Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] cgboard OpenTTD Server?
#61
0
naja solange das Spiel noch ernsthaft ist hat doch eh keiner Geld für sowas - is ja mehr so ne Langeweileoption Big Grin
[Bild: sig.png]
Zitieren
#62
0
War die nicht eh deaktiviert? Keine Ahnung, hab es mir nicht so genau angeschaut. Wink
Zitieren
#63
0
Nein, war an. Und die Reichen wurden Immer reicher... Big Grin
Und ich bin jetzt schätzungsweise Pleite...
Zitieren
#64
0
japp genau grad jetzt durchschreitest Du die Nulllinie Big Grin

edit: hm Screenshot zu spät gemacht - gibt also kein Erinnerungsphoto Sad
[Bild: sig.png]
Zitieren
#65
0
Na das liegt nur Daran, das diese Option net deaktiviert ist.

Da kann Ich auch CS ohne Maus Zocken Big Grin

Da kann man ja net mal 10 min afk sein, deswegen sollte das aus sein
Zitieren
#66
0
Zitat:Original von Phizz85
Nein, war an. Und die Reichen wurden Immer reicher... Big Grin
Und ich bin jetzt schätzungsweise Pleite...

Na, daran bist Du doch selber Schuld Smile
Wer braut auch Werbetexte? Zunge raus
Zitieren
#67
0
Zitat:Na, daran bist Du doch selber Schuld Smile
Wer braut auch Werbetexte? Zunge raus

Daran lag es bestümmt nicht^^
Zitieren
#68
0
huhu,

also wir sotten uns auf eine mapgröße so langsam eingigen ^^ gestern server 3 mal resetet bis es allen passte (und ich sachte noch 512 is zu klein *püh* ^^) was server voll angeht kann ich mehrere bereit stellen das is kein ding aber ich denke da soltle dann der automatische reset bei einer bestimmten jahreszahl sein dann hab ich es einfacher als alle per hand neu zu starten Smile

scherer kann ich es gern einstellen mehr zinsen, höhere baukosten etc.... sacht was zu


gruss
darks
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von Phizz85
Da kann man ja net mal 10 min afk sein, deswegen sollte das aus sein
10 Minuten? weisste wie lang ich da jetzt dran gesessen hab?
das is schon ganz schön stressig - vor allem wenn das Opfer so viele Stationen wie Du hat Smile
[Bild: sig.png]
Zitieren
#70
0
Zitat:Original von darksoon
scherer kann ich es gern einstellen mehr zinsen, höhere baukosten etc.... sacht was zu

also auf jeden Fall läuft das Spiel deutlich zu schnell find ich - wir ham gestern Abend angefangen und heute Abend is schon wieder zu Ende - da kommt man ja zu gar nix Sad

edit: ansonsten vllt was mehr Gelände, geringeres Städtewachstum und etwas höhere Baukosten
[Bild: sig.png]
Zitieren
#71
0
Zitat:Original von Wintersun
Zitat:Original von darksoon
scherer kann ich es gern einstellen mehr zinsen, höhere baukosten etc.... sacht was zu

also auf jeden Fall läuft das Spiel deutlich zu schnell find ich - wir ham gestern Abend angefangen und heute Abend is schon wieder zu Ende - da kommt man ja zu gar nix Sad

edit: ansonsten vllt was mehr Gelände, geringeres Städtewachstum und etwas höhere Baukosten

da kann ich leider nix ändern das is numal in game eingestellt und net änderbar
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#72
0
Das Terrain mal etwas anpassen. Mehr Berge, mehr Wasser, kleinere Städte, etc. Dürfte das ganze etwas schwieriger gestalten.
Zitieren
#73
0
Zitat:Original von darksoon
Zitat:Original von Wintersun
Zitat:Original von darksoon
scherer kann ich es gern einstellen mehr zinsen, höhere baukosten etc.... sacht was zu

also auf jeden Fall läuft das Spiel deutlich zu schnell find ich - wir ham gestern Abend angefangen und heute Abend is schon wieder zu Ende - da kommt man ja zu gar nix Sad

edit: ansonsten vllt was mehr Gelände, geringeres Städtewachstum und etwas höhere Baukosten

da kann ich leider nix ändern das is numal in game eingestellt und net änderbar

Haeh? Dann würde OpenTTD ja weniger können als die Patch Version. Die hat dafür alles Schalter. Auch was Speed etc. angeht.
Zitieren
#74
0
wo hast denn den schalter? ich habe bisher noch keinen gefunden was speed angeht
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#75
0
Frag mal Wintersun.

Ich bin nur der Expterte für die Patch Version, nicht für die openttd.
Zitieren
#76
0
hm tatsächlich wenn man das jetzt ändern will muss man sich n patch dafür reincompilen - sowas beknacktes Sad


Zitat:Original von Gismo
Frag mal Wintersun.
ja ich musste bisher noch nie die Geschwindigkeit ändern weil die in den alten Versionen immer völlig iO war - ka warum das nun per default so rennen muss
[Bild: sig.png]
Zitieren
#77
0
naja ich hab ja die source heir liegen ich könnte die mal druchschaun und anpassen nur müssten wa dann wenns geändert ist alle die version nutzen da dann die ori ottd neht mehr übereinstimmt
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#78
0
Ich sagte ja, die Patch Version ist irgendwie besser angepasst.

Aber es fehlt der verdammt gute Multiplayer Part. Der ist da grade ... nun ja ... es geht. Zunge raus
Zitieren
#79
0
Also auf jeden Fall sind wir nicht so viele Leute und sollten uns unternander auf Verhaltensregeln einigen.
Ich meine ich persönlich spiele hier für den Spass und das miteinander - auch wenn es Konkurrenzkampf ist!
Ich finde wir sollten z.B. einfach nicht auf ne Strasse vom Gegner nen Zug bauen und ihn dann drauf anhalten...
Sowas find ich einfach doof. Wenn wir mit sowas spielen dann versucht jeder nur alles zuzubauen vom Gegner.

Speed wäre (hab ich glaub schonmal gesagt) gut wenn der nicht so schnell wäre...
und Schiffe... mehr Schiffe! Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#80
0
gibt im OpenTTD-Wiki ne schöne Zusammenstellung an Multiplayer-Regeln
http://wiki.openttd.org/index.php/Multiplayer_Rules
wollen wir die ned einfach auch nehmen?


edit: hinzufügen könnte man dann noch: krall Dir nicht riesige Stücke Land und geht dann erstmal 8 Stunden offline während alle anderen dann guggn können wie se um die Flächen rumbasteln...
[Bild: sig.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Neuer ARK-Server startet Thorium 49 17.610 25.12.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Thorium
  Neuer 7 Days to Die Server startet Thorium 13 5.377 31.07.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Thorium
  Dark Age of Camelot - Euro Server werden abgeschaltet ReservoirDog 0 1.360 17.01.2010, 03:33
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eigener CGboard Server - Die zweite! Örg 2 1.656 21.04.2007, 19:35
Letzter Beitrag: Örg
  [Info] Guter CS:S Server Securitydog 0 1.287 28.08.2006, 11:45
Letzter Beitrag: Securitydog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste