Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Autofahren wird wohl Luxus?
#41
0
Zitat:Original von Gabumon
fahr mal z.b. mit einer Bahn zu einem Konzert, wenn das aus ist ist der letzte zug schon weg, tolle wurst dann.. vorallem im winter

Wo wohnst Du denn? Bei mir fährt der Zug auch noch um eins. Okay ... ich gehe nicht in diese "ab 18" Konzerte die um 23 Uhr erst anfangen.

Aber ab 4:xx fahren die Züge doch schon wieder. Smile
Zitieren
#42
0
der von Düsseldorf nach hier hin 0:15

dann ist man gerade mal in der straßenbahn, höchstens..
Zitieren
#43
0
Saftladen. Wink Aber ich würde von DD auch schlechter wech kommen. Smile
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von Grueneslicht
was habt ihr denn... Einfach Zug Fahren Big Grin

Na ja, mit einfacher Fahrt ist es ja nicht immer getan. Manchmal will man ja auch wieder zurück. Und das kostet dann spaßigerweise noch mal was. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von Doremi
Na ja, mit einfacher Fahrt ist es ja nicht immer getan. Manchmal will man ja auch wieder zurück. Und das kostet dann spaßigerweise noch mal was. Zunge raus
HEY... ich bin der Typ mit den Wortspielen hier! Also... das wollte ich auch gerade sagen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Gadler
HEY... ich bin der Typ mit den Wortspielen hier! Also... das wollte ich auch gerade sagen Big Grin

Tja, Deine Gehirnwindungen liegen so blank, - da kann man halt manchen Deiner Gedanken schon vorausahnen. Vielleicht ziehste mal'n Käppi auf... Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#47
0
Ich hab keinen einzigen Beitrag von diesem Thread gelesen, ich hab nur den Titel gelesen und beschlossen, daß ich erst was poste, wenn im letzten Beitrag, den ich seh, wenn ich zufällig auf den Thread klicke, die Worte Tankstelle, Benzinpreis, Ölpreis oder sowas nicht vorkommen. Weil das ist alles gaaaaanz schlecht für meinen Blutdruck.

Meine Meinung ist ganz einfach.

Die drei größten Verbrecher der Menschheit sind:

- Ölkonzerne
- Energieversorger
- die IDSA bzw. mittlerweile ESA und alle Abmahnanwaltsarschlöcher

Mehr will ich gar nicht loswerden, sonst steigt mir nur der Blutdruck und ich krieg noch 'n Herzkasper.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Insanus- die IDSA bzw. mittlerweile ESA und alle Abmahnanwaltsarschlöcher

Die ESA? Die europäische Raumfahrtagentur? Confused Confused


Was hast denn gegen die? Wurdest nicht von denen zur ISS gelassen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#49
0
http://en.wikipedia.org/wiki/Interactive...ssociation

IDSA, der Nachfolger ist die ESA.

Du wirst doch sicherlich schonmal irgendwo auf einer Abandonwareseite Spiele gefunden haben, die nicht zum Download angeboten werden, weil "ESA-protected"?

Die damalige IDSA hat Ende 2000/Anfang 2001 im Netz mächtig aufgeräumt. Die ham allerhand Seiten geschlossen, auch the-underdogs.org hat mächtig gekämpft, viele haben sich nach dieser Säuberungsaktion ganz ausm Abandonwaregeschäft verabschiedet (CW3 Abandonware zum Beispiel) und seit dem ist es beispielsweise unmöglich, auf einer "normalen" Abandonwareseite Zeugs wie King's Quest oder Monkey Island zu kriegen. Das gab's damals noch an jeder Ecke und auf jeder Seite. Bis die IDSA kam. Dann ham die sich in ESA umbenannt.

Soooo lange beschäftigst Du Dich noch nicht mit Oldgames, oder? Wink

Ölkonzerne, Energieversorger, ESA, alle in einen Sack rein und draufprügeln, trifft immer den Richtigen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#50
0
mittlerweile findet man aber KingsQuest etc aber wieder an jeder ecke, leider liegen die rechte aber auch nicht mehr bei Roberta Williams, die hätte da garnichts gegen..
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Insanus
Die damalige IDSA hat Ende 2000/Anfang 2001 im Netz mächtig aufgeräumt. (...) und seit dem ist es beispielsweise unmöglich, auf einer "normalen" Abandonwareseite Zeugs wie King's Quest oder Monkey Island zu kriegen. Das gab's damals noch an jeder Ecke und auf jeder Seite.
Soooo lange beschäftigst Du Dich noch nicht mit Oldgames, oder? Wink

Da der letzte Satz auch für mich gilt:
und in welcher Hinsicht sind wir hier auf dem Board nicht "normal"?
Weil man "dankeeeeeee" schreiben muss vorm leechen? [Bild: 53.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#52
0
Nunja, die "normalen" Abandonwareseiten scheißen sich ins Hemd, wenn Sachen von der ESA geschützt sind, weil die das dann als Warez ansehen, siehe z.B. the-underdogs.org oder auch abandonia.com oder ganz extrem bei oldgames.nu .

Ich find das affig, das Zeugs ist so alt, wen kümmert das noch? Archon z.B., hey, ruf mal bei Electronic Arts an und frag nach Archon, wahrscheinlich weiß der Affe am anderen Ende der Leitung wahrscheinlich noch nicht mal, daß das jemals was mit Electronic Arts zu tun hatte.

Vielleicht hätte ich "normal" durch "die meisten" ersetzen sollen, weil halbwegs normal ist das, was wir hier betreiben eigentlich schon noch - wobei, wenn ich da an solch abartige Uploads wie Phantasmagoria oder Wing Commander 3 denke... Wink

EDIT: Ja, Gabumon, das mag sein, aber ich hab keine Ahnung mehr von anderen Oldgamesseiten außerhalb vom Board. Wenn man mal von OGND und Abandonia und dem, was von den Underdogs übrig ist, mal absieht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#53
0
Ich habe gestern einen Geldtransporter überfallen und das Benzin geklaut!! Das Geld habe ich natürlich im Transporter gelassen, ist ja nicht so viel Wert.
Zitieren
#54
0
yo..heute wieder auf ne autobahn unterwegs gewesen. sah so aus, als wär das benzin wieder auf nen euro...alle nur am heizen...und ich trau mich nich, aufn pinsel zu treten....sont gibbet wieder strudel im tank.,..so schlecht scheints den deutschen nich zu gehen... Angry
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von silda
Also wenns nach mir ginge könnt der Sprit ruhig noch teurer werden (Isch abe garkein auto Zunge raus) weil die leute immer noch viel zu viel unnütze strecken fahren Rotes Gesicht was ich nur schlimm finde ist das es sich nicht mal lohnt gewisse strecken einfach mal mit der Bahn o. ander öff verkehrsmittel zu fahren das muß devinitiv günstiger werden

soo und nu werd ich mich ganz schnell eingraben bevor mich ne welle erboster Autofahrer erwischt Wink *undschonwegsei*

Wann warst Du denn das letzte mal mit öffentlichen Unterwegs? Smile Da platzen die Bahnen und Busse schon Wink. Und auf der Autobahn verwundert einen auch die Staumenge bei den Preise. *dasFahrradanschiel*
[Bild: sig07_07.jpg]
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von L.A.P.P. the 6th GC
Wann warst Du denn das letzte mal mit öffentlichen Unterwegs? Smile Da platzen die Bahnen und Busse schon Wink. Und auf der Autobahn verwundert einen auch die Staumenge bei den Preise. *dasFahrradanschiel*

Quasi täglich Rolleyes also ich weis was einem da erwartet. Fahrrad fahr ich auch immens viel nur schaft mann da nicht alles. 'So jedes WE mit´'m Fahrrad von Hamburg zum Emsland und wieder zurück wärn biserl viel Wink aber was mir halt immer wieder auffällt ist das ca. 85% der Autos auf der Straße von nur einer person besetzt sind soweit ich weis passen da im schnit aber 4 rein. Fahrgemeinschaften sollen das leben günstiger machen Smile
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#57
0
N'paar Kollegen und ich die in der selben Stadt wohnen - wir wechseln tatsächlich öfters mal beim Fahren ab, also Fahrgemeinschaft.

*STOLZ*
Zitieren
#58
0
Zitat:Quasi täglich Rolleyes also ich weis was einem da erwartet. Fahrrad fahr ich auch immens viel nur schaft mann da nicht alles. 'So jedes WE mit´'m Fahrrad von Hamburg zum Emsland und wieder zurück wärn biserl viel Wink aber was mir halt immer wieder auffällt ist das ca. 85% der Autos auf der Straße von nur einer person besetzt sind soweit ich weis passen da im schnit aber 4 rein. Fahrgemeinschaften sollen das leben günstiger machen Smile

Also mir gehts aufn Keks: Öffentliche sind überfüllt und die DB hats momentan mit den Kristallkugel- bzw. Glückskeksfahrplänen. Auto macht auch nicht wirklich Spass bei den Preisen. Wenn sich die Energiekrise nicht langfristig verbessert, wirds wirtschaftlich sowieso interessant. Ich denke da weniger an die Ölkirse in den 70er, da würde ja schon eher die von 1929 passen ... Geschockt
[Bild: sig07_07.jpg]
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)
Zitieren
#59
0
Zitat:wir wechseln tatsächlich öfters mal beim Fahren ab
eher würde ich meine freundin oder meinen PC teilen als das ich jemand an mein Auto lasse (ATU und Tüv leute mal abgesehen)

neulich auf der Strecke Berlin-München hat sie mir auch angeboten mich zu entlasten Geschockt man ich hab fast nen unfall gebaut vor lachen Big Grin und vor schreck da das wirklich ernst von ihr gemeint war Cry
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von Metalaz0
eher würde ich meine freundin oder meinen PC teilen als das ich jemand an mein Auto lasse (ATU und Tüv leute mal abgesehen)

neulich auf der Strecke Berlin-München hat sie mir auch angeboten mich zu entlasten Geschockt man ich hab fast nen unfall gebaut vor lachen Big Grin und vor schreck da das wirklich ernst von ihr gemeint war Cry

Du sollst ja nicht das Auto außer hand geben du töffel Wink sonder die sitzgelegenheiten ausnutzen die dir dein Auto zur verfügung stellt. Sprich nicht alleine Fahren sonder noch 3 Leute mehr mitnehmen Ohne das du sie fahren läst Rolleyes

Achso und wie war das noch mal mit deiner freundin und PC....... Big Grin Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lindenstraße wird eingestellt Mustrum 13 5.760 19.11.2018, 18:09
Letzter Beitrag: Eaggra
  Wieso wird von "Drama" geredet? Gadler 6 4.024 18.02.2018, 20:50
Letzter Beitrag: UnixRoot
  [Info] Gamespy wird geschlossen ayanamiie 21 8.714 13.05.2014, 11:09
Letzter Beitrag: Eaggra
  Games for Windows Live wird geschlossen ayanamiie 1 1.719 16.08.2013, 12:17
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Kabeldeutschland wird von Vodafone übernommen ayanamiie 0 1.718 24.06.2013, 08:50
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste