Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare warnt vor Phishing!
#1
0
* Zur Zeit sind E-Mails im Umlauf, die vorgeben, von support@rapidshare.com zu stammen, und den Empfänger dazu auffordern, seinen RapidShare-Account zu "validieren". Ein Link in diesen Nachrichten führt zu einer Phishing-Website, die wie rapidshare.com aussieht, jedoch gefälscht ist. Diese Website hat den Zweck, Ihre Account-Daten zu stehlen. Geben Sie auf keinen Fall Ihre Daten auf dieser Website ein. Falls Sie das bereits getan haben und Ihr Account gestohlen wurde, wenden Sie sich bitte an support@rapidshare.com.


* Allgemein sollten Sie nie Ihre RapidShare-Logindaten auf irgendeiner andern Website als rapidshare.com eingeben.


* Falls wir Ihnen jemals eine E-Mail senden, ohne dass Sie uns zuvor selbst kontaktiert hatten, wird zumindest Ihre Accountnummer darin enthalten sein (sofern verfügbar). Unsere Nachrichten enthalten zudem grundsätzlich keine Attachments. Wenn Sie eine E-Mail erhalten, bei der Sie nicht sicher sind, ob sie von uns stammt, fragen Sie bitte einfach unter support@rapidshare.com nach.

Quelle: http://rapidshare.com/de/security.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Bin zwar grundsätzlich vorsichtig, was meine Daten/PW's angeht, aber trotzdem danke, man kann nicht genug aufpassen!
Zitieren
#3
0
Geschockt Geschockt Scheiße, ich heiße jetzt Corsafahrer und bin Upload-Schaf des Jahres! Big Grin

Ne im Ernst: danke für Deinen Hinweis, Corsa - die Säcke kriegen mich schon mal nicht! Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Oh, jetzt versuchen die es mit denen, kenne das nur mit gefälschten Mails von meiner Bank. Teufel

Wenn ich mir mal einen Account Kaufe, danke ich dir schonmal für den Hinweis. Pleased
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#5
0
schon geil wenn man keinen Rapidshare account hat und die mails trotzdem kriegt Big Grin
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Markocat
Oh, jetzt versuchen die es mit denen, kenne das nur mit gefälschten Mails von meiner Bank. Teufel

Wenn ich mir mal einen Account Kaufe, danke ich dir schonmal für den Hinweis. Pleased

Nicht zu vergessen auch die falschen ebay-mails...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.818 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.430 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.830 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  Kreditkarten Phishing Corsafahrer 11 4.336 14.05.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.670 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste