Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Teilnahme
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, daran bin ich interessiert
65.91%
29 65.91%
Nein danke, kein interesse
4.55%
2 4.55%
Werde nicht teilnehmen
29.55%
13 29.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update*
#61
0
Zitat:Original von steveo
abwarten und tee trinken würdsch ma sagen.

ansonsten kann ich anbieten, dass wir uns bei mir im garten zum grillen etc. treffen. allerdings wären die schlafplätze begrentzt... es sei denn, die mit oldgamer würden sich genügend zelte mitbringen Wink


greetz

Ja, das wär ne gute idee... dann komm ich mit dem Fahrrad.... und von bonn aus ist auch nicht weit!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von steveo
abwarten und tee trinken würdsch ma sagen.

ansonsten kann ich anbieten, dass wir uns bei mir im garten zum grillen etc. treffen. allerdings wären die schlafplätze begrentzt... es sei denn, die mit oldgamer würden sich genügend zelte mitbringen Wink


greetz

Zelte? Ich nehme dein Bett und du pennst draussen. Big Grin

Schließlich bin ich schon alt und gebrechlich.

Das Schaf ist zwar älter, aber das hat genug Wolle und pennt im stehen. Big Grin


Wann denn überhaupt? Ich kann erst im August. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#63
0
also wenn es nun wirklich bei mir stattfinden soll ... bin da zeitlich sehr flexibel.
schließlich gibt es sowas wie wochenenden Wink

schlagt doch mal vor was euch da so vorstrebt.

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#64
0
Wo wohnst du denn?

Zeitlich würde es bei auch frühestens ab August passen, obwohl ich an 'nem Wochenende wohl auch früher mal Zeit hätte.
Zitieren
#65
0
Zwischen Köln und Aachen... ungefähr... Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#66
0
Zitat:Original von D2001
Zwischen Köln und Aachen... ungefähr... Zunge raus

joa, so ungefähr ^^


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#67
0
Wie steht's eigentlich? Weihnachten rückt näher und man hört gar nichts mehr vom Board-Treffen.
Zitieren
#68
0
so jungs, gerade erst den thread gesehen! ich wäre eigentlich auch dabei. hab den ganzen sommer frei und ich wohne in heidelberg und iserlohn (jeweils n halbes jahr)! immer sommer werde ich eher in heidelberg sein! hab kein auto, aber wenn mich irgendwer aufm weg mitnimmt, bin ich dabei Wink

hdbs und ich hätten ja schon beste voraussetzungen gemeinsam zu reisen Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von Nemu
Letzte Eisen ist in hannover...bekomme da aber leider erst nächste Woche bescheid... Wink

aha...hannover...ist ja gleich um die ecke ^^ da würd ich auch kommen Zunge raus bonn wäre mir zu weit...
Zitieren
#70
0
Also Ich wohn in hamburg wandsbek. Würde schon gern hinkommen Smile sofern mich einer aus dem board mitnimmt Smile Big Grin Pleased

Da kein Auto..... sonst muss halt die bahn herhalten
Zitieren
#71
0
Hi!

Habe euch so lange warten lassen.

Mal kurz Stand der dinge: Bis jetzt sinds nur absagen, bzw. nicht zu bezahlen. Allerdings hat sich eine neue Sache aufgemacht, die sich in einem WE mitte-ende august in Umgebung Hannover abspielen könnte. ob und wie weiß ich auch noch nix genaues. Vielleicht können wir die geplanten aktivitäten in der jeweiligen location mal genau beratschlagen, dass wir etwaige kosten (strom/unterkunft/verpflegung) abstecken könnten.

Also..wolln wir uns besinnungslos saufen wird gezoggt, bis der arzt kommt, wer bringt was mit an technischen geräten, was an weiteren aktivitäten?

nun mal her mit den vorschlägen...
Zitieren
#72
0
Haben wir uns denn schon auf eine Region geeinigt oder hängt das voll von der Bezahlbarkeit einer attraktiven Lokation ab?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#73
0
Zitat:Original von dx1
Haben wir uns denn schon auf eine Region geeinigt oder hängt das voll von der Bezahlbarkeit einer attraktiven Lokation ab?

region sollte mitte dt. sein Smile bezahlbarkeit..kommt immer drauf an ^^
Zitieren
#74
0
Zitat:Original von Nemu
region sollte mitte dt. sein Smile

Und ich lese immer Austragungsort:Bonn, Wohnort:Hamburg, nichtschlechtwär:Hannover.

Und nix davon ist in Mitteldeutschland. Cry

EDIT
Wohnt denn jemand irgendwo mittig, der sich auch um die Vorbereitung kümmern würde?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#75
0
hm..vielleicht hat man sich in der zeit auch irgendwann auf hannover geeinigt Smile
Zitieren
#76
0
Zitat:Original von Nemu
hm..vielleicht hat man sich in der zeit auch irgendwann auf hannover geeinigt Smile

wer und wann? Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#77
0
ich bin auf jedenfall für südlicher! das ist doch etwas nördlich oder nicht?

wie wäre es jeder schlägt was vor und wir machen einen poll?!? (zumindest was das bundesland angeht)

bzgl der bundeslandumfrage wohnen ja auch die meisten in NRW und BW. in niedersachen nur 2 leute...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
Zitat:Original von Nemu
hm..vielleicht hat man sich in der zeit auch irgendwann auf hannover geeinigt Smile

wer und wann? Wink

vielleicht bin ich da durcheinander gekommen.. ^^ zumindest ist mein letztes eisen im feuer in hannover...
Zitieren
#79
0
ich glaube eigentlich, dass es billiger wird, wenn wir irgendwo aufs land gehen!...ich würde also etwas mit guter infrastruktur (autobahn und bahnhof)vorschlagen, was aber quasi im wald liegt! da müssten mietkosten am billigsten sein ....
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#80
0
Zitat:Original von Manny Calavera
ich glaube eigentlich, dass es billiger wird, wenn wir irgendwo aufs land gehen!...ich würde also etwas mit guter infrastruktur (autobahn und bahnhof)vorschlagen, was aber quasi im wald liegt! da müssten mietkosten am billigsten sein ....

so war auch meine erste theorie. Habe dementsprechend anfragen gestartet. Das jetzige befindet sich auf dem Gelände eines rugby-vereins in hannover. ich hab nen guten draht zu nem vorsitzenden des rugby-verbandes, der versucht da grad was für uns zu drehen... Wink

ne jugendherberge wäre vielleicht noch eine möglichkeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. CG Board Treffen 2010 OSIRIS 265 61.861 16.09.2011, 07:28
Letzter Beitrag: Insanus
  1st CG Board treffen, Ostern 2009 terror 210 52.032 10.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Nemu
  Wer wird 2009 Formel 1 WM ? K.A.R.R. 3 2.256 27.03.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Rocco
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.989 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  Logo für mein Board Corsafahrer 15 4.765 20.01.2008, 23:10
Letzter Beitrag: Da Brauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste