Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Charlton Heston ist auch tot!
#1
0
Wieder ein großer weniger! INFO

[Bild: 039_33916cha.jpg]

Und Richard Widmark ist auch hin! LINK

[Bild: 435nps.jpg]

Oh Mann!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Charlton Heston? Das war doch der Volltrottel der die NRA so toll fand, oder?

Tja, es wird keiner vergessen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Richtig, der Heston war Lobbiest der NRA, die er immer tatkräftig unterstützt hat. Allein deswegen war er mir schon immer unsympatisch.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Insanus
Charlton Heston? Das war doch der Volltrottel der die NRA so toll fand, oder?
... und beiläufig ein paar verdammt gute Filme gemacht hat. Heston war quasi der Schwarzenegger der 60er & 70er!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
ja ich fand die Planet der Affen filme und Erdbeben sowie den Omegaman(einen meiner Alltimefavouriten) als seine besten Filme.
Geschmacklos fand ich den Ausspruch in einer amerikanischen TV sendung.
Zitat:Charlton Heston is dead. Somebody can finally take his gun
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Richtig, der Heston war Lobbiest der NRA, die er immer tatkräftig unterstützt hat. Allein deswegen war er mir schon immer unsympatisch.

der hatte doch auch in der einen michael moore doku, einen recht zweifelhaften auftritt soweit ich mich erinnere.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Metalaz0
ja ich fand die Planet der Affen filme und Erdbeben sowie den Omegaman(einen meiner Alltimefavouriten) als seine besten Filme.
Soylent Green & Die zehn Gebote nicht zu vergessen. Hammerfilme!

Zitat:Original von Metalaz0
Geschmacklos fand ich den Ausspruch in einer amerikanischen TV sendung.
Zitat:Charlton Heston is dead. Somebody can finally take his gun
Allerdings. Er war halt ein typischer Ami.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Ist wohl Geschmackssache. Seine Jesus- und Sandalenklassiker öden mich nur an. In Planet der Affen, Airport oder der Omega Man fand ich ihn schon gut.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
es sind nicht die schauspieler, die die filme machen.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#10
0
naja machen tuns eher die Regie, Schnitt, ....aber die Schaupsieler sinds die den Film ausmachen !
wenn du nen absoluten Arsch/Bitch,Idoten oder Anfänger hast nützt es dir auch nichts Stephen Spielberg zu sein.

Einer meiner Absoluten Lieblingsfilme spielt nur in einem Raum mit einem Tisch und 12 Stühlen.
Dieser Film lebt nur vom Schauspieler (Henry Fonda)der die Rolle vom Geschworenen Nr.8 mimt und die anderen überzeugt das der Angeklagte "vieleicht" unschuldig seie.
Ein Regisseur ist /war hier unwichtig.

Zitat:Das Lexikon des internationalen Films schrieb, der Film sei „hochkarätig besetzt“, seine Dramaturgie sei „radikal nach den Regeln der Einheit des Ortes und der Zeit gebaut“ und verlange von dem Zuschauer „volle Konzentration“: ein „dichtes Erlebnis demokratischer Zivilcourage“.[1]

Terminator 1 ist vieleicht ein schlechtes Bespiel für einen "guten Schauspieler" aber es ist genau diese 3-5 Sätze Darstellung Arnolds was den Film ausmachte.
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#11
0
Also die "Planet der Affen"-Filme habe ich auch gesehen und zumindest der erste war auch wirklich gut (danach ging es dann ein wenig bergab). Aber eine überragende schauspielerische Leistung war wohl nicht an dem guten Film schuld, sowas stelle ich mir anders vor.
Was Terminator 1 angeht (einer meiner Lieblingsfilme): Der wird vor allem durch die Atmosphäre (inklusive Filmmusik) zu einem wirklich guten Film, Arnie ist dann wohl eher das Tüpfelchen auf dem i - die anderen (bis dato wohl unbekannten) Schauspieler waren aber durchweg sehr gut.

Spätestens seit ich "Bowling for Columbine" (ich glaube, das war der Film, in dem Charlton Heston einen Auftritt hatte) gesehen habe, fand ich den Mann auch recht unsympathisch. Er ist ja ziemlich alt geworden und nun ist er tot - daran ist meiner Meinung nach nichts gutes und nichts schlechtes.
Zitieren
#12
0
@Metalaz0 - das die spieler einen film unter umständen ausmachen, ist sicher wahr. doch sie sind nur zu einem klitzekleinen teil an seiner entstehung oder machart beteiligt, wenn überhaupt.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#13
0
menschen sterben - that's life. guter schauspieler hin oder her -heston war als mensch ein absoluter idiot. wenn er durch ne kugel im kopf gestorben wär hätte sein tod wenigstens ein stück weit sinn gemacht.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Richtig, der Heston war Lobbiest der NRA, die er immer tatkräftig unterstützt hat. Allein deswegen war er mir schon immer unsympatisch.
Wieso? Welche Nachteile ergeben sich dadurch für Dich persönlich? Was habt Ihr bloß alle mit der NRA.
Die Leute hier machen sich einen Koppp, weil die Amis verrückt nach Knarren sind. Ich sage.. Amis sollten nicht nur das Recht auf Waffen haben, sie sollten die Pflicht haben Waffen zu besitzen. Und wenn mal wieder ein durchgeknallter Spinner in ein Einkaufszentrum rennt und um sich ballert, weil das in dem einem Tarantino-Film so klasse aussah, bekomme ich nicht mal ein Jucken in der Hose. Sooo viel Leid und sooo viele unschuldige....
Wenn sich ein Großteil des amerikanischen Volkes gegen Waffen oder für schärfere Gesetze aussprechen würde, gäbe es da drüben diesbezüglich weitaus weniger Probleme. Aber bloß nicht gegen "die Lobby" aufbegehren. Lieber losgehen und sich selbst bewaffnen... zum Schutz natürlich.... dann wird schon alles gut gehen. Ein bemittleidenswertes Volk!
Man könnte ja klein anfangen... vollautomatische Waffen und Hangranaten erst ab 16 Jahren oder sowas. Rolleyes
Ich sage: gebt den Amis Waffen. Sollen sich diese paranoiden Spinner in ihrer Freizeit gegenseitig über den Haufen schießen. Es trifft nicht die falschen! Wie kann man sich als Europäer über Organisationen wie die NRA aufregen?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Im Prinzip gebe ich dir Recht, Gadler. Schließlich sind die Leute alt genug und allein das sollte ausreichen, um solche Sachen zu verhindern. Aber in vielen von uns schlummert der Glaube/die Hoffnung, dass die Welt ein großes Stück besser sein könnte, wenn man gewisse Dinge ändern würde - Waffen abschaffen ist sicher eines davon. Gewaltverbrechen würden garantiert um einen großen Teil abnehmen - also muss ich für meinen Teil die NRA als schlecht ansehen, schließlich handeln die gegen den gesunden Menschenverstand. Desweiteren glaube ich, dass ein Amokläufer ein paar mehr Gründe für seine Taten hat als eine Filmvorlage.
Ich kenne zwar keinen einzigen Ami, aber ich bin sicher, dass die statistische Verteilung von Idioten/Nichtidioten da drüben der unseren hier ziemlich ähnlich ist - die paranoiden Spinner sind nur das, was uns (und wohl auch den Amis selbst) vor Augen schwebt, wenn man so manchen Regierungsvertreter da drüben ansieht (noch eine Sache, die dringend geändert gehört). Dein "Sollen sich diese paranoiden Spinner in ihrer Freizeit gegenseitig über den Haufen schießen." kann ich daher nicht teilen.

Ich will hier nichts lostreten, das vom Thread-Thema abweicht, aber meine Meinung wollte ich mal gesagt haben.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gadler
Ich sage: gebt den Amis Waffen. Sollen sich diese paranoiden Spinner in ihrer Freizeit gegenseitig über den Haufen schießen. Es trifft nicht die falschen!

wen trifft es? man kann nicht alle amerikaner über einen kamm scheren. amerika ist nicht "waffengeil". aber eine menge leute da drüben sinds nunmal. wenn die sich gegenseitig erschießen solls mich nicht stören, aber wer weiß wie gut die zielen können... und obs am ende den richtigen trifft. waffen werden von der nra als selbstverständlich angesehen wie der staubsauger in der abstellkammer - sowas will ich nicht tolerieren.

waffen gehören in videospiele und filme. meine meinung dazu.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 728 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.875 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.408 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.507 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.526 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste