Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] auf welche releases freut Ihr euch am meisten
#41
0
Sacred 2, Diablo 3 oder Drakensang erwarte ich. die grafik ist mir dabei eigentlich wurst. wenn Drakensang gut wäre, könnte es mich auch ohne tolle grafik überzeugen.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Camillo
Sacred 2, Diablo 3 oder Drakensang erwarte ich. die grafik ist mir dabei eigentlich wurst. wenn Drakensang gut wäre, könnte es mich auch ohne tolle grafik überzeugen.

Hatte mich mal für die Beta bei Drakensang angemeldet, leider war ich zu faul, die Verschwiegenheitsklausel unterschrieben zurückzusenden..... Rolleyes
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#43
0
Drakensang jo..... und Aliens: Colonial Marines by Sega Dev: Gearbox Pleased

sonst ,,,,eigenltich auf keine neuen Games
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Camillo
Sacred 2, Diablo 3 oder Drakensang erwarte ich. die grafik ist mir dabei eigentlich wurst. wenn Drakensang gut wäre, könnte es mich auch ohne tolle grafik überzeugen.

Hatte mich mal für die Beta bei Drakensang angemeldet, leider war ich zu faul, die Verschwiegenheitsklausel unterschrieben zurückzusenden..... Rolleyes
sorry...aber DEPP! Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#45
0
vielleicht nicht am meisten...und auch nicht dieses jahr...aber nach der frustation am ende des ersten teils bin ich heiß auf den zweiten von assassins creed...
Zitieren
#46
0
Red Faction: Guerrilla macht schon einen netten Eindruck. Alles kaputtmachen ist geil Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#47
0
Hab ich Dead Island erwähnt? Hammer, für mich als Zombie-Survival-Fan und OpenWorld-Liebhaber eine theoretisch perfekte Mischung! Das soll noch dieses Jahr kommen *FREU*!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#48
0
AAH! Mir ist gerade DAS Spiel eingefallen, auf das ich mich ultimativ und absolut freue:

POSTAL ³!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#49
0
C.o.D.: Modern Warfare 2 (ist gekauft Big Grin)
Lost Planet 2 (HAAAAAAMER)
Army of Two 2 (wenn's ein 2. Teilo ist.... gekauft)
Und FUEL sieht auch verdammt lecker aus.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#50
0
CoD4/B? Geschockt Super! Ich wusste zwar bis eben nicht, dass es das geben soll, aber jetzt freu ich mich gleich riesig drauf Smile. Ein so grandioses Spiel wie CoD4 begegnet einem nicht alle Tage...
Zitieren
#51
0
C.o.D: MW 2 - auf jeden Fall ein Pflichtitel
Alan Wake Wenn es denn fertig wird
Mafia 2
Der Pate 2 - Schaut mit dem strategischem Ansatz sehr interessant aus
BioShock 2 - Ebenfalls Pflicht
Zitieren
#52
0
Nachdem ich diesen Trailer gesehen habe..... Lost Planet 2 ist mein absoluter musthave-Titel. Der erste Teil war ja (nicht nur visuell) ein absoluter Leckerbissen. Das Adrenalin kommt schon beim Zusehen hoch Geschockt Big Grin
Bad Company 2 soll auch schon sehr gut aussehen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#53
0
Wird nicht viele Spiele geben auf die ich mich dieses Jahr freuen werde, nach den 2 größten Enttäuschungen im letzten Jahr (Far Cry 2 & Star Wars - The Force Unleashed) freue ich mich dieses Jahr nur auf Bioshock 2 die Trailer die man bis Dato gesehen hat gefallen mir, wird hoffentlich ein GOTY Kandidat.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#54
0
Singularity sieht nett aus. Ist hoffentlich nicht so eine Gurke, wie Fracture. Finde es immer schade, wenn neue Ideen in ein Spiel eingebracht werden, diese aber kaum sinvoll genutzt werden.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#55
0
auf Singularity freu ich mich auch, auch wenn ich schon wieder gelesen hab das sich diese zeitwaffe nur an bestimmten stellen einsetzen lässt Angry

sonst eigentlich garnichts, zumindestens fällt mir gerade nix ein
Zitieren
#56
0
Red Faction 3
Sieht seeehhhhrrrr vielversprechend aus, muss aber zugeben hab den ersten Teil rumliegen hab ihn aber nur angezockt.... hab noch viele andere Games und wie das halt so ist zock ich alle nur ein wenig... -.-

http://www.youtube.com/watch?v=lVpo9WNVNww

Deus Ex 3
Hoffe der wird so gut wie der erste Teil.
Der Nachfolger hat mich nicht begeistert, alles so im "Plastik Look" habs ganicht durchgespielt....

[Bild: dx3z58e.jpg]

fallen mir grad so auf die schnelle ein Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#57
0
Naja, nach dem enttäuschenden 2 Teil von Deus Ex bin ich nicht gerade davon überzeugt das der 3 Teil besser wird. Ich hoffe es inständig aber ich denke eher das hier nur noch versucht wird mit dem Namen Geld zu machen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#58
0
tja ich hoffe, villeicht reißens ja das ruder wieder rum...

achja auf diese "Neuerscheinung" freu ich mich auch sehr:
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#59
0
Crysis 2 (versaut's nicht, Leute)

Neuer Halo-Stoff:
Halo Reach
Halo 3: ODST

Und das geilste überhaupt!!!!!!!!
C R A C K D O W N 2
Ich werd' irre!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#60
0
ODST ist doch nicht neu, die wollen aber allen ernstes für eine Halo3 missionsdiskette 60 ocken haben.,.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.531 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.282 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste