Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neues "Star Control" in der Mache!
#1
0
www.StarControl.com




Mir persönlich wäre ein neues "Starflight" lieber, aber... hey... ich spiel ja eh am liebsten die Urversion, also bräuchte ich sowas nichtmal. Smile
Zitieren
#2
0
Ich weiss ja nicht... mir geht nichts über Ur'Quan-Masters und das hier ist mir zu bunt und quietschig. Klar, SC2 war auch bunt und wild, aber die herrliche Pixelgrafik ist für mich einige Klassen über solchem 3D-Gedöns. Das ist für mich etwa wie mit dem Chaos Remake: Das habe ich zwar gekauft, weil ich das Original so liebe, aber kaum gespielt, weil mir der überladene 3D-Kram nicht gefällt. Das Original aus den 80ern spiele ich auf dem Spectrum-Emu aber immer mal wieder.
Zitieren
#3
0
Gibt Wichtigere Fortsetzungen die nie kommen werden.
[Bild: fflie27aos.jpg]
Zitieren
#4
0
Sieht gut aus. Werd ich mal im Auge behalten.
Sehr schön, haben sogar die Original Sounds genommen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:Mir persönlich wäre ein neues "Starflight" lieber, aber... hey... ich spiel ja eh am liebsten die Urversion, also bräuchte ich sowas nichtmal. Smile
Sieht gut Aus.
Starflight - InXile-Chef Brian Fargo deutet Weltraum-Reboot an
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.567 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.429 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.710 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Neues Pokemon - Bin da durchaus seiner Meinung Gottf 10 1.882 14.12.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Control 2 wurde angekündigt Gottf 6 614 12.11.2022, 09:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste