Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 2 gute, freie MMORPG Perfect World und Archlord
#21
0
Der WOW-Client muss aber erstmal gekauft werden oder nicht?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#22
0
Sehe ich auch so - und da ich nie WoW gespielt habe, besitze ich natürlich das Spiel nicht. Außerdem denke ich doch, dass die Spiele alle mehr oder minder gleich sind, oder? Daher ist es wohl (sofern man nicht richtig intensiv spielen will) auch egal, womit man anfängt.
Zitieren
#23
0
also ich hab mir Archlord installiert und warte auf nen go (welchen Server) der anderen. Das Spiel ist zwar nicht soo super aber ich denke mit euch wirds garantiert nicht langweilig! Cool achja ich werd nen Archer spielen
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Metalaz0
also ich hab mir Archlord installiert und warte auf nen go (welchen Server) der anderen. Das Spiel ist zwar nicht soo super aber ich denke mit euch wirds garantiert nicht langweilig! Cool achja ich werd nen Archer spielen

Ich war auch gerade dabei... Nun steht da man benötigt einen Codemasters Account. Braucht man den wirklich? Da muss man ja ziemlich empfindliche Daten angeben, u.a. Adresse und Telefonnummer.
Zitieren
#25
0
ähm wieso willste dort deine echte daten eingeben? das einzige was bei mir stimmt dort ist die email!! Smile achja und der mädchenname meiner Erzeugerin Big Grin
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#26
0
Ich komme gerade vom Unterricht nach Hause und hätte jetzt auch Lust, mal 'ne Runde zu spielen. Wollen wir vielleicht einfach mal einen Server auswählen Metalaz0? Den geben wir dann bekannt und die anderen können einsteigen. Sonst wird das doch vor Juli nichts Wink.

EDIT: Es stehen zur Auswahl:
Gaiahon normal
Brumhart normal
Evengarda viele
Was die Angaben nach dem Namen heißen, wüsste ich gern mal.
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von thEClaw
Ich komme gerade vom Unterricht nach Hause und hätte jetzt auch Lust, mal 'ne Runde zu spielen. Wollen wir vielleicht einfach mal einen Server auswählen Metalaz0? Den geben wir dann bekannt und die anderen können einsteigen. Sonst wird das doch vor Juli nichts Wink.

EDIT: Es stehen zur Auswahl:
Gaiahon normal
Brumhart normal
Evengarda viele
Was die Angaben nach dem Namen heißen, wüsste ich gern mal.

Ja macht schon mal, ich würd dann später auch mal einsteigen... Schreibt einfach für welchen Server ihr euch entschieden habt. Die Angaben dahinter bezieht sich vielleicht auf die Clients, die gerade online sind.
Zitieren
#28
0
@dx1 Den Standard Client von WOW kann man mittlerweile kostenfrei downloaden, nur für das Add-On müsste man zusätzlich in die Tasche greifen.

@thEClaw

Wie gesagt gibt es kostenfrei und es gibt doch gehörige Unterschiede bei den MMORPG von der Essenz her sind sie vielleicht gleich aber können sich doch unterscheiden.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#29
0
Los ReservoirDog, lass dich erstmal zu Archlord überreden Wink - Schon allein weil der Client mittlwerweile bei mir und Metalaz installiert ist. Damit hätten wir schon einen Magier und einen Bogenschützen.

Da ich eigentlich nur vorhabe, hin und wieder mal 'ne Runde zu spielen, sorge ich mich bei WoW - das Spiel soll ja schließlich ganz gut sein (nicht, dass ich nicht mehr damit aufhören kann... Wink ). Aber natürlich wäre ich bereit, den kostenlosen Client mal runterzuladen, wenn ihr euch doch darauf einigen solltet. Auch wenn Perfect World dann noch völlig unangetastet wäre...

Und nun wär's schön, wenn mal jemand zu spielen anfangen würde. Los, los! Elefant Elefant
Zitieren
#30
0
Mmmhhh den Client hab ich mir schon gezogen... muss nur noch installiert werden, ich wäre dann auch an ner Runde spielen interessiert! (Noch heute Abend vielleicht...????)

Achso, vonwegen WOW und suchtpotenzial, ich muss sagen das Spiel ist super, habe anfang März mal angefangen es zu spielen aber irgendwie hält mich kein spiel allzulange deshalb hab ich jetz auch schon bestimmt seit 3 Wochen das Spiel nich mehr angemacht... Damit sollte mein Monatsaccount abgelaufen sein.... hab auch nicht das dringende bedürfniss weiter zu spielen! Und bei Guild Wars war es das selbe....

Mal schauen wie das bei Archlord aussieht, scheint ja ganz nett zu sein!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#31
0
ok ich hab gerade meinen Char erstellt und erkunde mal die newbietown heut abend.
Bin auf Server Gaiahon(lief irgendwie am schnellsten bei mir) und mein Char heisst natürlich Metalaz0 (das ist ne Null kein O!)
glaube kaum das ich so schnell geld fuer ne CGBOARD Gildengründung hinbekomme.(können ja nen Race machen Cool )
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#32
0
Bin dabei Metalaz0 (die Null sieht tatsächlich anders aus als das "O" Big Grin ). Ich will dir gleich mal auf den Server folgen.
Zitieren
#33
0
also theclaw und meine wenigkeit sind schon gut ne stunde am rummetzeln lvl 6 und lvl 5 geht recht behäbig aber wird langsam ^^
ne menge deutsche und polen auf dem server und bots welche cheats verkaufen wollen aber die kann man zum glück im chat muten

da sind wa der kopf und arschlose theclaw ^^

[Bild: 456456757ns6.jpg]
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#34
0
War eben on aber thEClaw ist blind wie ein Maulwurf, stand direkt neben Ihm und der sieht einen nicht Zunge raus Habe mir mal eine Magierin erstellt und eben auf lvl 4 gezockt
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#35
0
ok ich muss meine Freundin heut abend begleiten(sprich sie will was trinken und ich darf fahren) also schluss mit dem game aber ab morgen 10 uhr werd ich mal ne längere Session wagen
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#36
0
Tut mir Leid, ReserviorDog. Ich habe jetzt auch Schluss gemacht (Level 7). Wenn man im Spiel "F" drückt, kann man sich eine Freundes-Liste erstellen, dann sieht man immer, ob jemand online ist. Ich werde dich beim nächsten Start mal zufügen Wink. Dazu müsste ich noch wissen, wie du heißt.

Das mit dem Chatten ist ein bisschen doof, entweder fließt der Text so schnell durch, dass man eine Nachricht verpasst, oder es erscheinen Sprechblasen über den Köpfen, die ich dann halt übersehe... Big Grin Aber sonst macht das Spiel wirklich Spaß - ausreichende Grafik, schöne große Welt,... ich will mal schauen, ob ich morgen auch noch Zeit erübrigen kann (morgens will ich auf jeden Fall nochmal mit Metalaz durch die Gegend ziehen).
Hoffentlich findet sich noch wer, der mitmacht (ich bin versehentlich schon einer Gilde beigetreten, da kann man erst nach 24h wieder raus - sowas wäre doch was für die Board-Leute).
Zitieren
#37
0
Mist, wollte es jetzt auch einmal testen, aber irgendwie gibt es probleme mit meinem Account. Kann mich trotz anlegens nicht im Spiel anmelden Teufel




Upps habe vergessen mir ein Abo fpr Archlord einzurichten Elefant
Zitieren
#38
0
So, ich bin wach und habe eben nochmal kurz die Archlord-Seite besucht - es gibt da unter "Enzyklopädie" den Eintrag "Game Guides" - da kann man sich so was wie ein Handbuch zu jeder Rasse anschauen. Auffällig ist dabei, dass jede Rasse in einer anderen Stadt startet - sollte sich also noch jemand zu uns gesellen wollen, muss er damit rechnen, dass bei der Wahl eines Nicht-Menschen das Treffen mit den anderen eine ganze Weile dauern kann.

Hoffentlich sind wir nachher ein paar mehr Wink.

Ich will in einer halben bis ganzen Stunde auch mit dem Spiel anfangen.
Zitieren
#39
0
Das Spiel scheint nett zu sein, aber einen der deutsch schreibt habe ich noch nicht gesehen.

Naja ich muss noch mal anfangen, habe Krieger genommen und dass ist nicht so das Wahre
Zitieren
#40
0
Postet mal eure Namen, damit man euch erkennt. Ich heiße "Theclaw" (Leider geht das mit den Großbuchstaben nicht anders Sad ).

EDIT: Wie schonmal erwähnt: Wenn man jemanden sucht, einfach mal "F" drücken, auf "Freund hinzufügen" oder so gehen, den Namen korrekt eingeben und man sieht, ob derjenige Online ist. Ich bin's gerade Wink - aber nicht mehr lange, wenn keiner dazu kommt.

EDIT: Ich habe mal 'nen Chat-Raum "cgboard" mit PW: "cguser" erstellt, da kann gern jeder was reinschreiben. Ich lass das Spiel erstmal idlen und bin 'ne Weile weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.249 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 950 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.908 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  angeblich Thief Film und Spiel in Entwicklung bonehead06 3 2.363 12.05.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Rollercoaster Tycoon World & Planet Coaster SonataFanatica 22 10.411 25.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste