Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche günstigen MP3-Player
#1
0
Ein Kumpel von mir (mit kleinem Budget) sucht einen Mp3-Player, folgende Kriterien sind wichtig:

- Günstig (möglichst unter 25 €)
- Muss per Explorer befüllbar sein (keine extra Software!)
- Muss nicht viel Speicher haben, theoretisch würde 1 GB reichen
- Display ist ebenfalls nicht vonnöten

Habt ihr Vorschläge?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Finger weg von Apple!!!!!!! Wink.
Ich habe mir den mal für die Arbeit geholt.Mir gefällt, daß er mit normalen Batterien läuft. Keine Akkus, die irgendwann tot sind, und man deshalb den Player wegwerfen muss. Batterie alle, neue rein, und weiterhören. Außerdem nutzt er als Speicher eine MicroSD-Karte. Ist natürlich kein Hi-End Gerät, für den Preis macht man aber nix verkehrt.
Wenn der Anspruch eben nicht so groß ist... da findet sich schon was bei Amazon. Der vielleicht, oder ein anderer......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
ich hab schon ein paar (auch für andere Familienmitglieder) von denen hier gekauft: hier


Kostet inkl. Versand keine 2eur....noch eine 8GB MicroSD von amazon dazu und mit insgesamt 8eur ist man hier locker dabei! Die Batterie der Teile hält ca. 2-3h....nehm ich immer für's Laufen...da reicht der 100mal!
Die enthaltenen Kopfhörer sind natürlich für die Tonne, das bräuchte man halt auch noch...wobei hier ja eh bei jedem Handy schon haufenweise welche dabei sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche Gameboy Classic Multi game cartidge roms ebenhausen83 2 621 20.03.2023, 19:43
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Blu-ray Player Region free Rayman 3 1.659 17.12.2020, 18:21
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Suche Empfehlung für symmetrische Maus Atreyu 4 2.084 14.03.2020, 00:54
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Suche The Dagger of Amon Ra ,Eco Quest und Freddy Pharkas ! klassiker 11 2.714 23.12.2017, 22:32
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Suche guten -internen- BR-Brenner! Atreyu 4 2.294 11.08.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste