Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Teilnahme
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, daran bin ich interessiert
65.91%
29 65.91%
Nein danke, kein interesse
4.55%
2 4.55%
Werde nicht teilnehmen
29.55%
13 29.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update*
#21
0
Ist schon richtig. Ich wohne in Wolfsburg... wenn auch leider nicht direkt im Schloß.. damit hätten wir natürlich eine prima Location Big Grin. Wohne in der Stadtmitte.
Mir geht's nicht ums Fahren. Leider ist es oftmals so, das die Leute angesichts solcher Treffen anfangs immer recht euphorisch reagieren. Wenn der Termin näher rückt, merkt man, das man eigenlich vielleicht doch gar nicht sooo die Lust hat. Letztendlich kommt dann "Sorry Leute.. ich wäre sooo gerne gekommen, aber..." und im Unterton höert man raus "keine Lust.. ist so schön hier auf der Terrasse".
Oft erlebt, und deshalb würde ich keine Zusage machen. Nicht mal, wenn's vor meiner Haustür stattfinden würde!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
oki!

Habe nix dagegen, euch beide mitzunehmen
Zitieren
#23
0
Im Sommer wärs wo Crailsheim wo ich herkommen würde aber mal schauen ob ich Zeit habe stehen schon 2 Ähnliche Treffen an Wink
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#24
0
Ich würde sagen wir treffen uns in der mitte von Deutschland

[Bild: dsgq4.th.png]

Und zwar im Ruhrgebiet! Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von thEClaw
Deine Schätzung scheint mir ganz gut zu sein, nur dass der Ort eben nicht auf "-büttel" endet, sonder auf "***g". Wink
Ja, ist doch klar, nur liegt das eben in der Nähe von Braunschweig, und dort ebenso in der Nähe liegen auch andere Nester - darunter Vorsfelde, Röttgesbüttel und zig andere -Büttels. Und in zweien davon wohnen meine Oma und mein Onkel. Das wollte ich sagen.

EDIT
Zur "Mitte" wollte ich noch sagen: Wir müssen eintragen, wo jeder, der fest zusagt, wohnt und dann aus dieser Punktmenge die Mitte ermitteln. Was nützt denn z.B. ein Treffen in Kleinern, wo es den schönen Edersee gibt (hat die Edertalsperre nicht auch einen Auftritt in "Return to Castle Wolfenstein" gehabt?) wenn alle, die sich treffen, aus Hamburg und Berlin kommen? Dann doch lieber nach Suckow - da gibt's bestimmt eine Dorfschänke.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#26
0
@ dx1: Da bin ich ganz deiner Meinung.
Anmerkung: Wenn man wirklich jeden Punkt beachtet, dann bedeutet das aber, dass wir nicht mehr den Mittelpunkt, sondern sozusagen den "Schwerpunkt" finden (Punkte, die dicht beieinander liegen, haben dann ja praktisch doppeltes Gewicht). Das fiel mir ein, weil ich damit vor kurzem in meinen "Hausaufgaben" hantieren musste Wink
Soll heißen: Vielleicht sollten wir das Treffen dann auch ein wenig so legen, dass die "Masse" einen möglichst kurzen Fahrtweg hat.

@D2001: Soweit zu sehen, wäre es für viele tatsächlich günstig, wenn wir uns im Ruhrgebiet träfen. Im Sommer ist das für mich leider nichts - die Zugfahrt hin und zurück würde mindestens 140€ kosten. Aber wenn das Treffen rechtzeitig stattfindet, dann würde ich das befürworten Smile
Zitieren
#27
0
Raumberg (fragt jetzt nicht wo das ist ^^)
Bin Bereit 1000km zu fahren (das wäre ungefähr bis Hamburg)
Ich fahre mit dem Zug ^^
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von thEClaw
@ dx1: Da bin ich ganz deiner Meinung.
Anmerkung: Wenn man wirklich jeden Punkt beachtet, dann bedeutet das aber, dass wir nicht mehr den Mittelpunkt, sondern sozusagen den "Schwerpunkt" finden (Punkte, die dicht beieinander liegen, haben dann ja praktisch doppeltes Gewicht). Das fiel mir ein, weil ich damit vor kurzem in meinen "Hausaufgaben" hantieren musste Wink
Soll heißen: Vielleicht sollten wir das Treffen dann auch ein wenig so legen, dass die "Masse" einen möglichst kurzen Fahrtweg hat.

@D2001: Soweit zu sehen, wäre es für viele tatsächlich günstig, wenn wir uns im Ruhrgebiet träfen. Im Sommer ist das für mich leider nichts - die Zugfahrt hin und zurück würde mindestens 140€ kosten. Aber wenn das Treffen rechtzeitig stattfindet, dann würde ich das befürworten Smile

Wart doch mal den Druck ab Zunge raus Mac wohnt in Dortmund, meiner einer und Black Jack auch, wenn einer von uns fährt kann er dich sicherlich mitnehmen, ne Fahrt von Bonn nach DO dürfte ja wohl nicht mehr als 20 - 30 € kosten ?? Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#29
0
will auch mit ^^

meiung dazu kann man im anderen theard dazu nachlesen Wink

rurgebiet ...hmm ... karsten , guck du doch ma wie weit das ist . mitnehmen würde ich dich natürlich Wink


greetz


€D!T: hab grad ma bis kassel die kosten grob nachgerechnet ... werden an die 100€ . also karsten für jeden 50€ , na das hört sich doch schon tragbar an Wink
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#30
0
@ReservoirDog: Nach Dortmund zu kommen wäre kein Problem, solange ich noch in Bonn wohne. Aber den Sommer über wollte ich mich eigentlich im Harz rumtreiben (da komme ich nämlich her) - und dann wäre das per Zug doch recht teuer. Aber erstmal sehen, wann und wo wir denn das Treffen ansetzen. DANN kann ich anfangen, mir Gedanken zu machen Wink
Zitieren
#31
0
1) München
2) bin ich ziemlich flexibel
3) 2-3 leute krieg ich locker rein

wäre echt cool euch mal alle zu treffen!

Mfg Da Brauer
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von D2001
Ich würde sagen wir treffen uns in der mitte von Deutschland

[Bild: dsgq4.th.png]

Und zwar im Ruhrgebiet! Zunge raus

Ganz deiner Meinung.

1. Essen z.Z. Lillesand/Norwegen
2. hmm, von Norwegen aus auf keinen Fall, Essen aus etwa 100 km
3. ich fahre Corsa Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Du fährst Corsa, Corsa? Langsam dämmert's mir.....ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe da die Vermutung, dass das was mit deinem Namen zu tun hat....der genaue Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht, aber das kommt noch....
Big GrinBig Grin

Da liegt Bonn ja noch in deinem Einzugsbereich, ich kann also weiter hoffen, dass das große Treffen direkt vor meiner Haustür stattfindet. Wink

Ist denn mittlerweile schon ein bestimmter Monat auszumachen? Der März fängt ja bald an und der Thread steht schon 'ne Weile... Elefant
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von thEClaw
Du fährst Corsa, Corsa? Langsam dämmert's mir.....ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe da die Vermutung, dass das was mit deinem Namen zu tun hat....der genaue Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht, aber das kommt noch....
Big GrinBig Grin

Ich glaub ich weiß was du denkst, aber ich fahr auch nen Corsa und nenn mich nicht Corsafahrer.... Also kann das ja nicht sein... Elefant Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#35
0
ich hätte prinzipiell eigentlich auch lust... nur mit geld und co siehts finster aus. als armer arbeitsloser schüler verdient man leider nicht so viel. Big Grin

1) Bonn
2) ...nicht weit
3) fahrrad? Zunge raus

also wenn es irgendwo in der nähe von bonn stattfände, würde ich auch kommen. ich stimme also erstmal nicht ab.
Zitieren
#36
0
@ D2001: Was soll ich denn denken? Eigentlich nur, dass "Corsafahrer" ein guter Nickname für jemanden ist, der Corsa fährt. Aber den kann es natürlich nur einmal geben. Du kannst ja beim nächsten Autowechsel auf "Porschefahrer" oder so umsteigen. Wink

@ sasa89: OK, dann findet das Treffen in Bonn statt. Da sind wir ja schon zwei... Big Grin Und wenn nicht, dann kommt auch für mich nur eine Zugfahrt in Frage. Da darfst du natürlich gern mitkommen, wenn du willst. Wink
Zitieren
#37
0
oder wie wärs mit Corsa der II.? Zunge raus

wie gesagt, sehr gerne, Claw. aber ich muss halt gucken wie das mit dem geld ist und ob der termin in ordnung ist (in den ferien ist natürlich toll... nur leider sind die sommerferien ja nicht überall zeitgleich).
Zitieren
#38
0
1) Grenze Gelsenkirchen/Bochum
2) 150 km, bei Spritkostenteilung (ich hole jmd. ab oder werde abgeholt) auch gerne bis 300 km
3) Corsa B (mehr als noch 1 Person ist nicht drin), ist aber gut möglich, dass wg. fälligen TÜVs was anderes oder auch nix da ist
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#39
0
Wie weit ist denn die Planung inzwischen? Und mit Planung meine ich:
Wer übernimmt die Planung und für welche geographische Region wurde sich entschieden?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#40
0
Hallo! Diverse anfragen von meiner seite aus laufen bereits. antwort wird in den nächsten tagen erwartet... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. CG Board Treffen 2010 OSIRIS 265 61.861 16.09.2011, 07:28
Letzter Beitrag: Insanus
  1st CG Board treffen, Ostern 2009 terror 210 52.032 10.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Nemu
  Wer wird 2009 Formel 1 WM ? K.A.R.R. 3 2.256 27.03.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Rocco
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.989 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  Logo für mein Board Corsafahrer 15 4.765 20.01.2008, 23:10
Letzter Beitrag: Da Brauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste