Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neue Version vom PS2-Emulator PCSX2: 0.9.8 *Update 03.05.2011*
#21
0
PCSX2 steht jetzt in Version 0.9.8 zur Verfügung!

Die unzähligen Änderungen stehen auf der Seite beschrieben, testen muss ich das ganze selbst noch.
Zitieren
#22
0
Genial Fröhlich. Das schaue ich mir am Wochenende mal genauer an.
Die offizielle 0.9.7 wurde dann wohl direkt übersprungen - soll mir recht sein Big Grin

Danke für den Hinweis Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
0.9.7 gabs schon, als beta
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
Vorhin mal Gradius V mit der neuesten Version durchgespielt. Einwandfrei, keine Slowdowns mehr. Mal schauen, wie andere Spiele so laufen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#25
0
ElefantNa endlich, hab' ich doch schon drauf gelauert.

Vielen Dank für den Hinweis!
Zitieren
#26
0
Ich habe in den letzten Version immer "Star Wars Episode 3" getestet, lief bisher mit einem Bild pro Sekunde. In der aktuellen Version scheint es aber völlig spielbar zu sein, habe schon ein Stück gespielt.
Desweiteren scheint es, als würde "Contra - Shattered Soldier" nun mit voller Geschwindigkeit laufen, war bisher immer ein wenig langsam (wenn auch spielbar).
Zu guter Letzt habe ich noch Tekken 5 getestet, aber das läuft wie eh und jeh zu langsam (rund 50%, genauso wie schon vor Jahren).
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von thEClaw
Zu guter Letzt habe ich noch Tekken 5 getestet, aber das läuft wie eh und jeh zu langsam (rund 50%, genauso wie schon vor Jahren).

Möglichkeit A: falsche Konfiguration
Möglichkeit B: alter Rotzrechner

bei mir läuft die PAL mit voller Geschwindigkeit
Signaturen stinken
Zitieren
#28
0
A kann ich nicht ausschließen, habe es dieses Mal nur mit Standardkonfiguration und dann noch mit einigen Speedhacks getestet (die allerdings absolut nichts bringen bei diesem Spiel). Mein Rechner ist auf keinen Fall ein alter Rotzrechner, auch wenn der Prozessor vielleicht seine besten Zeiten hinter sich hat.

Im eigentlich Spiel (also während der Prügelei) habe ich nur 50-60% Spielgeschwindigkeit. An allen anderen Stellen (sogar in den kurzen Sequenzen unmittelbar vor dem Kampf) liegt die Geschwindigkeit bei 100%.
Zitieren
#29
0
mysteriös. mit meiner aktuellen konfig hab ich tekken 5 noch nich getestet, aber mit meinem e5200 @4ghz und meiner 4870 lief das schon fast immer durchgehend auf 1000%

ich check das heut abend mal aus schau mir das heut abend nochmal an und post ma meine config

da hab ich spass dran, hab pcsx2 auch scho paar monate nimmer angefasst.

was mir sonst noch bei tekken 5 aufgefallen is, man darf die auflösung horizontal nicht über 1200 (glaubich) einstellen, sonst gibts hässliche schwarze längsstreifen im bild. das liegt/lag aber am gsdx grafikplugin.

hmm... vielleicht wurde das ja mal gefixt, das wär toll. ich freue mich aufs testen. freude, freude, freude. Rotes Gesicht

was für ne graka hast du? wenn ich mich recht entsinne ist das spiel sehr gpu-lastig
Signaturen stinken
Zitieren
#30
0
Habe 'ne 4870. Allerdings übertakte ich meinen Prozessor nicht. Schon gar nicht so krank wie du Zunge raus Wink.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Atari Jaguar Spiele (American Hero,Highlander,Rocky Horror) als PC-Version erschienen Tom-Tambo 162 45.642 02.05.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  SC-55 mkII Emulator GBuster 19 705 13.04.2024, 20:21
Letzter Beitrag: Gismo
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 134 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
Sad [Problem] Racing Simulation 3 bringt PCSX2 zum Absturz Juttar 16 949 31.07.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Gadler
  PS2 Emulator klemens 10 2.723 18.03.2023, 09:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste