht selbstgeuppte Torrents verlinken darf. Falls der Thread also hier fehl am Platz ist, bitte verschieben:

Dieses Projekt beihaltet fast alles, was es je an DOSGames gab und alle Files sind (in ZIPs gepacht) zusammen etwa 9 GB gross!
Für einen echten Fan und Nostalgiker ein MUSS!

Hier sind die .Torrents: (links offengelegt)

DOSCollection A to D (Memories Project) Part 1 of 4
http://www.isohunt.com/download/19399482...es+project
DOSCollection E to L (Memories Project) Part 2 of 4
http://www.isohunt.com/download/19399507...jackrabbit
DOSCollection M to R (Memories Project) Part 3 of 4
http://www.isohunt.com/download/18948816...es+project
DOSCollection S to Z (Memories Project) Part 4 of 4
http://www.isohunt.com/download/19399673...es+project
DOSCollection Update (Memories Project)
http://www.isohunt.com/download/23530271...es+project
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
ist ja ne ganz schöne liste, danke auf alle fälle für die liste, werd's mal in den favoriten abspeichern!

hab's nur mal kurz überflogen, was mir aber dabei fehlen würde ist:

1. dass es höchstwahrscheinlich nur die disk-versionen sind - denn wenn eine cd-vers. eines games existiert will ich ja dann eigentlich lieber diese haben und

2. sind wohl alles englische versionen, bin halt lieber einer der deutsche sprache bevorzugt wenn diese erschienen ist.

trotzdem eine ganz schöne menge, aber lad mal 9 gb über torrent runter Cry
Zitieren
#3
0
Ich hatte es in 3-4 Tagen mit 1k. Es wird noch ganz okay geseedet.
Das sind wahrscheinlich Disk-Versionen, zumindest die meisten.

Aber okay, von Monster Bash oder Commander Keen kenn ich sowieso keine deutschen Versionen, höchstens bei den Adventures und RPG würde es mich stören, aber da hol ich mir die dann auf DE nach.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
1k - ich würde durchdrehen bei dem speed, naja hast wahrscheinlich 24-h nonstop den pc rennen und dabei ist er in unbeobachteten momenten (nachts) doch mal etwas höher geklettert der speed, sonst gibt's das doch fast nicht.

aber gut, alles in allem ist der torrent eine gute infoquelle, denn ich werd einfach mal die games rauspicken die mich interessieren bzw. die ich noch nicht hab und die einzeln runterladen.

denn ALLE könnt ich sowieso nie spielen
Zitieren
#5
0
Hm, es gibt das auch als einzelndes Torrent File (knapp 9GB). Dieses hatte ich in etwas mehr als zwei Stunden unten. Hat mit ca. 12 Mbit/s geladen. Schaue ob den Link finde aber sollte leicht zu finden sein.

Regards
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von acp1512
1k - ich würde durchdrehen bei dem speed, naja hast wahrscheinlich 24-h nonstop den pc rennen und dabei ist er in unbeobachteten momenten (nachts) doch mal etwas höher geklettert der speed, sonst gibt's das doch fast nicht.

aber gut, alles in allem ist der torrent eine gute infoquelle, denn ich werd einfach mal die games rauspicken die mich interessieren bzw. die ich noch nicht hab und die einzeln runterladen.

denn ALLE könnt ich sowieso nie spielen

Ja, aber mir gehts eher darum, sie zu BESITZEN Fröhlich Naja, ich werde wohl, wenn ich mal wieder Zeit hab, eins nach dem anderen vornehmen und mal atesten.

Und ich hatte keinen DL-Speed von 1k, sondern nur ne 1k-Leitung^^ Aber die reicht mir eigentlich.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von MatriXer
Zitat:Original von acp1512
1k - ich würde durchdrehen bei dem speed, naja hast wahrscheinlich 24-h nonstop den pc rennen und dabei ist er in unbeobachteten momenten (nachts) doch mal etwas höher geklettert der speed, sonst gibt's das doch fast nicht.

aber gut, alles in allem ist der torrent eine gute infoquelle, denn ich werd einfach mal die games rauspicken die mich interessieren bzw. die ich noch nicht hab und die einzeln runterladen.

denn ALLE könnt ich sowieso nie spielen

Ja, aber mir gehts eher darum, sie zu BESITZEN Fröhlich Naja, ich werde wohl, wenn ich mal wieder Zeit hab, eins nach dem anderen vornehmen und mal atesten.

Und ich hatte keinen DL-Speed von 1k, sondern nur ne 1k-Leitung^^ Aber die reicht mir eigentlich.

auch wieder wahr - besitzen ist alles, so können oldgames nie sterben !
hab auch schon unmengen an games und vielleicht 10 % davon angespielt und 3 % davon durch, wobei das meiste adventures sind

1k-leitung??
Zitieren
#8
0
HEY! Es kommt nicht auf die grösse der Keitung an, sondern wie man damit saugt^^

Aber es stimmt, ich hab auch noch alle möglichen ROM Goodsets, meinst du, ich hätte auch nur 2% davon angespielt? Nö... aber ein Goodset hat eben alles.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von MatriXer
HEY! Es kommt nicht auf die grösse der Keitung an, sondern wie man damit saugt^^

Aber es stimmt, ich hab auch noch alle möglichen ROM Goodsets, meinst du, ich hätte auch nur 2% davon angespielt? Nö... aber ein Goodset hat eben alles.

Jetzt hast du mich falsch verstanden, ich meinte damit dass ich jetzt nicht ganz verstehen was eine 1k-leitung sein soll.

das kleinste was ich kenne ist ein 28k (modem)??
Zitieren
#10
0
Naja, ist bei uns eben so üblich. In Wirklichkeit sind natürlich 1000k, was 1m entspricht, aber das wird oft gekürzt.
Also hab ich eine 1k*1k Leitung.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von MatriXer
Naja, ist bei uns eben so üblich. In Wirklichkeit sind natürlich 1000k, was 1m entspricht, aber das wird oft gekürzt.
Also hab ich eine 1k*1k Leitung.

Achso, na da bin ich aber auf der" Leitung" gestanden, hätt ich mir eigentlich denken können.
Ich hab xDSL 2048/256, bin dir also überlegen Zunge raus

Ist zwar auch nur eine Höllen-Uploadgeschwindigkeit (1 Tag für 1 CD), das ganze aber dafür unlimitiert.

acp
Zitieren
#12
0
Ihr seid mir alle überlegen.
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich in einem Dorf wohne und wie lange ich für mein DSL gekämüft hab (sonst wäre ich noch mit 56k unterwegs) bin ich verdammt froh, überhaupt DSL zu haben.
Von daher war ich nie neidisch auf andere.
Nur etwas mehr upload könnte ich vertragen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Kennt jemand Dragonfire? Manny Calavera 7 3.713 02.05.2020, 09:59
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Wie habt Ihr neue Spiele-Genres kennengelernt? Commodus 1 1.477 27.09.2018, 15:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welche Spiele habt ihr überhaupt durchgespielt? Glurak 15 4.780 01.08.2017, 13:40
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Project: Firestart in VICE - kein Sound? Prometheus 6 2.842 14.02.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Diskussion] Thief: The Dark Project thEClaw 111 19.015 03.08.2015, 09:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste