Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche Mortal Kombat Spiele für die PS2
#1
0
So, hab den Thread und Titel mal editiert. Suche folgende Spiele

Mortal Kombat Armageddon
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Mortal Kombat: Deception
Mortal Kombat: Shaolin Monks


Habe nicht viel anzubieten, außer bares oder ein neues eingeschweißtes Formel 1 2006 Platinum Edition
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich habe das Spiel, will mich aber nicht davon trennen. Obwohl ich sagen muss, dass es nicht allzu gut ist. Ebenso wie die weiteren Mortal Kombat-Teile für die PS2. Das Geprügel ist meiner Meinung nach einfach zu unrealistisch (auch wenn die 3 Liter Blut, die beim kleinsten Treffer durch die Gegen spritzen, ihren Reiz haben Wink ).
Also auch wenn ich jetzt nichts sinnvolles beigetragen habe, das wollte ich mal loswerden - vielleicht stimmt's dich ja zu Tekken oder (!) Virtua Fighter um, wenn du einfach auf der Suche nach einem guten Spiel bist Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich Suche die anderen Mortal Kombat Teile auch noch :o)

<unterschwellige Botschaft>....verkauf sie an Doggy....<unterschwellige Botschaft>....verkauf sie an Doggy....


Ich bin Mortal Kombat Fan, die Spiele haben es mir einfach angetan und Tekken, klar das ist auch kult, da ich aber erst seit kurzem Besitzer einer Playstation 2 bin (dank Amazon günstig bekommen) Suche ich nun noch das ein oder andere Spiel, das man auch zu zweit zocken kann.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Tut mir Leid, Verkaufen ist nicht. Big Grin Ich bin (oder war) auch Fan der Mortal-Kobat-Reihe. Habe meines Wissens nach alle Teile (die für DOS leider nicht Original). Allerdings habe ich gemerkt, dass es mir doch eher der Prügelpart als die Story oder das Blut angetan haben. Daher gefallen mir Virtua Fighter 4 und natürlich Tekken wesentlich besser.
Zu zweit spielen kann man die alle, ebenso wie "Contra - Shattered Soldier", das ich seit gestern besitze (Letzter Spross der Contra-Reihe, einfach cool! Wink )

Du hast dir wohl bei amazon die günstige PS2 in pink gekauft Wink ?

EDIT: Habe gerade gesehen, dass der Thread, in dem die SNES-Mortal Kombat-Teile gesucht werden, auch von dir ist. Da kann ich dir nur zu den PC-Versionen raten - die habe ich vor langer Zeit mal original in den Händen gehabt, es blieb dann aber bei einer Kopie Wink Die PC-Versionen gehen weit über die 4MBit (oder waren's 8?) der SNES-Roms hinaus, vor allem bei Teil 3 macht sich das bemerkbar.
Zitieren
#5
0
Los, verkauf mir die oder du wirst auf Lebenszeit gebannt Big Grin Na, auf eine großartige Story bei Prügelspielen lege ich nicht besonders großen Wert, wäre zwar nett aber ist mir nicht so wichtig.

Contra - Shattered Soldier sieht lustig aus, erinnert mich aber auf den ersten Blick an Abuse.....


HRHR ich habe mir nicht nur eine PS2 bei Amazon gekauft, aber no thanks, die pinke überlasse ich dann doch lieber dir. Wink

Ja, der andere Thread ist auch von, ich kenne die Teile auf dem SNES und dem PC, nur will ich auch mal zu zweit am Fernseher MK daddeln, einfach das Modul rein, Pads angeschlossen und fertig Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.572 Vor 55 Minuten
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.754 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 229.126 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  Winrar für 9,51€ exe06 16 587 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.176 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste