Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] WDE1U5000E - IDE oder SATA?
#1
0
Hallo,
weiß jemand, ob es sich bei dieser HDD um eine IDE- oder SATA-Platte handelt? Ich bräuchte nämlich dringend eine interne IDE-Platte und bei dem Preis würde es sich lohnen, das Gehäuse aufzuknacken, um an die Platte zu kommen.
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#2
0
USB. Oder meinst du das ernst mit dem Gehäuse?

Bei dem Preis kannst du auch eine ganz normale 500GB-Platte kaufen.
Zitieren
#3
0
ja, ich will gerne die platte aus dem gehäuse ausbauen.
die billigste 500gb ide platte kostet laut geizhals.at 104,86 EUR + Porto - Es würde sich also wirklich lohnen.
ich habe leider noch kein sata.
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#4
0
Wenn du partou nichts findest kann ich dir helfen, gehe dazu auf Conrad.de

Suche dir eine HDD aus z.B. die hier

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...BASKET_B2C

Schreib mich an und ich gebe dir 3 passende GS Codes, dann sparst du nochmalig 27,50€ und zahlst dafür mit Versandkosten 97€

Eine 400 GB Platte dann z.B. für 68,16 €
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Ich habe mich bei geizhals wohl verguckt, dort kriegt man das Modell von Conrad für 90,90 EUR inkl. Porto: http://geizhals.at/deutschland/a241323.html
Und bei Amazon bezahlt man einen Euro weniger und erhält ein Gehäuse dazu! Außerdem ist deren Service unschlagbar, ich glaube, ich versuche einfach mal mein Glück.
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#6
0
Mit GS Codes bei Conrad würde das Teil inklusive Versand 78,25 € kosten....aber bitte, wenn du 11,75 € zum Fenster rausballern willst...tue dir keinen Zwang an, ich halte dich nicht auf.... Rolleyes
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Schreib mich an und ich gebe dir 3 passende GS Codes, dann sparst du nochmalig 27,50€ und zahlst dafür mit Versandkosten 97€
Jetzt auf einmal nur noch EUR 78,25? Das ist natürlich ein anderer Schnack! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man bei Conrad nur einen Code einlösen kann. Bei Abschluss der Bestellung werden die anderen wieder rausgeworfen. Aber ich würde es gerne probieren, wenn Du mir die Codes wirklich spendieren möchtest.
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von woodpusher
Zitat:Schreib mich an und ich gebe dir 3 passende GS Codes, dann sparst du nochmalig 27,50€ und zahlst dafür mit Versandkosten 97€
Jetzt auf einmal nur noch EUR 78,25? Das ist natürlich ein anderer Schnack! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man bei Conrad nur einen Code einlösen kann. Bei Abschluss der Bestellung werden die anderen wieder rausgeworfen. Aber ich würde es gerne probieren, wenn Du mir die Codes wirklich spendieren möchtest.

Ich habe doch oben geschrieben, das ich es mit einem anderen Artikel probiert habe Wink Deshalb der Preisunterschied. Probier es mit den GS Codes aus, kannst ja gleich deine Erfahrung posten, bin der Meinung das es klappt, denn zur Kasse gehen kann man. Wink

Du hast gleich ne PM
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Klappt wie erwartet leider nicht: Nach dem ich mich eingeloggt habe, lande ich immer wieder im Warenkorb und komme nicht weiter im Bestellvorgang bis ich die Codes auf einen reduziere.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardware sicher entfernen - ja oder nein? JohnSheridan 11 3.540 14.03.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  SSD mit CrystalDiskMark getestet - Gut oder nicht? Atreyu 14 6.204 07.01.2015, 08:54
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Amiga 500 oder 1200? Cebion 10 2.843 29.09.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] System für alten Laptop - FreeDOS, Linux oder Win2000 thEClaw 24 8.315 16.06.2010, 15:54
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Frage] FireWire400 oder 800 Rumfi 3 2.425 06.01.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste