Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

TrekStor US5 Tragbarer MP3-/Video-Player
#1
0
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht, gibt das Teil gerade als 1 GB Variante bei Amazon, den 2 GB ist zwar gerade nicht lieferbar wird aber weiterhin für 39,95 angeboten.

Die hässlichen Typen denken wir uns nu einfach mal weg...

[Bild: 410b6v3nllss400lo0.th.jpg]



Hardware
Speicherkapazität 1 GB, 2 GB, 4 GB
Display 65.000-farb-TFT, 2.0 Zoll,41 mm x 32 mm, 220 x 176 Pixel
Schnittstelle Hi-Speed USB 2.0, Kopfhörerausgang (2.5 mm Klinke)
Farbe schwarz-silber
Abmessungen (B x H x T) 82.7 mm x 46.0 mm x 12.5 mm
Gewicht ca. 40 g (inklusive Akku)

Aufnahme und Wiedergabe
Abspielbare Dateiformate AVI (220 x 176 Pixel , Video-Codec: XviD, Audio-Codec: MPEG-1 L2), MP3 (CBR/VBR, 32 - 320 kBit/s), WAV (8 - 16 kHz), WMA (32 - 320 kBit/s)
DRM (Digitales Rechte-Management) WMA-DRM9
Equalizer 3D-Stereo, Bass, benutzerdefiniert, Jazz, Klassik, Normal, Pop, Rock
Dateiinformation Dateiname
Wiedergabemodi Normal, Titel wiederholen, Alle Titel wiederholen, Shuffle (Zufällig), Shuffle wiederholen, Ordner, Ordner wiederholen, Anspielfunktion
Aufnahmequellen integriertes Mikrofon, integriertes Stereo-FM-Radio
Aufnahmequalität Diktiergerät: WAV (8 - 16 kHz), FM-Radio: WAV (16 kHz)

FM-Radio
Radio / Speicherplätze Ja / 25
Frequenzbereich des Radios 87.5 - 108 MHz in Schritten zu 0.1 MHz
Rauschabstand des Radios > 50 dB

Stromversorgung
Stromversorgung Li-Polymer-Akku
Maximale Laufzeit 7 Stunden
Akku laden über USB-Anschluss, USB-Ladegerät, ca. 3 Stunden Ladezeit

Kommunikation mit dem PC
Unterstützte Betriebssysteme Microsoft Windows® 98(SE)¹ / ME / 2000 / XP / Vista, Mac® OS X ab 10.3.x, Linux® ab Kernel 2.6.x
Unterstützte USB-Modi MSC
Maximale Datentransferrate (Lesen / Schreiben) 3.1 MB/s / 1.2 MB/s
Software AVI-Konverter für verschiedene Videoformate

Besonderheiten
Lautsprecher integriert
Dateiverwaltung Ordner-Navigation
Frequenzgang 20 Hz - 20 kHz
Rauschabstand > 90 dB
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch, Holländisch, Ungarisch, Griechisch


Bin gerade am überlegen ob ich da zugreifen soll, für unterwegs oder dergleichen sicherlich ganz nett, eure Meinung bitte.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Das Ding sieht ja schick aus und bietet auch ein paar nette Features.
2 oder 4GB Speicher sind was feines, USB 2.0 Hi-Speed (da habe ich bei meinem MP3-Player leider nicht drauf geachtet und nur "Full-Speed" erwischt), spielt alle nötigen Formate, Radio, handlich, Equalizer, Ordner-Funktion,...
Die Lautsprecher sind meiner Meinung nach überflüssig, der Klang, den solche Dinger bringen reicht in den meisten Fällen nicht über ein Rauschen hinaus, dem man mit viel Fantasie eine Melodie erlauscht.

Problematisch fände ich nur die relativ kurze Spieldauer, 7h ist wirklich schwach. Und es klingt nicht so, als hätte das Ding ein Wechselakku - das wäre dann für mich der Punkt, an dem ich mich dagegen entscheide. Und aufladen NUR per USB ist auch sehr ungünstig...
Dennoch - wenn du für das wenige Geld ein (scheinbar) gutes Gerät haben willst, würde ich hier zugreifen. Big Grin Und eine Probezeit von wenigstens 2 Wochen sollte ja dabei sein, das sollte reichen um eventuelle Ungereimtheiten aufzudecken Wink
Zitieren
#3
0
So, Amazon hat ne E-Mail geschickt, Liefertermin wird der 11 Februar sein, ich werde das Teil, dann mal ausgiebig testen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
So, das Ding ist Schrott, bins zum Glück für 49€ bei ebay los geworden....Gott, manche Menschen sind echt dämlich und zahlen gerne mehr als im Laden Zunge raus
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Blu-ray Player Region free Rayman 3 1.665 17.12.2020, 18:21
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Biete Fantec 3DFHDL (HDMI-Player) Atreyu 0 1.192 30.01.2016, 16:43
Letzter Beitrag: Atreyu
  Suche günstigen MP3-Player Atreyu 2 1.664 01.01.2016, 00:47
Letzter Beitrag: crazy2001
  [Suche] HDD-Player für den Fernseher Atreyu 24 6.800 19.12.2013, 21:00
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] [VERKAUFE] BluRay Player Philps BDP 7500mk2 (schwarz) Fexel 0 1.423 12.12.2012, 16:15
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste