Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 2 gute, freie MMORPG Perfect World und Archlord
#61
0
mit OGBT kann ich leben meine wegen auf Rayman Roughnecks Cool
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#62
0
Mmh, das klingt auch gut. Wir schmeißen einfach alle Vorschläge in einen Topf und er erste benennt die Gilde (man kann den Namen ja auch ändern).

Ich bin jetzt übrigens Level 19 - bald kann ich mich also zur Ruhe setzen Wink
Zitieren
#63
0
So, Level 20 ist erreicht, die Gilde gegründet. 15000 hat der Spaß gekostet, fast alles was ich hatte. Die Gilde heißt jetzt "OGBT" (der Name Rayman Roughnecks war leider zu lange Sad ), das Passwort ist "cguser". Ich weiß nicht genau, wie das mit dem Eintreten ist, es kann aber sein, dass man eingeladen werden muss. Wenn dem so ist, sagt mir hier bescheid und ich gebe auch gern den Gründerposten ab (hoffentlich geht das). Ich werde dann auf Anfrage nochmal online gehen, denn eigentlich wollte ich jetzt erstmal von dem Spiel pausieren Wink.

Eintreten kann übrigens jeder, Level egal. Aber Board-User sollte man schon sein Big Grin.

EDIT: Mist, jetzt habe ich 'nen Doppelpost gemacht. Aber wenigstens schaut ihr dann nochmal rein Wink
Nochmal zur Gilde: Wir brauchen 10 Mitglieder, damit wir uns ein Logo aussuchen können. Und ich werde morgen abend von 20-20:30 nochmal kurz online gehen, wenn jemand eintreten will. Wie gesagt: Bescheid geben.
Zitieren
#64
0
Zitat:Original von thEClaw
So, Level 20 ist erreicht, die Gilde gegründet. 15000 hat der Spaß gekostet, fast alles was ich hatte. Die Gilde heißt jetzt "OGBT" (der Name Rayman Roughnecks war leider zu lange Sad ), das Passwort ist "cguser". Ich weiß nicht genau, wie das mit dem Eintreten ist, es kann aber sein, dass man eingeladen werden muss. Wenn dem so ist, sagt mir hier bescheid und ich gebe auch gern den Gründerposten ab (hoffentlich geht das). Ich werde dann auf Anfrage nochmal online gehen, denn eigentlich wollte ich jetzt erstmal von dem Spiel pausieren Wink.

Eintreten kann übrigens jeder, Level egal. Aber Board-User sollte man schon sein Big Grin.

EDIT: Mist, jetzt habe ich 'nen Doppelpost gemacht. Aber wenigstens schaut ihr dann nochmal rein Wink
Nochmal zur Gilde: Wir brauchen 10 Mitglieder, damit wir uns ein Logo aussuchen können. Und ich werde morgen abend von 20-20:30 nochmal kurz online gehen, wenn jemand eintreten will. Wie gesagt: Bescheid geben.

Mist, da bin ich nicht da, sondern beim Training
Zitieren
#65
0
Dann such dir eine Zeit aus - du musst nur bedenken, dass ich ein bisschen brauche, um den Vorschlag hier zu lesen. Alles heute geht natürlich noch.
Zitieren
#66
0
mist du spielst zuviel!! Cool hatte heute morgen ganze 3 min dann ist mir mein Netzteil abgeraucht Rolleyes warum auch immer Geschockt
Also ich hab 3 Chars mitlereweile alle lvl 10 glaube kaum das man als Ork in ne menschengilde darf also fällt AchmedTerrorist aus Sad aber Metalaz0 und Arcthelad stehen schlange zum joinen ^^
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#67
0
Das mit dem Ork ist einen Versuch wert. Außerdem habe ich nicht viel gespielt, heute 1h und gestern abend noch 2. Es gibt da nämlich Orte, wo man pro Monster 1600EP bekommt, da machen 100 Stück 'nen Level aus.
Und nun: Auf in die Gilde, ich denke nämlich drüber nach, meine Grafikkarte zurückzusenden, dann könnte ich das Spiel nicht mehr starten.
Zitieren
#68
0
ich warte im spiel
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von Metalaz0
ich warte im spiel

dto.

Muss ich für die Aufnahme auch etwas machen? Könnte sein, dass ich teilweise nicht da bin, da ich zwischendurch aufräume.
Zitieren
#70
0
Für die Aufnahme muss man entweder in meiner Nähe sein oder eine Grupee mit mir bilden und dann nochmal auf "OK" drücken. Das war's.

Jetzt sind wir schon zu dritt Wink
Zitieren
#71
0
Anscheinden sind wir immer zu unterschiedlichen Zeiten on .....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#72
0
Schlag was vor - und wenn du rausfindest, wie man die Gruppenführung abgibt, wäre ich dir auch dankbar (sonst muss ich scheinbar immer online gehen, damit jemand aufgenommen werden kann - vielleicht finde ich ja auch selbst eine Lösung Wink ).
Ich kann auch ab und an einfach mal reinschauen ob du online bist...

EDIT: ReservoirDog ist jetzt auch Mitglied - fehlen noch 5 bis zum eigenen Symbol Wink.
Zitieren
#73
0
Gerade nen Freiflug gesponsort bekommen, denke mal das wird mit Rechten möglich sein, zumindest kann man das in anderen MMORPG für die Gilde einstellen....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#74
0
In keinem der Handbücher wird was erwähnt und ich kann in den normalen Gildenoptionen nichts einstellen. Vielleicht funktioniert das wie mit der Änderung der Gruppenführung. Auf jeden Fall sollte das jemand anders übernehmen, denn ab Donnerstag werde ich wohl für 2-3 Monate nicht in der Lage sein, Archlord zu spielen. Natürlich könnten weitere CGBoardler auch so lange warten (wenn da überhaupt noch jemand eintreten will).
Zitieren
#75
0
ich hoffe es kommen noch mehr warte ja gerade deshalb noch mit den lvln.
So nach und nach packe ich Gold und items in die Gildenbank damit sich unsere "neuere Beginner" erstmal ausrüsten können.
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#76
0
Was ist denn eine "Gildenbank"?

EDIT: Ich habe gerade nochmal den Thread durchgeblättert und da fiel mir auf, dass sich auch Nemu, D2001 und Grueneslicht bei Archlord anmelden wollten. Was ist denn aus euch geworden? Seid ihr etwa auf dem falschen Server gelandet Geschockt ? Wenn nicht, macht euch mal auf und tretet der Gilde bei Big Grin.
Zitieren
#77
0
Gildenbank ist eigentlich das gleiche wie deine persönliche Bank nur mit dem Unterschied das Geld und Items für jeden der Gilde zugänglich sind
recht praktisch da ich meine Archer Anfängersachen welche schon alle geupgradet sind dort nach und nach reinpacke
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#78
0
Ich habe keine Ahnung, wo es sowas gibt. Musst du mir mal erklären.

Heute ist leider niemand weiter aufgetaucht, ich habe nur eine ganze Weile mit ReservoirDog zusammen gespielt.
Zitieren
#79
0
Zitat:Original von thEClaw
Was ist denn eine "Gildenbank"?

EDIT: Ich habe gerade nochmal den Thread durchgeblättert und da fiel mir auf, dass sich auch Nemu, D2001 und Grueneslicht bei Archlord anmelden wollten. Was ist denn aus euch geworden? Seid ihr etwa auf dem falschen Server gelandet Geschockt ? Wenn nicht, macht euch mal auf und tretet der Gilde bei Big Grin.

Yeah. Ist geschehen. Hatte aber ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass archlord zuviel ressourcen für mein altersschwaches Notebook braucht. Spielen könnte (und würde..) ich es auf 800x600. leider ist dann die gui total zerfroggt und das Game nicht mehr spielbar...ich bleibe also erstmal bei metin 2 :-)
Zitieren
#80
0
Schade, uns fehlen noch 5 Mitglieder. Ich hatte mich schon gewundert, wie die Steuerungen verschwinden können, wenn man die Auflösung ändert. Eigentlich rücken die dann weiter in die Mitte - aber wenn du die Auflösung runterdrehst, ist das natürlich klar. Schade, dass da auch nicht was besseres eingebaut wurde, für heutige Systeme wären wenigstens ein paar höhere Auflösungen angebracht.
Aber Grueneslicht wird doch hoffentlich demnächst beitreten Wink.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.262 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 952 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.908 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  angeblich Thief Film und Spiel in Entwicklung bonehead06 3 2.363 12.05.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Rollercoaster Tycoon World & Planet Coaster SonataFanatica 22 10.411 25.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste