Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pizza Connect - Maus is dumm
#1
0
Ja wenn ich jetzt mein Restaurant einrichte dann kann ich immer nur so schrittchenweise machen weil das einfach ruckelt so komisch. wenn ich aber nix in der hand hab gehts.
genauso beim pizza backn, bei wettbewerben is das extrem ungünstig.
kennt jemand das prob?
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#2
0
I hatte mal so etwas ähnliches in Might & Magic 6...
Verscuhe die neuesten Grafikkarten -und DirectX Treiber zu laden.

Du hast nicht zufällig eine ATI?
Zitieren
#3
0
ich hab ne ati aber ne alte mit rage chipsatz..
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Scarlet
ich hab ne ati aber ne alte mit rage chipsatz..

*Kopfnick*
So ist es, warscheinlich hast du die verbuggte ATI RAGE 128 erwischt Smile

Vergewissere dich, dass deine Grafikkarte tatsächlich eine ATI RAGE 128 ist, (und nicht etwa RAGE 128 Pro) und dann installiere folgenden Treiber:

http://mirror.ati.com/support/drivers/wi...37192.html

DirectX sollte auch auf den neuesten Stand sein wenn es nicht bereits ist.
Zitieren
#5
0
Soweit ich weiss liegt das nicht an den Grafiktreibern, sondern an Windows...Jedesmal, wenn ich Pizza Conn. unter Windows zocke, dann stockt der Mauszeiger, wenn ich Möbel verrücken will, oder die Pizza belegen möchte...Unter DOS passiert es nicht...Kann jetzt aber nicht sagen, ob es bei DOSBOX genauso ist...Müsste man mal ausprobieren...

Hat also nix mit neuen Treiberproblemen zu tun, den das Prob hatte ich mit meiner 1MB Trident Graka, meiner Matrox Mystique, und auch mit der Voodoo 3...Liegt wirklich nur an Windows...
Zitieren
#6
0
Bei mir lief es vor 2 Jahren einwandfrei, es liegt also nicht an Windows
Zitieren
#7
0
all-in-wonder 128 pro steht dort das supportet wird hm ich probiers mal unter dos
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#8
0
Das ist das selbe.
Der oben genannte Treiber ist der richtige.

Egal ob es in diesem konkretem Spiel hilft oder nicht sollten die Treiber immer aktuell sein.
Zitieren
#9
0
so jetzt hab ich den treiber drauf und es geht noch immer net ich probiers später mal im dos wenn ich meine diskette finde...
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Maus geht nicht bei Steigenberger Hotelmanager DOSBOX Commodus 8 1.781 25.09.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Doom
  Pizza Syndicate - Crack? lopez72 4 2.483 22.02.2019, 16:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Frage: Pizza Connection - Soundprobleme lopez72 12 4.678 15.10.2018, 06:38
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Treasures of the Savage Frontier: Maus-Problem Navaros 5 2.171 24.09.2015, 12:34
Letzter Beitrag: Navaros
  [Problem] Maus- und Soundproblem in Steigenberger Hotelmanager Commodus 0 1.300 09.05.2015, 16:16
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste