Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 2 gute, freie MMORPG Perfect World und Archlord
#41
0
Das mit dem anfreuden sollte eigentlich einfach sein:
F - drücken, Anfreunden klicken, Nickname eingeben

Bei mir hat es scheinbar nicht so ganz geklappt Elefant


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#42
0
Das stand bei mir auch als ich Metalaz0 zugefügt habe. Drück einfach nochmal "F", klick mich an und wähle "sagen" - dann sollte ich erstmal eine Nachricht bekommen.

EDIT: Ging doch, jetzt haben wir uns mal getroffen. Mal schauen, wann wieder ein bisschen Zeit zum Spielen ist.
@ReservoirDog: Vergiss nicht, deinen Namen mal zu posten.
Zitieren
#43
0
mist die haben server maintenance keine ahnung für wie lange
hab mal nen ork angefangen sehe aber kaum unterschiede zum knight der menschen
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#44
0
Eine Stunde müsste die Wartung dauern - habe da mal was auf der Website gelesen. Wo bist du denn vorhin gewesen, Metalaz? Habe 'ne ganze Weile gewartet, dass jemand auftaucht und dann allein ein bisschen gespielt.
Wenn du einen Ork anfängst, dann startest du ganz woanders - da ist eine Gruppe schwer zu bilden (außerdem müsstest du einen anderen Namen haben, oder?).
Zitieren
#45
0
ich war on aber du hast nicht geantwortet ausserdem schien heute die sonne da dachten wir uns gute gelegenheit mal das haus bissle zu putzen Big Grin Cry Rotes Gesicht
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#46
0
ich musss zugeben archlord sieht wirklich gut aus Smile

ich downloade es auch mal über bittorrent

und wenns geht werde ich dort als Gruenslicht auftauchen ^^
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#47
0
gut zu hören wir 2 Helden sind mitlerweile in der 2stadt!!
Newbiezone ade

[Bild: 345346el2.jpg]
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#48
0
Mittlerweile haben sich ein paar eingefunden, allerdings trifft man noch immer selten auf jemanden anders aus dem Board. Es wäre also nicht schlecht, wenn noch ein paar mitmachen würden - Metalaz und ich haben auch schon gefachsimpelt, wie man eine cgboard-Gilde gründen könnte. Es ist zwar noch lange nicht so weit, aber falls jemand einen guten Namen dafür wüsste... "cgboard" ist wohl nicht gut, zumal wir ja immer wieder versuchen, ungewollte Besucher fernzuhalten. 'Nen extra Thread ist das sicher nicht wert, aber wer eine gute Idee hat, kann sie einfach mal hier rein posten. Wenn es dann soweit ist, wird hoffentlich ein Name zur Verfügung stehen Wink.
Zitieren
#49
0
meine idee wäre...

Das OlgamerboardTeam oder kurz OGBT
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#50
0
Noch kein Beitrag von Metalaz0? Mmh, entweder hat er keinen geschrieben oder er spielt noch... Elefant

@Grueneslicht: Das klingt schonmal ganz gut - ich wäre dann für OGBT, weil ein bisschen Anonymität ja noch nie geschadet hat. Außerdem klingt das cooler - die Gilde müsste ja aus den anderen hervorstechen Wink.
Wenn übrigens jemand in der Lage ist, eine Gilde zu gründen, wäre ich auch bereit, Geld zu spenden (falls man welches braucht). Ich werde nämlich nicht mehr lange spielen können (ich muss meine Grafikkarte mal wieder wegschicken und dann muss ich 2 Monate mit meiner Mist-PCI-Karte auskommen). Und ob ich bis dahin noch Level 20 erreiche, bezweifle ich stark.
Zitieren
#51
0
Ich habe mal kurz nachgeguckt:

Zitat:Du musst Level 20 sein und 10.000 Gold bei dir haben.

Dann gehst du zum Gildenregistrator und gründest deine Gilde. Alles weitere im Handbuch.

10 Mille ist ja nicht besonders viel, ich alleine habe bereits 1.000 gesammelt und hatte kaum Zeit zum spielen.
Zitieren
#52
0
Kann mir das mal jemand mit dem ausweiden der Gegener erklären, irgendwie krieg ich das nicht gebacken....oder mache was falsch...steht da was im Handbuch???
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Kann mir das mal jemand mit dem ausweiden der Gegener erklären, irgendwie krieg ich das nicht gebacken....oder mache was falsch...steht da was im Handbuch???

Du brauchst dafür einen bestimmten Skill vom "Abenteurer" und ein spezielles Messer (kann beim Koch gekauft werden).
Mehr weiß ich auch nicht.
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Kann mir das mal jemand mit dem ausweiden der Gegener erklären
Und da wird man als Killerspieler deklariert, wenn man Call of Duty spielt Geschockt Big Grin

"Es wird dem Delinquenten von des Scharfrichters Knechten erstlich mit einem großen, dazu bereiteten Messer ... die Brust gleich herunter von vorn aufgeschnitten, die Rippen herumgebrochen und herumgelegt, sodann das Eingeweide samt dem Herzen, Lunge und Leber, auch alles, was im Leibe ist, herausgenommen und in die Erde verscharret, anbei wohl dem armen Sünder vorhero aufs Maul geschmissen.
Nach diesem wird derselbe auf einem Tisch, Bank oder Klotz gelegt, und ihm mit einem besonderem Beil erstlich der Kopf abgehauen, nach diesem aber der Leib durch sohanes Beil in vier Teile zerhauen, welche sämtlich, neben dem Kopfe ... an den Straßen aufgenagelt werden."


Aus der 'Carolina', der 'Peinlichen Gerichtsordnung' Karls V. von 1532... vielleicht hilft's weiter Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#55
0
Es gibt drei Ausweiden-Skills - die werden für reines Geld erlernt (das Messer brauchst du natürlich auch noch). Den ersten der Skills kannst du glaube ich ab Level 8 oder 10 lernen. Du musst ihn dann durch Druck auf "K" aus deinen Fertigkeiten auswählen, in deine Schnellleiste ziehen und kannst von da an nahezu jedes tote Wesen einmalig ausweiden (also kann auch nur eine der 3 Fertigkeiten angewendet werden).

@ReservoirDog: Hast du deinen Namen schon gepostet?

@Mystic: Das Geld bekommt man gut zusammen, ich habe schon über 20000.

@Gadler: Schickes Zitat, dir fällt auch immer was ein Wink.
Zitieren
#56
0
Das ich das Messer brauch ect. weiß ich, habe den ersten Skill auch schon gekauft, nur wenn ich nun einen Gegner erledigt habe und den Skill anwenden will sagt er mir, das, dass nicht möglich ist.....

NACHTRAG....hat sich erledigt !


habe dich gestern als Noriela angeschrieben....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von ReservoirDog
habe dich gestern als Noriela angeschrieben....
Das ist ein Frauenname. Gibt es da was, was Du uns mitteilen möchtest?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#58
0
hehe man nettes Zitat
Ich hab mal ORC weitergespielt Achmedterrorist "silence!! i kill you!" brüllen all wenn ich in der stadt bin Pleased
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#59
0
So'n Mist, jetzt wollte ich schon englisch schreiben....habe gerade noch einen Level weitergespielt mit ein paar Unbekannten.
@ ReservoirDog: Ich glaube, dann bist du schon in meiner Kontaktliste - und hast eben nicht auf meine Frage geantwortet...wenn ich dich nochmal sehe... Wink

Ich bin jetzt Level 17, es dauert echt ewig, weiterzukommen. Habe heut nochmal 1,5h gespielt - wer zuerst die 20 hat, soll die Gilde gründen Big Grin - und ein paar weitere Namensvorschläge wären gut (es sei denn, alle sind mit "OGBT" einverstanden).
Zitieren
#60
0
Also ich bin noch bei 7 weil ich bisher leider nicht mehr dazu kam. Werde aber wohl ab Montag immer bisschen nach der Arbeit zocken ;-)
Nebenbei arbeite ich aber noch an einem anderen Projekt: Die 1. Staffel von Scrubs gucken :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.253 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 951 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.908 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  angeblich Thief Film und Spiel in Entwicklung bonehead06 3 2.363 12.05.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Rollercoaster Tycoon World & Planet Coaster SonataFanatica 22 10.411 25.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste