Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Politik] Wettannahmen: Wer wird Sonatas Geburtagsthread erstellen?
#1
0
Wetten können jetzt getätigt werden. Wer wird als erster Sonatas Geburtstagsthread erstellen? Wichtig: Wer vor 00:00 Uhr postet scheidet aus.

Weitere Wettmöglichkeiten:

Wer postet das glitzerigste, sparkeligste Geburtstags Gif?
Wer das beste Teen Babe Bild?
Wer wird das beste Geschenk im RL schenken?
Was wird das nerdigste Geschenk?

Elefant
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Oh mann, du bist ja einer ^^


Also die besten Geschenke im RL kommen ja wohl von mir! Zunge raus Aber auf den Preis fürs nerdigste Geschenk kann ich dieses Jahr wohl leider keinen Anspruch erheben.. Rolleyes

..aber ich glaub zu Weihnachten hab ich damit ganz gute Chancen Fröhlich

Sonata aufm Board zu beglücken überlass ich den Herren der Photoshopschöpfung hier!
Ob dieses Jahr wohl auch wieder alle alten Gebthreads ausgegraben werden ?

Big Grin
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#3
0
Ihr Spinner!! Big Grin Big Grin Big Grin
Wie ich euch mag!! Fröhlich

Aber ich bin mal gespannt! Los geht's mit den Wetten! Big Grin
Zitieren
#4
0
den thread macht der corsa auf, weiler nämlich vorher alle anderen accounts temporär deaktiviert.
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Cyphox schrieb:den thread macht der corsa auf, weiler nämlich vorher alle anderen accounts temporär deaktiviert.

Muahahahahahahahahahahahahaha [Bild: diablo.gif] [Bild: diablo.gif]



Ne, um Mitternacht penne ich in meinem bequemen Bettchen. Muss immerhin um 5:00 Uhr aufstehen. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
ich werds auch net machen, hab nen sixer bier vor mir stehen und bier macht mich immer so müde. und falls ich net müde sein sollte, werde ich um die uhrzeit star trek destiny band 3 lesen oder star trek voyager gucken.

Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Und ich gratulier' sowieso niemandem mehr online.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
dx1 schrieb:Und ich gratulier' sowieso niemandem mehr online.

aber mir bitte schon, und zwar am 16.12.

wenn ich da keinen post von dir seh, bin ich beleidigt. ich bin aber auch net bös, wennst zur systembetreuung hofmann gefahren kommst und mir persönlich die hand schüttelst.

aber stimmt schon, man versucht sich da immer andere glückwunschformulierungen auszudenken, weil man sich ja nicht wiederholen möchte und auch ordentlich gratulieren möchte, also mehr schreiben möchte als "alles gute" oder "happy birthday" oder so shit.

aber dat geht schon, bei nightowls birthday hab ich das bspw. sehr gut hinbekommen Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Nee Mann. Geboren sein ist kein Verdienst und Ihr seid alle nur Buchstaben in einem Forum. Also bitte.

EDIT
Am 16.12. gratuliere ich lieber einem Freund von mir und Cousin meiner (dann) Frau. Und das werde ich telefonisch versuchen und nur im Notfall per Email. Und ich nehme das nur als Vorwand, um ihn nach nach über 23 Monaten wieder zu kontaktieren. Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
dx1 schrieb:Nee Mann. Geboren sein ist kein Verdienst und Ihr seid alle nur Buchstaben in einem Forum. Also bitte.

EDIT
Am 16.12. gratuliere ich lieber einem Freund von mir und Cousin meiner (dann) Frau. Und das werde ich telefonisch versuchen und nur im Notfall per Email. Und ich nehme das nur als Vorwand, um ihn nach nach über 23 Monaten wieder zu kontaktieren. Zunge raus

wie wat wer? was geht ab, ey? dx1 is voll alt mann, änder mal deine buchstaben auf dx3, JOUNGE, dat is dat aktuelle, wennst dir schon kein COOLEN buchstabennamen ausdenken kannst, bleib wenigstens aktuell, echt jetz!

bist du ja voll der noob oder wat.

und ja, geboren zu werden ist kein verdienst, SONDERN EIN PRIVILEG, frag mal die ganzen spermien, die dich begleitet ham, oder die eizellen, die als roter schmodder im abfall gelandet sind. oder ne warte, die sin ja alle tot.
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Von so 'ner schwarz/weißen Tussi-Photographie wie Dir lass ich mich mal gar nicht provozieren. Lern Tonfilm, ey. Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
okay, dann mach ich mir mal so ne halbnackte schlampe als avatar und behaupte, ich hätte euch die ganze zeit verarscht und wäre in wirklichkeit eine sexuell sehr offene, 18-jährige dame, mit lust am ausprobieren von neuem und als signatur mach ich irgendwas sexuell provozierendes für die männerwelt.

dann gratulierst du mir doch bestimmt zum geburtstag? oder?

denn ich bin ja ein ganz junges mädel, ausserdem bisexuell, und meine aktuelle freundin is mindestens genauso HEISS wie ich

ich würd ja auch gern videos von mir posten, wie ichs mir total geil selbst besorg oder's mir von geilen afrikanischen, GROSSEN schwänzen besorgen lass, aber das gibts leider nur gegen bezahlung, sorry. Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Ich dachte hier geht's um Geburtstags-Threads und nicht um afrikanische, GROSSE Schwänze...^^
Zitieren
#14
0
er will mit nunmal nicht zum geburtstag gratulieren. weil er die geburt an sich nicht als exklusiv ansieht und weil er meinen avatar nicht geil genug findet. das hat sehrr wohl mit geburtstagsthreads zu tun. Rotes Gesicht

[notizanmich]

falls irgendwann geburtstagsthread für dx1 (wie oldschool) auftaucht, NICHT GRATULIEREN!!!!

[/notizanmich]
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
(immerwieder herrlich wie Kommentare aufm Board einen dazu bringen laut loszulachen Big Grin Rolleyes )

...

Cyphox schrieb:aber dat geht schon, bei nightowls birthday hab ich das bspw. sehr gut hinbekommen Rotes Gesicht

Das stimmt, das war echt.. süß ^_^
Und gefreut hab ich mich da sehr drübber Smile



..wer bleibt denn da noch über? Malkav macht wohl auch immer Geburtstagsthreads für Sonata, wenn auch immer erst gegen halb 1 oder so. ^^
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#16
0
Ich tippe auf NightOwl - Ha! Gewonnen! Pleased

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
[Bild: cgboard_kommentar_tuia.jpg]
Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#18
0
Ach, das kommt durch die Verschiebung der Zeitzonen und überhaupt ...

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.053 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Notre Dame wird wieder aufgebaut..... Gadler 8 5.218 19.04.2019, 23:29
Letzter Beitrag: Gadler
  ~~~ Gesichter raten... wer war das noch gleich? ~~~ Gadler 152 33.561 19.09.2015, 02:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Findet das noch wer witzig? :D Atreyu 7 4.187 08.03.2014, 19:19
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wer bin ich? r3d3mti0n 63 18.608 15.01.2012, 21:20
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste