Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

TV-Out Adapter
#1
0
Meine Grafikkarte hat keinen TV-Out darum wollte ich mir eine neue besorgen. Nun habe ich aber gehört das es einen Adapter gibt den man an den VGA-Ausgang steckt sodas man dan TV-Out hat. Darüber möchte ich gerne mehr erfahren da ich einen solchen Adapter nie gesehen habe.
Zitieren
#2
0
Das kann ich mir ent wirklich vorstellen das es sowas gibt. da danach sehr wenig nachfrage bestehen dürfte. Zudem wäre son Adapter ziemlich tuer da das Ding ja die Signale erstma Runterrechnen muß und anschließend wieder tv Tauglich aufbereiten muß. Da kommt es beestimmt billiger ne neue Graka zu kaufen das hat mehr vorteile LEitung und den Tv out.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Juttar entdeckt HDMI-Adapter von Kaico Labs Juttar 0 1.293 25.07.2021, 07:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Xbox Controller (mit Wireless Adapter für Windows) OSIRIS 5 3.833 05.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] Hi-Fi Profi gesucht: Optical Out Lautstärke Rayman 3 2.314 17.07.2013, 17:46
Letzter Beitrag: Rayman
  Gamecube Controller + PC Adapter gesucht Fexel 10 3.936 01.09.2011, 00:53
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] Dreamcast SD Adapter kommt bald!! Retro-Nerd 14 7.101 06.01.2011, 11:43
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste