Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 2 gute, freie MMORPG Perfect World und Archlord
0
Ich bin wieder da Pleased
Zitieren
0
Wo ich das jetzt so sehe, hätte ich eher gedacht, du machst das wegen dem Jubiläum. Exakt 4 Jahre nach dem Anmelden... Wink
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
Wo ich das jetzt so sehe, hätte ich eher gedacht, du machst das wegen dem Jubiläum. Exakt 4 Jahre nach dem Anmelden... Wink

Das kommt erst nächstes Jahr Wink
Zitieren
0
Ich hatte diese Woche frei und habe mal ein paar Level weitergespielt. Wär schön, wenn von euch auch mal jemand auftaucht. Ich wurde nämlich darauf hingewiesen, dass ich ab Level 30 von allen Spielern angreifbar bin (und dass viele aus purem Spaß die "kleinen" niedermetzeln). Dagegen soll nur eine starke Gilde helfen - und aktuell bin ich wohl eher eine 1-Mann-Gilde. Wink
Das Gildenlager wird auch immer voller, nur leider scheint ja niemand was zu brauchen. Falls ihr also mal spielt und was haben wollt, sagt einfach bescheid.

Übrigens wollte mir diese Woche auch jemand meinen Account stehlen, hat mich 'ne Stunde lang bedrängt, ich solle ihm doch meine Zugangsdaten geben, er wüsste, wie er meinen Charakter VIEL besser macht. Ich wollte ihm eigentlich eins auf die Nuss geben (er war ein paar Level niedriger), aber dabei habe ich rausgefunden, dass das erst ab Level 30 geht.
Zitieren
0
So, da ich sporadisch immer mal spiele und nie jemanden online sehe, bin ich gezwungen, aus unserer Board-Gilde auszutreten. Ich bin nämlich ein beliebtes Opfer der Leute, die einfach rumlaufen und andere Spieler niedermachen. Ich denke mal, die Gilde wird noch existieren, wenn nicht, dann seid ihr eben wieder "zu haben" (dürfte ja eh niemanden interessieren).
Ich bin bereits Level 36 und habe ein weißes Pferd Wink. Sollte sich doch mal wieder jemand einfinden, und sei es nur um das Gildenlager zu plündern, ich würde es begrüßen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.263 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 952 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.908 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  angeblich Thief Film und Spiel in Entwicklung bonehead06 3 2.363 12.05.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Rollercoaster Tycoon World & Planet Coaster SonataFanatica 22 10.411 25.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste