Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Teilnahme
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, daran bin ich interessiert
65.91%
29 65.91%
Nein danke, kein interesse
4.55%
2 4.55%
Werde nicht teilnehmen
29.55%
13 29.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update*
0
@ Nemu
Ich melde mal bedarf von einem Platz an, aber noch unter Vorbehalt.... Muß noch abklären ob ich dann Urlaub kriege (Ja ich weis das es Sa & So. ist aber die Erreichbarkeitszeiten in meinem Projekt sind Mo - So ) Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
yop..mach mal..kein thema..bei bedarf hol ich dich auch irgendwo ab..Bedingung: du hast Kaffee dabei..

@terror: schlaflage sieht bestimmt mittlerweile kritisch aus... sach mal, ob man noch matten und schlafsäcke mitbringen muss... wenns hart kommt müssen wir zelte aufbaun...

Sitzplätze von Hamburg aus: 2/3 unter vorbehalt belegt..

Liebe Grüße,
nemu
Zitieren
0
genial, dass ihr das jetzt doch auf die reihe bekommt! hab ja langsam nicht mehr dran geglaubt...
ich kann leider auch nicht kommen...ich denke ich breche die rekorde der entfernung im moment vermutlich alle...15.000km sind mir fürs cg treffen einfach zu weit...ich hoffe ihr habt verständnis Big Grin
ich wünsche euch auf jedenfall viel spaß und hoffe, dass das ganze ein solcher erfolg ist, dass wir das im sommer wiederholen können Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
15.000 km? Sieh es positiv: Auf deinem Weg zum cgboard-Treffen kommst du bestimmt bei JEDEM anderen Board-Mitglied vorbei (Umwege von 1-2% der Gesamtstrecke stören ja nicht) - schnapp dir also einen kleinen Bus und mach dich auf den Weg (kannst ja schonmal losfahren Wink), die Fahrkosten teilst du dann mit den vielen Leuten, die du unterwegs abholst Zunge raus.

Kommt eigentlich jemand aus meiner Richtung? (Bonn) Ich würde mit dem Zug fahren (wenn ich mich denn der familiären Pflichten entledigen kann), aber das ist nicht gerade billig.
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
15.000 km? Sieh es positiv: Auf deinem Weg zum cgboard-Treffen kommst du bestimmt bei JEDEM anderen Board-Mitglied vorbei (Umwege von 1-2% der Gesamtstrecke stören ja nicht) - schnapp dir also einen kleinen Bus und mach dich auf den Weg (kannst ja schonmal losfahren Wink), die Fahrkosten teilst du dann mit den vielen Leuten, die du unterwegs abholst Zunge raus.

Kommt eigentlich jemand aus meiner Richtung? (Bonn) Ich würde mit dem Zug fahren (wenn ich mich denn der familiären Pflichten entledigen kann), aber das ist nicht gerade billig.

ich komm aus der Gegend, aber das ist trotzdem noch recht teuer nach Hannover zu kommen und wer weiß wie es bei mir im April im Geldbeutel aussieht... wenn genauso wie jetzt wird das nämlich nichts.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
15.000 km? Sieh es positiv: Auf deinem Weg zum cgboard-Treffen kommst du bestimmt bei JEDEM anderen Board-Mitglied vorbei (Umwege von 1-2% der Gesamtstrecke stören ja nicht) - schnapp dir also einen kleinen Bus und mach dich auf den Weg (kannst ja schonmal losfahren Wink), die Fahrkosten teilst du dann mit den vielen Leuten, die du unterwegs abholst Zunge raus.

Kommt eigentlich jemand aus meiner Richtung? (Bonn) Ich würde mit dem Zug fahren (wenn ich mich denn der familiären Pflichten entledigen kann), aber das ist nicht gerade billig.

Ich glaub, da wo Manny jetzt ist (Australien) wird das nix mit Busanreise. Zunge raus

Ich würd mich net trauen mit indonesischen Fähren durch den Pazifik zu gurken, geschweige von der Fahrt durch Thailand (geht ja noch), China (nur mit Visum), Mongolei, Russland (wieder mit Visum und Erlaubnis vom Geheimdienst).

Die Alternativroute ist auch net viel besser:
Thailand, Burma (Myanmar), Indien (evtl. Bangladesh), Pakistan, wenn er sich da verfährt Afghanistan (bumm [Bild: bomb.gif]) , wenn er sich net verfährt Iran (ähem Rolleyes), Türkei, Bulgarien, Serbien, Ungarn, Ösiland, Deutschland.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Na er kann ja auch erstmal nach München fliegen und dann von da mit dem Bus starten und uns ALLE aufsammeln Big Grin. Oder wir kommen ihm entgegen und treffen uns alle auf halber Strecke - also vielleicht in Indien oder so (kann da jemand einen Raum oder ein Gebäude organisieren? Ist jemand Mitglied einer hohen Kaste und bekommt das gebacken?)

@ legen: Naja, mein Geldbeutel will auch nicht überstrapaziert werden (die Zugfahrt ist wirklich sehr teuer), aber vielleicht ergibt sich ja was. Zur Not mache ich auch gern von Mannys Mannschaftsbus Gebrauch! Zunge raus
Zitieren
0
Dann könnt Ihr doch für ein Wochenendticket zusammenlegen, das kostet von A nach B 37,00€ für max. 5 Personen. Glaube das gilt aber nur für Regionalexpress
Zitieren
0
Zitat:Original von StFA
Dann könnt Ihr doch für ein Wochenendticket zusammenlegen, das kostet von A nach B 37,00€ für max. 5 Personen. Glaube das gilt aber nur für Regionalexpress

Claw und ich müssten halt n ICE von Köln nehmen (oder siegburg, aber das ja noch teurer) und das sind mal schnell 150€ für hin und zurück
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Laut meines wissen kommt man mit dem RE überhall hin in Deutschland, is dann halt mit 10 mal Umsteigen, aber zu meinen ärmsten Zeiten hab ich das auch öfters gemacht.

EDIT : Und wenn Ihr noch einen kleinen Umweg über Frankfurt macht, können wir uns die Kosten schonmal durch 3 Teilen Wink
Zitieren
0
Kleiner Umweg über Frankfurt? Müsstest nicht DU den Umweg über Köln machen? Zunge raus

Das klingt ja gar nicht so schlecht, obwohl es mich wirklich ankotzt, ständig umzusteigen. Ich fahre ganz gern mit dem Köln-Hannover-ICE - das geht schnell und ist bequem Wink.
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
Kleiner Umweg über Frankfurt? Müsstest nicht DU den Umweg über Köln machen? Zunge raus

Das klingt ja gar nicht so schlecht, obwohl es mich wirklich ankotzt, ständig umzusteigen. Ich fahre ganz gern mit dem Köln-Hannover-ICE - das geht schnell und ist bequem Wink.

Ja klar, und ich kauf dann das ding und dann kommt keiner.... Big Grin

Nee, Spaß...wäre auf jeden mal eine Überlegung wert,ich kann wegen mir auch nach Köln kommen, das wär nicht das Ding. Nur kann ich da jetzt nicht 100% zusagen, weil ich noch nicht weiß ob ich vorher nochmal nacvh erfurt fahre oder nicht. is ja noch bissi zeit Wink
Zitieren
0
@all

ich habe einen neuen Thread erstellt: 1st CG Board treffen, Ostern 2009

@memphis

gerne können wir uns früher treffen. Wie wäre es am Samstag (28.02.2009)? Da hat meine Freundin Inventur und ist vor 24Uhr nicht zurück.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von terror
@memphis
gerne können wir uns früher treffen. Wie wäre es am Samstag (28.02.2009)? Da hat meine Freundin Inventur und ist vor 24Uhr nicht zurück.

und bei meiner freundin hat der vater geburtstag und wir fahren wohl nach herford zur feier *grml* wie siehts denn bei dir das we darauf aus?
Zitieren
0
das problem mit der reise hab ich schnell gelöst...hier gibts massenhaft fliegende reisebusse...ich sehe da echt kein problem Wink...muss ich halt nur auf wolke 7 zum tanken anhalten ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. CG Board Treffen 2010 OSIRIS 265 61.862 16.09.2011, 07:28
Letzter Beitrag: Insanus
  1st CG Board treffen, Ostern 2009 terror 210 52.034 10.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Nemu
  Wer wird 2009 Formel 1 WM ? K.A.R.R. 3 2.256 27.03.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Rocco
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.990 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  Logo für mein Board Corsafahrer 15 4.765 20.01.2008, 23:10
Letzter Beitrag: Da Brauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste