Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Beneath a Steel Sky ist nun Freeware
#1
0
Tja Leute, das geniale Adventure von Revolution Games ist endlich Freeware und darf kostenlos als CD- oder Diskettenversion runtergeladen werden.

Hier das offizielle Statement vom Hersteller:
Revolution Games

Und hier der Download der CD-Version (69 MB):
Mirror 1
Mirror 2

Hier die Diskettenversion (7.49 MB):
Mirror 1

Um es zu spielen braucht ihr soweit ich weiß ScummVM:
http://www.scummvm.org


Viel Spaß.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#2
0
Ist das in Deutsch, oder gibt es das nur in Englisch... bei GIGA konnte man nämlich nur die englische runterladen...
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#3
0
Aslo einfach hammer geil diese Adventure mit so hammer Witz. Joey ist der geilste. *GG*

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Kann ich auch nur empfehlen...richtig gutes Spiel...Zocke es jetzt nebenbei, aber nur mit scummvm...
Zitieren
#5
0
Woah is ja fett!
Ich hätte mir das eh irgendwann nochmal gesaugt, wie praktisch *zieh* Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
is das jez deutsch oder english?
ich habs bei giga gesehen und die hatten nur ne englishe version.
Zitieren
#7
0
Soweit ich weiß ist nur die englische Version als Freeware im Umlauf.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#8
0
Hab sonst noch die deutsche Version mit der Anleitung als PDF
Zitieren
#9
0
Diese Version enthält alle Sprachen man muß ScummVM wenn man deutsch spielen möchte mit folgenden Parametern starten - scummvm.exe" -qde

Wenn man jetzt das Game startet ist die Schrift deutsch, aber die Sprachausgabe ist nur englisch da es keine deutsche gibt. Geschockt

Die von giga hatten nur die englische weil die zu blöd sind.
Zitieren
#10
0
Ich weiß ja nicht wo ihr das spiel herhabt aber ich hatte das komplette Spiel in Deutsch nur es funktionierte nicht. Stürtzte dauernd an der selben stelle ab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist die Retro-Welle vorbei? Heinrich Reich 21 4.057 28.07.2021, 08:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Beneath a Steel Sky Dosbox MT-32 & Sprachausgabe Commodus 6 1.504 30.08.2020, 06:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Desperabis (Freeware) will nicht recht laufen... Prometheus 12 4.484 03.07.2019, 16:30
Letzter Beitrag: SirJohn
  [Frage] Ist cards.dll nicht auf der Windows 98 SE CD enthalten? Turaltay 4 2.809 25.05.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Turaltay
  [Frage] Baldurs Gate - welche Auflösung ist perfekt Commodus 4 2.042 11.03.2017, 17:48
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste