Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] N64 Spiele Kaufberatung :)
#1
0
Hab mir letztens nen N64 mit nen paar Spielen ersteigert und wollte mal so wissen was es sich noch lohnt dazu zu kaufen. Smile

SUPER MARIO64, MARIOKART64, DONKEY KONG64, STAR WARS ( shadows of the empire), CHAMELEON TWIST, PILOT WINGS64, TUROK ( dinosaur hunter), ZELDA (ocarina of time), F1 POLE POSITION64, BANJO KAZOOIE, LYLATWARS

Diese Spiele waren beim N64 schon dabei. Und gar nicht mal schlechte bin Grad dabei alle Sterne bei Mario 64 zu finden habe immerhin schon 104 von 120. Smile Und macht ne Menge laune. Smile

Aber was könnt ihr noch an Spielen emphelen. Genere ist erstmal egal. hauptsache macht Spaß. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
Erstmals Gratulation zu Zelda - Ocarina of Time - meines Erachtens das beste Zelda zur damaligen Zeit und auch übertrifft es meiner Meinung nach auch ein paar Nachfolger.

Zu empfehlen hab ich dann natürlich auch den nächsten Teil:
Zelda - Majoras Mask - gehört unbedingt mit rein in die Sammlung!

Viel Spaß dabei,

acp
Zitieren
#3
0
Neben Ocarina of Time & Mario64 wird es schon eng. So viele echte Highlights gab es nicht.

Eines der letzten und auch besten Spiele für das N64 war "Conker's Bad Fur Day". Das Spiel wurde wohl als kleiner Seitenhieb auf die Knuddel Spiele von Nintendo produziert.

Alles andere als politisch korrekt und brutal noch dazu. Absolut empfehlenswert, denn es ist auch technisch ein kleines Meisterwerk. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=NM3E1cNy3iM
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Unbedingt James Bond Goldeneye! Auch zu viert ein riesen Spass!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Na ja keine Highlights, aber so Spiele wie F-Zero und Wipeout fand ich immer ganz nett. Hin und wieder hab ich auch mal Fifa drauf gespielt, so richtige Hammer-Games hatte ich selber nie, da mich der N64 auch damals nicht vom Hocker gehauen hat.
Zitieren
#6
0
Natürlich MArio Party 1-3. Das zocke Ich heute noch mit Kumpels, abwechselnd zu Mario Party 4-6 für den Game-Cube! EIn echter Partyknüller Big Grin
Zitieren
#7
0
Beetle Adventure Racing hat auf dem N64 Laune gemacht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Zelda - Majoras Mask das steht eh schon auf der Liste von Spielen die ich kaufen werde.^^

Conker's Bad Fur Day sieht sehr vielversprechend aus. Das werd ich mal im Auge behalten. Smile

Beetle Adventure Racing das könnte auch recht witzig seien.

Hauptsächlich habe ich den N64 wegen Zelda plus Spieleberater gekauft da ich den Zelda bzw. die beiden Zelda Teile auch unbedingt mal zocken wollte. Hatte eh erst letztens mal wieder auf dem Snes Zelda durchgezockt. Smile

Eventuell hol ich mir auch Command and Conquer mal sehen wie die Konsolen Umsetzung so gelungen ist. Die Spiele gibst eh für nen Appel und nen Ei. Smile

Noch weitere anregungen?
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#9
0
Rayman 2 ist auch recht gelungen.

http://www.youtube.com/watch?v=d9F2Mdx6hck

Du kannst dir doch alle Spiele vorher mal per Project64 Emulator anschauen, dann erlebst du keine Überraschungen. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
auch von mir glückwunsch zum kauf der einzige nebelmaschiene die du je brauchen wirst Smile

neben den schon genannten kann ich dir noch folgendes ans herz legen:

1080 Snowboarding
Jet Force Gemini
Mystical Ninja Starring Goemon
Paper Mario
Perfect Dark
Re-Volt
Wave Race 64
Yoshi's Story
Zitieren
#11
0
Hui soviele Spieleemphelung einfach wunderbar. Smile Dann weiß ich endlich was sich noch so lohnt.

Jo Retro aber hab auch keine Lust 100 von Spielen anzuspielen so kann ich das erstmal auf die Vorschläge begrenzen mit dem testen spart ne Menge Zeit. Smile

Aber erstmal aus Ehrgeiz probieren alle 120 sterne bei Mario zu bekommen kann noch etwas dauern dann Zelda und die anderen zocken und dann kauf ich mir mal wieder neue. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.628 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.831 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 229.148 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.176 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.064 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste