Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wo ist Nemu ???
#61
0
the one and only, wa?
soll ich mich jetzt geehrt fühlen? xD
nein, war damals schon lustig, und ich finds toll dass viele der damaligen user immernoch/schonwieder da sind, denke da gibs noch viele gelegenheiten wo wir uns wieder bequatschen können, nur, sollte wieder der alte status mit den BÖSEN SPAMMERN eintreten kenne ich ein paar mods die das evtl nich so gern sehen werden^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#62
0
werde mich daran erinneren wie ich früher war und vielleicht gnade vor recht ergehen lassen ^^



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.963 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.792 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 460 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.198 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.401 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste