Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Beratung: Spiele für XBOX (1)
#1
0
Da ich in den nächsten Tagen mit der Lieferung meiner neuen alten xbox rechne, dachte ich: Für den Fall, dass ich damit doch mal was anderes als Emus spielen will, was denn dann?

Welche Spiele sind empfehlenswert? Alles außer FPS ist mir Recht und selbst da bin ich der Meinung, wenn's herausragt, warum nicht?

Auf dem Gamecube habe ich mir damit die Zeit vertrieben:
http://thelegacy.de/Sammlung/29443
Jedenfalls sind das die Spiele, die nach viel An- und Verkauf längerfristig im Regal verblieben sind.

Ich dachte, dass mir Burnout Revenge gefallen könnte, Fable und Jade Empire. Darüber hinaus bin ich relativ ahnungs- und ratlos. Box-exklusive Titel bevorzugt, aber wenn's die auch auf PS2 gibt geht es auch, hab nämlich keine. Da fällt mir Fahrenheit ein.

Ich überlege auch, mir die beiden KotoR zu holen, obwohl meine Freundin die beide für PC hat - bin mit dem Cube zum Couchzocker geworden und wenn ich die Wahl habe, dann lieber schlechtere Auflösung, besserer Sound und bequemere Sitz-Liegehaltung.

Danke im Voraus.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von dx1
bin mit dem Cube zum Couchzocker geworden und wenn ich die Wahl habe, dann lieber schlechtere Auflösung, besserer Sound und bequemere Sitz-Liegehaltung.
Da haben wir was gemeinsam. Ich bevorzuge spiele und bequemlichkeitstechnisch mittlerweile auch die Konsole.
Ich spiele auf meiner Xbox360 die Xbox-Spiele Destroy all Humans (macht RICHTIG Laune) & Black. Halo 1 & 2.. ragen auf jeden Fall heraus Pleased. Mercenaries war auch ganz nett... freue mich auf Teil 2 für die Xbox360.

Der 2. Teil von Destroy all Humans könnte auch recht spaßig werden. Köstlich amüsiert habe ich mich stets über die Analsonden, die man den Menschlingen in den Arsch knallt, um das Hirn zu ernten. In diesem Video wird das nochmal erklärt. Das Puplikum hat offensichtlich seinen Spaß an der Vorführung (ab 0:40) Big Grin. Monk-Bowling (ab 1:06) ist auch witzig Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Star Wars - Knights of the old republic, dass ist ein wirklich gutes Rollenspiel von Bioware.
Kann man auch spielen wenn man sonst mit dem Star Wars Universum nichts anfangen kann. Meiner Meinung nach das beste Spiel für die Xbox.
Zitieren
#4
0
Destroy all humans fand ich zu anfang auch lustig, später wurds dann öde..

was man zu einer Xbox in jedemfall braucht sind Halo und Halo 2, ohne die geht garnichts und man kann sich gleich ne PS2 kaufen..
Zitieren
#5
0
Deus Ex - Invisible War, Tron 2.0, DarkWatch, Star Wars - Republic Commando, Max Payne 1 & 2 fallen mir jetzt noch beiläufig ein.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Dungeons & Dragons - Heroes und Baldurs Gate: Dark Alliance II machen im Multiplayer voll Spass Smile

Dann gibts da noch ein paar sehr gute Spiele:

Black, Dreamfall, Mashed, Mortal Kombat, Mechassault, die Prince of Persia Teile und The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#7
0
must have sind noch die beiden Mech Assault titel welchen solo super sind und im multiplayer rocken!! schade das die nicht für pc umgesetzt wurden da die MEchwarrior 4 in boden stampfen.
Jet Set Future Radio fand ich noch gut und Die Metropolis Street Racers. Ninja Gaiden und Oddworld: Munch's Oddysee

für grafischen Overkill in sachen Farben empfehle ich dir Otogi 2: Immortal Warriors oder sein Vorgänger da kann man sehen das Sinnesverwirrung nix mit Drogen zu tun hat und die Effekte hab ich noch bei keinem xbox360 oder ps3 spiel gesehen bis dato
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#8
0
Shen Mue wurd auch für Xbox umgesetzt. Ursprünglich war das ein Dreamcast Spiel. Ich fand das super geil. Sehr interessantes Spiel.
Zitieren
#9
0
Mmhhh ich sag mal so, die einzigen 2 Spiele, die ich seit dem ich im Dezember die Xbox geholt habe, durchgezockt hab sind Rayman 3 und Need for Speed Most Wanted! Ist zwar beides nichts besonderes, sind aber beide sehr gut umgesetzt worden und haben mir richtig laune gemacht! Achso, Def Jam Fight for NY hab ich auch noch durchgespielt, wenn man aber keinen HipHop mag wird man so seine Probleme mit dem Soundtrack und den Charakteren bekommen aber als Beat em Up an sich ist das Spiel mehr als Super!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.881 03.05.2024, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.341 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 174.210 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  Winrar für 9,51€ exe06 16 636 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.186 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste