Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] "Star Wars - Force Unleashed" braucht Hilfe
#1
0
Hallo Leute, heute mal eine für mich erschütternde Information:
"Star Wars - Force Unleashed", das nächste Spiel, das in der Star-Wars-Galaxie spielen soll, wird ausschließlich für die Next-Gen-Konsolen und NICHT für den PC erscheinen. Mich ärgert das so, weil vor einem Jahr noch die Rede von einer PC-Fassung war.

Und nun zum Punkt: Sollte sich irgendjemand daran stören - ebenso wie ich - dann folge er doch bitte diesem Link zu einer Online-Petition, die an Lucas-Arts gerichtet ist. Bisher sind ca. 15000 Stimmen dort eingetragen, sorgt dafür, dass es mehr werden. Wenn es sein muss, überredet eure Großeltern, dabei mitzuhelfen Wink

Zur Petition

Ich bin gleich auf das cgboard gekommen, weil in der Petition auch mal erwähnt wird, dass es Gamer gibt, die Lucas Arts seit Monkey Island die Treue halten Wink. Also beweist das mal Big Grin

Danke für euren Beitrag!
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von thEClaw
....weil in der Petition auch mal erwähnt wird, dass es Gamer gibt, die Lucas Arts seit Monkey Island die Treue halten
Kannst davon ausgehen, das das dem Herrn Lugas scheißegal ist. Der macht seine Taler so oder so Wink.
Also ab.... Xbox 360 kaufen. Wird sowieso wieder irgendeine Dealerei mit Subventionen etc sein. Da kann man bestimmt auch mit Petitionen nichts machen.

Oder Spiele doch einfach eines der anderen zahlreichen Star Wars Spiele... ist doch sowieso immer der gleiche lahme 08/15-Mist!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Nee, nee, Gadler Rolleyes. Also so manche Star Wars-Spiele sind echt gut, ich kenne eigentlich nur die Dark Forces- a.k.a. Jedi Knight-Reihe (bis zum letzten Sprössling) und die haben mir allesamt einen riesen Spaß gemacht.
Und wegen der Petition: Ich bezweifle zwar, dass es wirklich was bringt, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder diese Einstellung hätte?
Und eine waschechte Konsole habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht besessen, obwohl ich so manchen Konsolentitel sehr gern spiele. Das heißt: Eine XBOX 360 kommt mir garantiert nicht ins Haus (wenn ich irgenwo mal eine PS3 auf der Straße finde, dann nehme ich die vielleicht mit Wink ). Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir sowas nicht leisten kann.

Elefant Und nun: Mit abstimmen! (Sonst dauert es noch bis 2013, bis man das Spiel mit Emulator auf dem PC spielen kann. Und auch dann nur mit 5fps.) Elefant Elefant
Zitieren
#4
0
Ich hab auch unterschrieben.
Obwohl ich glaube das ein bisschen mehr als 20.000 Stimmen nicht reichen werden.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt Big Grin
Und nur wegen einem Spiel was mich interessieren würde kauf ich mir ja nicht gleich eine XBOX oder PS3. Rolleyes

Zitat:Oder Spiele doch einfach eines der anderen zahlreichen Star Wars Spiele... ist doch sowieso immer der gleiche lahme 08/15-Mist!

Bei StarWars Spielen kommt es nie auf die tollen Effekte, innovative Steuerungen oder sonstige Neuerungen an, sondern auf die Story und die hat bis jetzt bei allen StarWars-Spielen die ich gespielt hab gestimmt Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#5
0
So, ich ahbe auch mal unterscheiben. Und das obwohl ich PS3 besitzer bin und mir das Spiel auch für die Konsole zulegen werde Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#6
0
ich hab auch mal mitgemacht obwohl ich alle konsolen vertickt habe (hat ja gut 2 Jahre gedauert den Kram loszuwerden und DLH schickt mir schon geburtstagskarten ^^)
Die jetzige Konsolengeneration lässt mich ja total kalt ähnlich wie das TV Programm(hochauflösend aber dennoch alte Duzendware mit massig kopien von ehemals erfolgreichen Titeln/shows Big Grin

hab nur noch nen Lapi und ne psp für die langen Flüge
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gadler
Oder Spiele doch einfach eines der anderen zahlreichen Star Wars Spiele... ist doch sowieso immer der gleiche lahme 08/15-Mist!

Jo Knights of the old Republic von Bioware(!!!) war ja auch wirklich scheisse... Rolleyes

so ein Schwachsinn, ich zieh mich hier mal wieder zurück.....
Zitieren
#8
0
Vielen Dank erstmal an jene, die sich an der Petition beteiligt haben. Ob es nun Erfolg hat oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber zu "Knights of the old Republic" muss ich noch sagen: Das war wohl das mit Abstand beste Spiel im Star Wars-Universum. Der zweite Teil war leider von der Story her nicht mehr ganz so gut, wenn auch recht innovativ wie ich finde. Und Jedi Knight habe ich schon wegen der tollen "Effekte" gemocht - oder wie man es eben nennt, wenn man sich daran ergötzt, Gegner im Würgegriff in Abgründe fallen zu lassen. Big Grin
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von thEClaw
Und Jedi Knight habe ich schon wegen der tollen "Effekte" gemocht - oder wie man es eben nennt, wenn man sich daran ergötzt, Gegner im Würgegriff in Abgründe fallen zu lassen. Big Grin

Das nennt man "sozial-ethisch desorientiert". Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 837 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Star Citizen Nemu 31 12.466 10.12.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Info] Neues "Star Control" in der Mache! SonataFanatica 4 2.433 12.08.2017, 14:40
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Diskussion: EA (zuvor 'Star Wars Battlefront') Drakon99 64 12.627 04.05.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Star Wars Battlefront 2015 Drakon99 0 1.273 11.05.2015, 08:39
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste