Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das verbuggteste Spiel!
#21
0
Auch wenn es mir schwer fällt, weil ich eigentlich Fan der Reihe bin: Gothic 3 war definitiv das verbuggteste Spiel, das ich je gespielt habe. Ich habe so einige Spiele in Version 1.0 gespielt, von denen viele behaupteten, die wären unspielbar - aber aus irgendwelchen Gründen sind mir nie irgendwelche Bugs aufgefallen. Auch Prince of Persia habe ich gespielt (hänge heute noch in den Two Thrones, weil ich irgendeinen Endgegner nicht besiegen konnte) und habe eigentlich keine Bugs entdeckt.
Aber bei Gothic 3 habe ich nach wenigen Tagen sogar angefangen, eine Liste zu machen, die sehr schnell unglaublich lang wurde......
Und die Abstürze von Dime City habe ich stets auf meinen PC geschoben Wink
Zitieren
#22
0
MS-DOS Wink freiwillig lies sich da fast gar nichts machen Big Grin, ansonsten ganz klar Gothic 3 und BoS
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.869 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake ReservoirDog 56 6.581 20.01.2024, 09:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Einmal und nie wieder - durchgespielt und das war's Heinrich Reich 18 2.565 07.11.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 9.086 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die für euch schwierigste Stelle in einem Spiel? Heinrich Reich 24 3.223 03.02.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste