Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neues ServicePack für WinXP
#1
0
Moin! Für alle die es noch nicht wußten: Am Dienstag, 29.04.08 steht ein neues Service-Pack für Windows XP bereit.

lt. einiger Medien soll es einen ca. 10% Geschwindigkeitszuwachs bringen, diverse fehler behoben werden und haufenweise Sicherheitslücken geschlossen werden.

na, ich bin ja mal gespannt...

weitergelesen werden darf z.B. hier

Grüße, Nemu
Zitieren
#2
0
Ist wohl eher eine große Sammlung von Patches, die es seit SP2 gibt. Neue Features wird es kaum geben.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Habe noch nicht mal SP2 in Benutzung Big Grin
Finde es aber gut, das sich im Bereich XP noch was tut. Wenn Vista schon brach liegt, kümmert man sich halt um das gute alte XP Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ist wohl eher eine große Sammlung von Patches, die es seid SP2 gibt. Neue Features wird es kaum geben.

genau das wird es sein. Wobei ich auf neue "Features" auch gern verzichten könnte...eh nutzloses zeugs ^^
Zitieren
#5
0
Die hätten wenigstens mal den üblen Windows Explorer ersetzen können. Kaum zu glauben, das 90-95% aller User noch mit sowas arbeiten. Ohne Total Commander würde ich nicht mehr zurechtkommen. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ohne Total Commander würde ich nicht mehr zurechtkommen. Wink
90-95% der anderen User auch nicht, wenn sie ihn erstmal zu schätzen wissen. Ohne den geht GAR NICHTS!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Ja. Mit dem "widow-explorer" was auf die xbox kopieren ... wie denn?

Wird "TC Ultima Prime" eigentlich weitergepflegt?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Nix mit 29.04., wegen Kompatibilitätsfehler Auslieferung gestoppt.
Hier mehr Infos:
http://www.golem.de/0804/59385.html
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von michat78
Nix mit 29.04., wegen Kompatibilitätsfehler Auslieferung gestoppt.
Hier mehr Infos:
http://www.golem.de/0804/59385.html

danke für die info..hatte mich gerade auf die suche nach nem download gemacht... [Bild: icon16.gif]

grüße, nemu
Zitieren
#10
0
Allerdings gibt es bereits einige Szene-Releases mit integriertem SP3...zumindest steht des so in den NFO-Sites Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#11
0
mhm..solange das nicht offiziell freigegeben ist, fass ich das nicht an Wink aber danke für die info...!
Zitieren
#12
0
Da braucht man keine dubiosen Quellen für. Chip.de stellt das SP3 immer noch zur Verfügung, da sich der Rückruf nur auf ein Problem mit dem Dynamics Retail Management System bezieht, das eigentlich nur von Firmen benutzt wird: http://www.chip.de/news/Service-Pack-3-F...83714.html
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Nemu
mhm..solange das nicht offiziell freigegeben ist, fass ich das nicht an Wink aber danke für die info...!

Dito. Ich bin kein Tester...

Zitat:Original von Retro-Nerd
Ist wohl eher eine große Sammlung von Patches, die es seid SP2 gibt. Neue Features wird es kaum geben.
http://www.seidseit.de/
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#14
0
Weiß überhaupt nicht wovon du sprichst!!!! Confused Wink Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Schade, ich hätte mir eine fehlerfreie Version auch runtergeladen. Aber vielleicht kommt ja auch noch eine XP-Version, wo das SP3 schon integriert ist...

@ Retro-Nerd: Tja, das Board protokolliert leider jeden deiner Schritte Wink
Zitieren
#16
0
312 MB für einen Patch. äääh Servicepack heißt das ja bei MS. Und in erster Linie wird damit die Sicherheit bei XP erhöht? Dafür muss man über 300 MB zusammenprogarmmieren?? Das sind ja erbärmliche Programmierer Big Grin
Warscheinlich installiert man das Pack, und sobald der Rechner hochgefahren wurde steht auf dem Screen...:

"Vielen Dank, das Sie sich nun doch für Vista entschieden haben. Bitte deinstallieren Sie Nero, da dies ein bekanntes, schadhaftes Programm ist, mit dem ausschließlich Raubkopien angefertigt werden. Und das der Firefox statt des Internet Exploreres genutzt wird, ist auch nicht erwünscht (Sie wissen ja. Firefox-Benutzer haben kleine Pimmel). Und das Betriebssystem kann nicht gewährleisten das das Programm nach dem nächsten Hochfahren des Systems noch verfügbar sein wird.
Wenn diese Fehler nicht innerhalb von 2 Tagen abgestellt sind, wird das Betriebssystem Ihren Rechner aus Sicherheitsgründen lahmlegen (Sie haben die EULA ja sorgfältig gelesen).

Viel Spaß mit dem neuen, tollen, aufregenden Windows Vista.

Systemtipp: Bitte rüsten Sie etwas Speicher nach, da die dringend benötigte 60GB Auslagerungsdatei und das MS-EyeOnYou-User-Spysystem™ (dringend benötigte Software) nicht angelegt/installiert werden konnte. Und was verdammt nochmal haben Sie sich eigentlich bei dieser billigen Grafikkarte gedacht?"


Ja, ich habe Langeweile Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Rolleyes Bisher dachte ich ja, dass du nur Vista nicht ausstehen kannst, aber scheint ja so, als würdest du jedes Windows bzw. Microsoft hassen Wink

Übrigens ein toller Text! Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Gadler
das MS-EyeOnYou-User-Spysystem™ (dringend benötigte Software)

[Bild: e065.gif] Elefant Elefant
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Apie
Rolleyes Bisher dachte ich ja, dass du nur Vista nicht ausstehen kannst, aber scheint ja so, als würdest du jedes Windows bzw. Microsoft hassen Wink
Übrigens ein toller Text! Big Grin
Auf keinen Fall. Wenn das so wäre, hätte ich Linux auf dem Rechner. XP ist eine feine Sache, wenn man es richtig einrichtet (ich nutze es mit SP1, und fahre sehr gut damit), und ich würde es auch jedem vorbehaltlos empfehlen. Ich habe gar nichts gegen MS. Bill hat es halt richtig gemacht, und es liegt in meinem Ermessen ob ich seine Produkte nutze oder nicht Wink Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
Gadler hat mich auf eine Idee gebracht und ich will sie euch nicht vorenthalten!


[Bild: windowssetupcrazyys4.th.png]

[Bild: windowssetupcrazy2na8.th.png]
Fröhlich
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 353 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.246 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.396 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.779 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Werbeblocker für Android? SonataFanatica 8 3.631 12.03.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste