Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] auf welche releases freut Ihr euch am meisten
#81
0
Zitat:Original von Gadler
The Saboteur sieht interessant aus..... da muss muss bestimmt wieder der gewissenlose AT-Importeur herhalten Big Grin

The Saboteur ist doch schon draußen ... und sogar ungeschnitten ... denn EA hat gepatzt ...


is übrigens nen tolles Spiel ... bringt ne tolle Stimmung rüber ... nur die deutsche Syncro gefällt mir nicht so ... mach Dialoge sind echt schmarrn
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#82
0
Würde es mir nur für die Xbox360 holen Wink

Brink sieht auch schon unverschämt gut aus!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#83
0
Ah... ein neues Medal of Honor. Wird auch Zeit (auch, wenn's noch dauert)! Erinnert an Warfare!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#84
0
also warten tu ich im moment auf das neue splinter cell,mech warrior und aliens versus predator Big Grin
(@)KRIEG IST DIE HÖLLE ABER DER SOUND IST GEIL(@)
Zitieren
#85
0
Zitat:Original von reaper1.1
also warten tu ich im moment auf das neue [...] mech warrior [...]


Da ist ein neues Mech Warrior in der mache ????? Also ganz abgeneigt bin ich ja nicht Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#86
0
Zur Zeit freu ich mich am meisten auf Red Dead Redemption von den Machern von GTA (Rockstar Games)
Habe mir im Computerbild Spiele Magazin den Bericht mit den Screenshots angeschaut. Muss sagen sieht echt klasse aus. Bin gespannt auf die VÖ-Version !!!!

http://www.gametrailers.com/game/red-dea...tion/11275

Werde mir es auf jeden Fall für die PS3 zulegen

Mfg

Freak11
Zitieren
#87
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Da ist ein neues Mech Warrior in der mache ????? Also ganz abgeneigt bin ich ja nicht Wink
Und wenn's nur halb so gut aussieht, wie im Trailer, wird's ein KNALLER!!!! Für XB360 & PC wie's ausschaut!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#88
0
Zitat:Original von Freak11
Werde mir es auf jeden Fall für die PS3 zulegen
Ist aber noch extrem am Ruckeln. Vielleicht nur eine Vorab-Version. Wenn Du beiden Konsolen besitzt, würede ich aif jeden Fall Tests abwarten. Die PS3 hat bei einigen letzten Spielen ziemlich abgestunken. Assassins Creed 2 & Avatar haben auf der Konsole nicht gut abgeschnitten. Kantenflimmern, matschige Texturen, Framerateneinbrüche.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#89
0
Ich warte gerade auf Dark-Void, neue Arcade Action von Capcom, durfte es auf der Gamescom schon ein paar Minuten anspielen und muss sagen es hat echt Laune gemacht! Außerdem lächelt mich seitdem jeden Tag die Hauptfigur des Spiels an, wenn ich am Rechner sitze. Es gab nämlich Capcom Actionfiguren nach dem spielen.... Big Grin
Und ein Dark-Void Cap hab ich auch noch hier... Mmmmhhh die Werbegeschenke scheinen Wirkung zu zeigen...

KAUFT DARK-VOID!!!!!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#90
0
Zitat:Original von reaper1.1
also warten tu ich im moment auf das neue splinter cell,mech warrior und aliens versus predator Big Grin

Die Wunschliste kommt mir bekannt vor Wink
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#91
0
zz freue ich mich besonders auf JustCause2 Big Grin

der erste Teil hat mir nicht sooo gut gefallen, obwohl das Paragliden schon geil war Big Grin

ANSCHAUEN!!! Wink

Bis dahin hab ich hoffentlich nen neuen Computer Big Grin

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#92
0
MEchwarrior wird wohl auch für mich ein absolutes Muß, ansonsten warte ich nocht händeringend auf FF 13
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.531 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.282 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste