Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] O.Pocher wird the Next Uri Geller
#1
0
Hab das gestern bei Schmidt & Pocher gesehen, das beste was sie bisher in der Sendung zu stande bekommen haben.

klick mich
Zitieren
#2
0
Hab ich auch gesehen, war klasse!
Obwohl der Pocher ein ziemlicher A.... ist! Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#3
0
Der Pocher ist immer noch da? Werd nie verstehen wie man Manu kicken und durch diesen Hans ersetzen konnte, hab in den letzten Jahren eigentlich so gut wie keine Sendung von Schmidt verpasst, aber seit dieser Typ da rumspringt ist die Sendung unerträglich.
Achja zum Video^^ ungefähr so lustig wie die Witze von Quotenschla*** Sonya Kraus
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#4
0
ich fänd das video an sich witzig, wenn der herr pocher nicht den kompletten clip mit allen einzelheiten von nem niederländlichen kerl geklaut und nachgespielt hätte. war das jetzt nötig?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
mehr kann pocher nicht, entweder er klaut es, oder es ist nicht mal ein wenig lustig

und seine scherze traut der sich nur mit security..
Zitieren
#6
0
Ich hasse den Typ, besonders weil er sehr niveaulos ist. Aber dieser Clip von ihm ist echt gut.
Zitieren
#7
0
Das Video kam mir auch irgendwie bekannt vor. Hier ist noch eins (ich weiß leider nicht, welches zu erst da was - aber ich glaube fast, dieses her):

http://www.youtube.com/watch?v=NiX3tWz9inA&feature=dir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notre Dame wird wieder aufgebaut..... Gadler 8 5.218 19.04.2019, 23:29
Letzter Beitrag: Gadler
  [Politik] Wettannahmen: Wer wird Sonatas Geburtagsthread erstellen? 3kA 17 3.502 20.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Wer wird Millionär (American Style) ReservoirDog 5 2.495 04.10.2006, 19:33
Letzter Beitrag: Drachengift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste