Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Boa, ist das riesig....
#21
0
Zitat:Original von 10-4-11
Zitat:Original von Nemu
eine erklärung wäre auch: du bist zu oft hier und bemühst zu oft die anzeige nach neuen beiträgen... Cool

Genau, get a life! Wink Big Grin

Wo kann man das runterladen? Confused Confused Big Grin Big Grin Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von 10-4-11
Zitat:Original von Nemu
eine erklärung wäre auch: du bist zu oft hier und bemühst zu oft die anzeige nach neuen beiträgen... Cool

Genau, get a life! Wink Big Grin

Wo kann man das runterladen? Confused Confused Big Grin Big Grin Zunge raus Zunge raus

Genau dort:
http://www.youtube.com/watch?v=crPxC9HnXnM

Big Grin Big Grin Wink Elefant Geschockt
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#23
0
[Bild: Get%20a%20Life%20Web.jpg]
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#24
0
Deshalb bin ich wieder hier! Weil hier so schön vom Thema abgeschweift wird. In diversen anderen Foren waren die Teilnehmer so unlustig. Und immer gleich auf der Palme.

Da war das Kriegsopfer-Forum, Selbstmord-Forum und das 24-Stunden-am-Tag-Schach-Forum. Alle keinen Humor gehabt. Wink
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von E-Lite
Deshalb bin ich wieder hier! Weil hier so schön vom Thema abgeschweift wird. In diversen anderen Foren waren die Teilnehmer so unlustig. Und immer gleich auf der Palme.

Da war das Kriegsopfer-Forum, Selbstmord-Forum und das 24-Stunden-am-Tag-Schach-Forum. Alle keinen Humor gehabt. Wink
Hahahaha..... Big Grin
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von E-Lite
Deshalb bin ich wieder hier! Weil hier so schön vom Thema abgeschweift wird. In diversen anderen Foren waren die Teilnehmer so unlustig. Und immer gleich auf der Palme.

Da war das Kriegsopfer-Forum, Selbstmord-Forum und das 24-Stunden-am-Tag-Schach-Forum. Alle keinen Humor gehabt. Wink

ich hoffe, dass ist deine definition von gemütlich ^^
Zitieren
#27
0
ja, so muss es sein. Pleased Pleased Pleased
[Bild: Ready.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 203 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.869 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 477 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.262 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.296 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste