Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 2 gute, freie MMORPG Perfect World und Archlord
#81
0
allerdings ^^, wenn mein Modem solange ausshält und ich kapiere wie das ganze funkt dann gerne...

ich gehe morgen ~18 uhr on aber nur wechen server es gibt ja immerhin 3 Rolleyes

und beim start ist man ja in so einer art kleiner stadt.... wo findet man da bitte monster zum bekämpfen Oo sorry ich kenn mich in der stadt noch ned so gut aus... Wink


PS: Ingame heiße ich Gruenslicht ^^
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#82
0
Morgen 18 Uhr - ich hoffe, ich denke dran. Und du heißt "Gruenslicht", nicht "Grueneslicht", ja? Der erste Server ist der richtige, Gaiahon oder wie auch immer der heißt.
Die Monster gibt es vor der Stadt, wenn du etwas spielst, musst du nur den vielen anderen hinterherlaufen Wink

Ich will dann also da sein - wenn alles klappt, dann musst du nur 10s ingame sein und 2mal OK drücken. Hoffentlich bekommst du das mit deinem Modem hin, damit du das Spiel auch mal genießen kannst - macht nämlich wirklich Spaß Big Grin.

EDIT: Deinen Charakter musst du auch erst erstellen. Wenn deine Internetverbindung wirklich so wankelmütig ist, dann sollten wir unser Treffen am besten gut timen. Wenn du im Spiel bist, drücke also "F", klicke dann auf "Anfreunden", gib "Theclaw" ein und bestätige. Sobald ich das merke, übernehme ich den Rest und die Sache sollte schnell erledigt sein. Ich werde also um 18Uhr online gehen und 'ne Weile bleiben.
Zitieren
#83
0
ach damn... mein I-net UND CPU haben gerade ihren geist aufgegen Zunge raus
ich schreib grad im abgesicherten Modus ich glaub ich muss die grafiken für archlord heruntersetzen Teufel
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#84
0
Ich bin jetzt wieder offline. Vielleicht klappt es ja irgendwann noch...

@ Metalaz0: Ich habe jetzt übrigens auch das Gildenlager gefunden Wink - und ein bisschen was eingezahlt.
Zitieren
#85
0
cool dumm das nur du was aus dem Gildenlager nehmen kannst als Chef! Rolleyes Was für ein blödes system aber echt mal Rotes Gesicht
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#86
0
Was, wirklich? Dann packt mal ordentlich was rein Wink. Ist ein komisches System, irgendwie muss das auch verteilt werden können. Aber ebenso muss ja der Gildenführer verändert werden können und das habe ich auch noch nicht rausgefunden.
Zitieren
#87
0
ich hab lvl 15 mage sachen wenn du nicht da bist pack ich se ins gildenfach
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#88
0
juhu ich hab es endlich geschafft das es läuft Big Grin

bin schon lvl 4 und hab 1 fertigkeit.. wann kommts den on damit ich weiß wann ich wo sein mus Cool
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#89
0
Ich schau' gleich mal nach, ob ich dich finde. Wenn du nicht da bist, dann sagen wir mal: Entweder bis 13:30 (schreib dann hier 'nen Beitrag) oder wieder heute abend um 18:00 Uhr.

EDIT: Zufällig stehe ich auch gerade in der Anfangs-Stadt beim Village-Chief Rembrandt. Wenn ich also online bin, siehst du mich vermutlich da Wink. Übrigens warst du eben wohl nicht da...
Zitieren
#90
0
12:17...

damn ich sollte nicht soviel MOO2 zocken Big Grin

gut um 18hundert
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#91
0
So, jetzt sind wir zu sechst. Wir brauche noch mindestens 4 - allerdings werde ich morgen meine Grafikkarte rausschmeißen und dann wohl bis zum Erscheinen der HD4000-Reihe kein Archlord spielen können. Also beeilen, falls noch jemand beitreten will.
Zitieren
#92
0
So, gestern habe ich mal wieder ein Stündchen gespielt (meine Grafikkarte liefert mir wider Erwarten 10-15 Frames) - wo seid ihr denn alle? Schon keine Lust mehr? Oder kommt es mir nur so vor, als würde niemand einen Level aufsteigen?
Zitieren
#93
0
bei mir laggt es noch zuviel ^^ kauf mir bald nen neuen PC und dann gehts ab.. und wärend du weg warst hab ich glaub ich 3 LVL gemacht
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#94
0
OK - Entschuldigung akzeptiert Wink Aber wie gesagt, ich spiele zur Zeit auch sehr stockend (die Internetverbindung steht aber). Vielleicht lege ich nächste Woche mal wieder eine etwas längere Session ein, da habe ich nämlich frei Big Grin.
Zitieren
#95
0
Bestimmt wird's dort brechend voll, sobald alle Welt im Kino war und "Ben X" geguckt hat.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#96
0
Was ist denn "Ben X"? Und was hat das mit Archlord zu tun?
Zitieren
#97
0
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#98
0
Das Wetter ist zur Zeit so geil draußen, komme kaum zum Archlord zocken.
Zitieren
#99
0
@ dx1: Ben X klingt ja ganz gut, aber kommt der wirklich im Kino? Das klingt für mich eher nach einer kleinen Produktion. Außerdem habe ich nichts dagegen, dass ein paar mehr Spieler Archlord spielen - nur sind dann hoffentlich nicht die Server dauerhaft überfüllt, das kommt ja so schonmal vor.

@ Lenzéry: Warum eigentlich dieser Name? Der alte war doch gut...
Zitieren
0
Schon, ist nur mies wenn man das Passwort vergisst und ne neue E-Mail Adresse hat Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.350 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 955 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.916 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  angeblich Thief Film und Spiel in Entwicklung bonehead06 3 2.373 12.05.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Rollercoaster Tycoon World & Planet Coaster SonataFanatica 22 10.442 25.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste