Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Tomb Raider - Die wiege des lebens
#1
0
wie fandet ihr den film????
ich fand den mehr als schlecht!!!!!!!!!!!! Dialoge sind sinnloser als bei rambo 3, die action einlagen sind auch eher mäßig und die story idee is n bisschen von indiana jones - er gral des lebens geklaut!!!
einziger bonuspunkt: das lied did my time von korn

was isn eure meihnung?
Zitieren
#2
0
Nachdem Lara dem Hai am Anfang des Films eins auf die Rübe gegeben hat, hatte ich keinen Bock mehr auf den Film...Total mies finde ich...weiss gar nicht, wieso er 130 Mio Dollar (soweit ich weiss) gekostet hat...Die Animationen waren doch nicht so der Bringer...Alles in Allem ein banaler Film, Zeitverschwendung sich ihn anzuschauen...
Zitieren
#3
0
Ich hab den Film auch gesehen. Nun ja, ausser Lara gibts wirklich nichts sehenswertes.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
also ich bin nur reingegangen weil werner 4 voller kleiner kinder war.
wir wollten eigentlich in werner oder terminator. terminator lief nich also ham wirs mit tomb raider versucht - gedverschwendung
Zitieren
#5
0
Also ob Werner oder Terminator ne Spur besser wären...

Ja die Szene mitm Hai [im Mittelmeer!!] war schon ganz schön überzogen. Den Film fand ich auch nich grad geil, seichte Unterhaltung aber immer noch n guter Abenteuerfilm.

Achso, 'did my time' ist Müll, nur weil der von Korn ist, macht ihn das nicht besser.
Zitieren
#6
0
gefällt dir denn überhaubt nix???

Und sag nix gegen Werner!!!!!!!! Sonst werd ich böse!Teufel
Zitieren
#7
0
Haha, Werner is einfach nur albern, ich hab den mit meinem kleinen Cousin bei seinem Geburtstag gesehn und nich ma der und seine Freunde fanden den geil.

Vorgestern hab ich mir Blow aus der Videothek geholt, das is mal n richtig geiler Film.

Aber damit ich wenigstens was zum Thema schreib: Ich hab den ersten Tomb Raider nich gesehn, war der besser als der zweite?
Zitieren
#8
0
Schlechter als schlecht.... mein Favorit direkt hinter Hulk!
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.922 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.186 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.844 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.121 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.690 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste