Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] auf welche releases freut Ihr euch am meisten
#61
0
Zitat:Original von Gabumon
ODST ist doch nicht neu, die wollen aber allen ernstes für eine Halo3 missionsdiskette 60 ocken haben.,.
Hier wird ja auch nicht gefragt, ob das Spiel ait oder neu ist, sondern worauf Ihr Euch freut, und alles aus dem "Halo-Imperium" gehört bei mir dazu.
Und wenn man ein bisschen wartet und den Gebrauchtmarkt im Auge behält, kann man das bestimmt schon bald für die Hälfte abgreifen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#62
0
ich hab nach Halo 3 gelernt mich nicht mehr auf Halo titel zu freuen sondern sie einfach nur zu kaufen und möglichst nichts zu erwarten

bei mir wär also die antwort.. keines Big Grin
Zitieren
#63
0
Zitat:Original von Gabumon
ich hab nach Halo 3 gelernt mich nicht mehr auf Halo titel zu freuen sondern sie einfach nur zu kaufen und möglichst nichts zu erwarten
Du bist der perfekte Kunde. Da werden sich Billie und Bungie aber freuen... solche Kunden sind stets willkommen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#64
0
Seit heute freue ich am meisten auf Monkey Island 5 + Remake vom 1er Big Grin

edit: Puuh, Glück gehabt, grad noch schnell den seid/seit-Fehler wegeditiert, lol
Signaturen stinken
Zitieren
#65
0
Auch, wenn's extrem nach Lost Planet 2 aussieht (PAX 09: Human Gameplay (Cam)). Lieber gut geklaut, als schlecht selbstgemacht Big Grin. Finde die Mucke irgendwie cool!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#66
0
Ich freu mich auf Borderland und hoffentlich ist es noch besser als Oblivion...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#67
0
Wollte das Thema mal wieder aufgreifen, dieses, wie auch nächste Jahr erwarte mich dann doch so einiges was ich mal anspielen möchte.

Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich Bioshock II ich liebe den ersten Teil mit seinem charmanten Flair der 50er Jahre, hoffe der zweite Teil fesselt mich genauso.

Dann natürlich als RPG Spieler von mir heiß erwartet Drakensang: Am Fluss der Zeit. Davon verspreche ich mir wieder und vor allem auch gute RPG Kost.

Alpha Protocol

Trailer


Als bekennender Blood & Gore Fan warte ich sehnlichst auf Dead Rising II, welches ich mir wohl als Import besorgen muß.

Trailer Wobei mir einfällt ich liebe Motorräder Big Grin

Red Dead Redemption - Jetzt geht es ab in die Wüste: GTA für Cowboys!

Trailer

Mass Effect II Die Story im ersten Teil war gut, nur die immer wieder kehrenden Texturen auf den Planeten gingen mir auf den Keks.

Trailer

auf welche Titel wartet Ihr denn sehnsüchtigst?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#68
0
Also jetzt, nachdem ich auf Risen gewartet hatte und nicht enttäuscht wurde, da freu ich mich vor allem auf Februar 2010. Da kommt Star Trek Online raus Jipie! Smile

Wild herumforschen und neue Zivilisation entdecken. Das wird bestimmt toll.
Zitieren
#69
0
dito freu mich auch riesig auf STO dafür häng ich wow an den nagel, hab zwar kein beta key aber was man hört sieht und liest is echt gut
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#70
0
Left 4 Dead 2 (Den ersten Teil fand ich schon klasse)

http://www.gametrailers.com/video/previe...dead/58647


Assassin's Creed 2 ( Freu ich mich richtig darauf habe den ersten Teil dreimal durchgespielt bin sehr zuversichtlich dass der derzweite Teil genauso gut oder sogar noch besser wird)

http://www.gametrailers.com/video/previe...reed/58152


Bioshock 2 (Der erste Teil gefiel mir richtig gut bin gespannt auf den zweiten Teil)

http://www.gametrailers.com/video/exclus...ck-2/41898

MFG

Freak11
Zitieren
#71
0
Zitat:Original von EqPO
Also jetzt, nachdem ich auf Risen gewartet hatte und nicht enttäuscht wurde, da freu ich mich vor allem auf Februar 2010. Da kommt Star Trek Online raus Jipie! Smile

Wild herumforschen und neue Zivilisation entdecken. Das wird bestimmt toll.

Habe mal ausgiebig MMORPG gespielt aber seit DAoC konnte ich mich nicht wieder begeistern und den WoW Hype verstehe ich bis heute nicht.

Star Trek Online wäre als Sci-Fi Fan sicherlich interessant aber da soll "hoffentlich" doch noch Stargate Worlds erscheinen aber momentan tendiere ich zu Star Wars - The Old Republic.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#72
0
Bei mir isses auch Star Trek Online, sonst nix. Das is wahrscheinlich das erste und einzige MMORPG, welches ich länger als ne Woche ertragen kann.
Signaturen stinken
Zitieren
#73
0
Zitat:Original von Freak11
Assassin's Creed 2 ( Freu ich mich richtig darauf habe den ersten Teil dreimal durchgespielt bin sehr zuversichtlich dass der derzweite Teil genauso gut oder sogar noch besser wird)

http://www.gametrailers.com/video/previe...reed/58152

es kommt mir vor als würde ich schon ewig darauf warten...bin auch ein großer fan vom ersten teil...ich erwarte den zweiten fast so sehnsüchtig wie diablo3
Zitieren
#74
0
Zitat:es kommt mir vor als würde ich schon ewig darauf warten...bin auch ein großer fan vom ersten teil...ich erwarte den zweiten fast so sehnsüchtig wie diablo3

Es ist bald soweit !!!!! (laut http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=7652 im ersten Quartal 2010 für den PC vorraussichtlich im Februar) Freue mich auch schon riesig

Bevor ich es vergesse auf Mafia 2 bin ich ich auch schon sehr gespannt, was ich bisher gesehen habe war richtig gut (grafisch sehr schön, Bericht in der Gamestar gelesen und den Trailer angeschaut http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=158...=Mafia%202

Mfg

Freak11
Zitieren
#75
0
[Bild: qamh8.jpg]
Hab mir aus vorfreude mal die Collectors Edition für Postal 2 bestellt Smile um die zeit zu überbrücken Smile


Dead Island
Bin schon gespannt drauf, wenn es den jemals kommt...



I Am Alive
Die macher haben interessante Ansätze:
(Frei ausm gedächtniss)

Zitat:Man kann Probleme auch ohne Gewalt lösen... Wer aussier dir weiß den schon das die Shotgun nicht geladen ist...

War im kontext natürlich besser erklärt, finde den Artigel nur gerade nicht...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#76
0
Hat sich vermutlich schon rumgesprochen, das ich ein absoluter Crackdown-Fan bin. Muss doch hier nochmal ein paar Impressionen zum 2. Teil Posten..... freue mich wie verrückt!

Kane & Lynch 2 ist für mich auf jeden Fall auch ein Pflichttitel. Die beiden Trailer sind SAUGEIL Big Grin Big Grin Big Grin. Habe Tränen gelacht, wei er auf den Köter eindrischt Big Grin!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#77
0
@3kA: Ich würde mich auch tierisch über Dead Island freuen, aber so wie es aussieht wird das nimmer kommen. Irgendwie hört man rein gar nichts mehr von dem Titel.
Das wäre auch ein Pflichttitel für mich gewesen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von Atreyu
@3kA: Ich würde mich auch tierisch über Dead Island freuen, aber so wie es aussieht wird das nimmer kommen. Irgendwie hört man rein gar nichts mehr von dem Titel.
Das wäre auch ein Pflichttitel für mich gewesen!

Japs, sieht leider danach aus... aber solange kein offizieller stop kommt Big Grin hoffe ich noch...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#79
0
Zitat:Original von 3kA
Zitat:Original von Atreyu
@3kA: Ich würde mich auch tierisch über Dead Island freuen, aber so wie es aussieht wird das nimmer kommen. Irgendwie hört man rein gar nichts mehr von dem Titel.
Das wäre auch ein Pflichttitel für mich gewesen!

Japs, sieht leider danach aus... aber solange kein offizieller stop kommt Big Grin hoffe ich noch...

Hmm, ich eigentlich auch. Aber nicht, dass es ein zweites DNF wird...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#80
0
The Saboteur sieht interessant aus..... da muss muss bestimmt wieder der gewissenlose AT-Importeur herhalten Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.531 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.283 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste