Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DosBox D-Fend/ Fullscreen nur im kleinen Fenster?!
#1
0
Hi Ihr,

so ich habe Ripper nun zum laufen gebracht.. mein Problem ist aber nun das DosBox/D-Fend im Fullscreen trotzdem nur klein ist..

hmm wie erkläre ich das? Wenn ich auf Fullscreen schalte sollte ja eigentlich das ganze Bild genutzt werden... stattdessen habe ich einen dicken schwarzen rand um meine dosbox und die dosbox an sich läuft trotzdem nur in einem kleinen fenster?!

Ich hätte aber gerne das die ganze dosbox auch den ganzen Bildschirm verwendet... wisst ihr ungefähr was ich meine?!

Danke euch schonmal Smile
Zitieren
#2
0
Also bei mir geht Fullscreen perfekt... Was für eine Version hast du?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
hat sich erl.. ich lasse das d-fend nun weg und arbeite mit der reinen dosbos... eh viel geiler Big Grin

Danke trotzdem Smile
Zitieren
#4
0
Also D-fend ist für alte dosbox versionen nehm am besten D.O.G das unterstützt auch die Neuen versionen.

D-fend ist halt nicht mehr aktuell find ich schade.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#5
0
Auch wenn es vielleicht erledigt ist, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben: Auf DDRAW stellen und einfach die gewohnte Auflösung ( 1024x768 ) stellen und schon hat man auch ein maximiertes Fenster.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.174 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Frage] Warlords 2 Deluxe - DosBox - LAN - VPN Bender3k 2 656 04.04.2023, 10:01
Letzter Beitrag: Bender3k
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.372 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.224 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus
  Discworld und Dosbox Hubssc 36 5.621 27.08.2022, 05:25
Letzter Beitrag: GBuster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste