Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Freuet euch, Adventures auf der neuen GS ab 03.09. am Kiosk
#1
0
Moinsen ihrs,

wollte euch mal informiert haben das die jetzt kommende Gamestar saugeil wird ^^ haben 4 Vollversionen auf dem 16er Rohling. Serious Sam Second Encounter, Beneath a steel Sky, Lure of the Emptress und noch eins dessen namen ich grad net weis. Weis das weil ich die aktuelle GS schon habe da ich die 18er im abo hab Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
das ist gut...echt gut...was soll diese Gamestar kosten? Und warum kriegst du sie im abo früher als der Laden? was bezahlst du fürn abo?

fragen über fragen ... Rolleyes
Zitieren
#3
0
also gamestar kostet mit ab 16 dvd 5,20€
is eigentlich ein ganz guter preis obwohl die pcaction nur 4,99€ mit doppel dvd(!) kostet.
is das nich jedes jahr in der september ausgabe so??? die ham doch dieses jahr ihr 6jähriges Big Grin
ich kauf die ausgabe auf jeden fall Wink
Zitieren
#4
0
lure dings is doch schon freeware ?

naja anyway, ich dachte da wär vllt was gutes drauf Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Mr_crowley
also gamestar kostet mit ab 16 dvd 5,20€
is eigentlich ein ganz guter preis obwohl die pcaction nur 4,99€ mit doppel dvd(!) kostet.
is das nich jedes jahr in der september ausgabe so??? die ham doch dieses jahr ihr 6jähriges Big Grin
ich kauf die ausgabe auf jeden fall Wink

jo is das 4.te in Folge Big Grin kann schon sein das Lure of the Emptress freeware is aber trozdem lohnt es sich scho für SS:SE und beneath a steel Sky Big Grin die Abonomenten bekommen die GS im Normfall am Samstag vorm Release oder am Mo. vorm Release selten wenn durch feiertage etc. alles etwas blöd wird kommt se eher oder spätestens wenn se am Kiosk ist. Ich bin im Studenten Abo (auch für schüler) dort kostet das 51 Euro im Jahr. ansonsten 55 Euro. Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#6
0
Die andere Vollversion hieß TZAR
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WarCraft Adventures endlich aufgetaucht! JohnSheridan 179 43.352 28.04.2024, 13:32
Letzter Beitrag: GBuster
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.453 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.872 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.523 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.981 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste