Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Last Starfighter - Das Spiel!!!
#1
0
Wer erinnert sich noch an den alten Sci-Fi Streifen von 1984? Nun gibt es eine recht originalgetreue Windows Portierung des legendären Automaten aus dem Film. Weckt bei Fans des Klassikers sicher ein paar nostalgische Gefühle. Smile

[Bild: PictureorVideo084.jpg]

DOWNLOAD

Film Info
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Den Film kenne ich nicht... aber nachdem ich ein bisschen Gegoogelt habe, wurde mir schnell klar, das ich den Film haben muss Big Grin. Was ist mir da denn wieder für eine Perle entgangen! Sci-Fi Filme aus den 80ern sind einfach nur geil. Danke für den Tip (auch, wenn was anderes gemeint war Pleased)!
Gibt's den auf DVD?
[Bild: 1194652216816.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Gadler
Den Film kenne ich nicht... aber nachdem ich ein bisschen Gegoogelt habe, wurde mir schnell klar, das ich den Film haben muss Big Grin. Was ist mir da denn wieder für eine Perle entgangen! Sci-Fi Filme aus den 80ern sind einfach nur geil. Danke für den Tip (auch, wenn was anderes gemeint war Pleased)!
Gibt's den auf DVD?
[Bild: 1194652216816.jpg]

Habe ich dich auch mal erwischt, Gadler. Ein echtes 80er Sci-Fi Highlight. Der Typ bricht den Highscore in diesem Automaten und darf dann als Starfighter im Weltraum kämpfen. Big Grin

Eine deutsche DVD gibt es wohl noch nicht. Da mußt du auf die US DVD von Universal ausweichen. Den hätte ich auch gern in der Sammlung. Sad

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Erinnert ein wenig an Buck Rogers. Auch eine Perle, die es noch nicht auf DVD gibt.
[Bild: 1194654696734.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Krieg der Eispiraten gibt es ja leider auch noch nicht offiziell in Deutschland, aber scheinbar holländische und australische DVD's mit deutschen Ton.

Ich sage nur "Weltraumherpes". Big Grin

[Bild: icepirates3.jpg]

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Einwandfreier Film Big Grin..... habe ich sogar die DVD von. Gab es mal saubillig bei DTM. Momentan suche ich wie verrückt den Film "Leviathan - Tiefsee Apocalypse". ist ein Unterwasser Sci-Fi im Stil von "Deep Star Six" oder "The Abyss". Gibt's ein Bootleg von... dummerweise scheint es leichter zu sein das Bernsteinzimmer zu finden!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
buck rogers als serie gibts doch auf dvd der "film" ist ja nur aus den 2 ersten Folgen zusammengeschnitten wurden oh mein gott ich hab nun wieder nen Ohrwurm von der Anfangsmelodie Rolleyes
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Metalaz0
buck rogers als serie gibts doch auf dvd der "film" ist ja nur aus den 2 ersten Folgen zusammengeschnitten wurden oh mein gott ich hab nun wieder nen Ohrwurm von der Anfangsmelodie Rolleyes

Hier geht es weiter: Wink

DVD Diskussionen / Welche Klassiker fehlen noch?
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Weckt bei Fans des Klassikers sicher ein paar nostalgische Gefühle. Smile

Ich glaube bei mir ist es mehr als "nur" nostalgische Gefühle! Eher solche Elefant !! Wink
Ich hätte nie gedacht, das es dieses Arcade Spiel je in dieser Form geben würde!! The Last StarFighter war einer meiner lieblings Filme aus der Kindheit!
Erst vor ca. 1 Jahr als ich mir die US DVD zugelegt hatte, fing ich an nach einem Spiel zu suchen, wurde aber "nur" von den alten Atari Games enttäuscht!
Ich hoffte immer, es gebe irgend eine Version, die so ausschauen würde wie im Film! Nun ist dies tatsächlich möglich!!
Natürlich ist das Spiel nichts Atemberaubendes wie aktuelle Spiele oder so, aber für mich hat diese eine Version wo sehr nach dem Original gemacht worden ist,
einen total eigenen Charme! Fröhlich

Vielen lieben Dank Retro-Nerd, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!! Big Grin
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von OTM SAN
Vielen lieben Dank Retro-Nerd, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!! Big Grin

Kein Problem, OTM SAN. Für einen tanzenden Rosa Elefanten mache ich fast alles. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Hab aus Freude (nach dem ich das Spiel durch habe) mal spontan 3 Wallpapers zum Spiel kreiert! Big Grin

StarFighter Wallpaper

Space [Bild: starfighterwallpaperbyoeo6.th.jpg]

Mars [Bild: starfighterwallpaperbyoyf0.th.jpg]

Galaxy [Bild: starfighterwallpaperbyoal7.th.jpg]
Zitieren
#12
0
Nette Wallpaper, das dritte gefällt mir am besten. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Grimace's Birthday, ein Spiel für den Game Boy Color Mustrum 4 478 16.06.2023, 03:46
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Remake] Bio Evil für das Mega Drive Juttar 8 2.507 30.04.2023, 10:48
Letzter Beitrag: purpur
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.679 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Teudogar und das Bündnis mit Rom t-beutel 11 5.603 21.01.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.281 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste