Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Playstation 2 Slim mit Chip + 6 Spiele ....
#1
0
Hallo,

ich brauche meine PS2 nicht mehr und will sie nun verkaufen.
Sie hat einen Xeno Modchip drin und spielt somit alles ab. Der Chip kann auch deaktiviert werden und hat auch ein Menü, wo einieges eingestellt werden kann. Zum Beispiel dieser "green fix".
Die PS2 wurde zusammen mit den Chip am 27.06.2007 neu gekauft und hat somit noch Garantie bei der Firma, wo die Konsole gekauft wurde.

Das alles ist dabei an Hardware:
PS2 Slim
Xeno Modchip
2x orginal Sony Kontroller
Action Replay Max
64MB Memorycard Max(kann wie eine normale benutzt werden)
8MB Memorycard
Adapter um normale PS2 Mäuse und Tastaturen anzuschließen
Alle Kabel, Anleitung und die Orginalverpackung
Rechnung

Software Orginal:
Half Life (englisch)
World War Zero - IronStorm (multi)
Deus Ex (englisch)
Area 51 (multi)
Outrun 2006: Coast 2 Coast
Mojo!

Weiter gibt es noch kostenlos eine CD-Tasche mit 60 DVD's dazu.

Was will ich haben? Nur die Konsole mit Chip und einen Kontroller hat mich 166euro gekostet. Bei Amazon kostet die PS2 ohne Chip 130euro. Ich denke mal 140 euro inklusive Versand ist OK.

mfg terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
Mich würde interessieren, weshalb Du das Teil nach ein paar Monaten bereits wieder los werden willst. Läuft doch sicher noch alles ohne Probleme.
Zitieren
#3
0
Yep das Teil läuft 100%tig. Ich wollte halt mal die PS2 Only Spiele wie z.B Black oder Gobblin Commander spielen. Und auch Spiele zu zweit für mich und meine Freundin. Aber irgendwie gefallen mir die PS2 Spiele nicht, weil da kein Fun aufkommt. Weis auch nicht warum. Jedenfalls steht das Teil jetzt nur noch rum. Ist schade drum.

mfg terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#4
0
Wenn ich nicht schon eine hätte (Erstauflage mit dem später leider wegrationalisierten Firewire Anschluß), wäre ich sicherlich an dem Angebot interessiert. Übrigens gibt es die von Dir (so)genannten "PS2 Only" Titel auch für die X-Box. Wink
Zitieren
#5
0
ich hab mir leider erst vor kurzem eine neue gekauft, weil meine kaputt ging..

aber mich würde intressieren wo man den so modchips einbauen lassen kann, wieviel das kostet und ob das auch sicher ist un so..
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#6
0
ich glaub mittlerweile kann man sich die mod chips sogar mit garantie einbaun lassen
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Mittlerweile gibt es kaum noch Firmen, die Modchips/umgebaute Konsolen anbieten. Sony macht Druck, das hat scheinbar Wirkung gezeigt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#8
0
Ein mehr als fairer Preis und sehr verlockend, ich lasse mir das bis morgen mal durch den Kopf gehen, sofern hier keiner zuschlägt, würde ich sie mit 80% Wahrscheinlichkeit nehmen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Ansich sehr interessiert aber dauert noch ne ganze weile bis ich ie mir leisten könnte... aber was für dich vielleicht noch n Tipp sein könnte @terror gab da ma irgendwo nen shop der anbot konsolen in zahlung zu nehmen und dann zb. auf nen NDS o.ä. zu tauschen...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#10
0
Zitat:aber mich würde intressieren wo man den so modchips einbauen lassen kann, wieviel das kostet und ob das auch sicher ist un so.

Auf http://www.hood.de werden PS2 mit Chip's verkauft. Da habe ich meine auch her. Einfach mal einen Verkäufer anschreiben wegen Einbau. Allerdings kann so etwas mehrere Wochen dauern. Ich habe fast 4 Wochen auf meine PS2 gewartet.
Wie meinst Du das mit sicher sein? PSOne oder PS2 Backup rein und die PS2 einschalten. So wie ein Orginal halt.

http://shop.gametop.de <---- Da gibt es auch noch welche.

Black gibt es ja wirklich für die XBox. Warum habe ich dann mal PS2 Only gelesen?
Ein NDS zu zweit mit Freundin? Ich habe einen GP2x und der ist fast genausogut wie ein DSSmile

Die PS2 ist übrigens noch zu haben.

mfg terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.614 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.824 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 229.144 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.176 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.849 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste