Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] wer zockt denn hier nun GTA IV iss so ruhig im Forum :D
#1
0
Sind wohl viele der GTA IV Sucht verfallen was? Ich habe es bis Dato noch nicht gespielt, warte immer noch auf die PC Fassung.....wer hats gespielt, wie sind die ersten Eindrücke?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von ReservoirDog
warte immer noch auf die PC Fassung.....

Geht mir genauso, da ich weder eine Xbox 360 noch eine Playstation 3 habe, warte ich auch auf die PC Version. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
Bin auch mal neugierig. Habe zwar eine 360, aber das Spiel reizt mich überhaupt nicht. Favorisiere da doch eher die Freiheiten von Crackdown Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Gibt es denn überhaupt schon einen Erscheinungs-Termin für GTA 4 ???
Bisher hab ich nämlich überall nur Gerüchte gesehen (die meisten Termine deuten auf ein Erscheinen im 3. oder 4. Quartal).

Hoffentlich ist es dann nicht nur so eine schlechte Umsetzung wie z.B. bei Kane&Lynch, wo man noch die Tasten-Angaben für das X-Box-Pad überall im Spiel sieht Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Man sollte sich das Spiel wohl auch eher für die 360 holen. Das empfiehlt sogar ein PS3-Magazin:
[Bild: gta97d.jpg]
Gibt wohl generell Probleme mit der PS3 Version. Naja.. wer stellt sich das tote Ding denn auch ins Wohnzimmer... Vista User schätze ich Big Grin

Oh dear, oh dear, oh dear. Sony fanboys have been desperate for a 'technical edge' to boast about since the PS3 launch and IGN's review of GTA IV was it. Briefly. Unfortunately, the "subtle, soft warmth" of the PS3 version turns out to be the SHOCKING revelation that the game only runs in 640p and can't even manage any anti-aliasing. That means it is doing close to 30 percent less work just to maintain its lower-than-the-360-version-framerate. Cue lots of forum comments from PS3 owners along the lines of "Oh, well I prefer the soft, hazy, blurry look anyway" etc. Now you know why all the publicity shots were from the 360 version.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gadler
Man sollte sich das Spiel wohl auch eher für die 360 holen. Das empfiehlt sogar ein PS3-Magazin:
[Bild: gta97d.jpg]
Gibt wohl generell Probleme mit der PS3 Version. Naja.. wer stellt sich das tote Ding denn auch ins Wohnzimmer... Vista User schätze ich Big Grin

Oh dear, oh dear, oh dear. Sony fanboys have been desperate for a 'technical edge' to boast about since the PS3 launch and IGN's review of GTA IV was it. Briefly. Unfortunately, the "subtle, soft warmth" of the PS3 version turns out to be the SHOCKING revelation that the game only runs in 640p and can't even manage any anti-aliasing. That means it is doing close to 30 percent less work just to maintain its lower-than-the-360-version-framerate. Cue lots of forum comments from PS3 owners along the lines of "Oh, well I prefer the soft, hazy, blurry look anyway" etc. Now you know why all the publicity shots were from the 360 version.

Das sind doch eh angeheuerte Idioten von Microsoft die so etwas schreiben Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Aber hier mal ein netter Vergleich von der GTA IV Version http://www.gametrailers.com/player/33469.html

Die Version auf der Xbox 360 ist schärfer, ganz klar, dafür sind die Explosionen auf der PS3 netter Big Grin


NACHTRAG : GANZ klar, mir gefällt die Version auf der Xbox 360 besser als auf der PS3 obwohl ich eine PS3 habe (aber bald auch eine Xbox 360) Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
In erster Linie geht es wohl um Downloadbare Zusätze für das Spiel (neue Karten, Waffen, Autos, Spielemodi etc..) habe ich in einer Zeitschrift gelesen, und Sony meint, das will doch eh keiner. "Downloadbarer Content wird überbewertet". Na, mal sehen. Wäre nicht das erste mal, das Sony das Maul ein bisschen voll nimmt oder sich bei den Kundenwünschen irrt.

"HD-Gaming beginnt, wenn WIR es sagen" (Phil Harrison)
HAHAHAHAHA..... Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von ReservoirDog
warte immer noch auf die PC Fassung.....

Geht mir genauso, da ich weder eine Xbox 360 noch eine Playstation 3 habe, warte ich auch auf die PC Version. Smile

Ich auch ich auch Cry
Zitieren
#10
0
Also ich war grad eben in der Stadt und habe mir ne 360 mit GTA4 gekauft!! Hatte ein riesenglück, war in 5 verschiedenen Läden und nur in einem hatten sie noch die günstige 360 und Gta. Habe dann gerade eben 2 Minuten das Spiel angehabt bis ein Fehler kam das die DVD nicht lesbar sei. Auf die DVD geguckt, und was sehe ich... nen riesen Krartzer... Baby Morgen fürh fahr ich sofort umtauschen... Cry
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Ärgerlich...!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von D2001
Also ich war grad eben in der Stadt und habe mir ne 360 mit GTA4 gekauft!!
[...]


Lohnt es sich überhaupt eine deutsche Version zu kaufen ?? Die sind doch seit GTA3 immer beschnitten worden !
Auf dem PC kann man ja .. öh .. "nachhelfen", aber bei Konsolen-Versionen geht das bestimmt nicht - oder !?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Angeblich ist die deustche GTA4 Version komplett ungeschnitten.

Werde mir das Spiel nächste Woche für die PS3 zulegen...
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Apie
Angeblich ist die deustche GTA4 Version komplett ungeschnitten.

Werde mir das Spiel nächste Woche für die PS3 zulegen...


Wirklich ?? Seit dem Ding mit Resi4 bin ich etwas skeptisch geworden beit solchen Aussagen !!

Damals hatte ich ja Glück, dass ich meine deutsche Version noch zurückgeben konnte und hab mir dann ein ungeschnittene UK-Fassung geholt. Aber bei PC-Spielen sind die mit dem Umtauschen immer etwas strittiger (wegen Raub-Kopien) und noch eine Konsole (Xbox oder PS3) hol ich mir jetzt nicht extra (solange es mein guter Rechner noch schafft Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Apie
Angeblich ist die deustche GTA4 Version komplett ungeschnitten.

Werde mir das Spiel nächste Woche für die PS3 zulegen...


Wirklich ?? Seit dem Ding mit Resi4 bin ich etwas skeptisch geworden beit solchen Aussagen !!
Bei RE4 war von Anfang an klar,das die DV Systemübergreifend teils drastisch geschnitten worden ist.
Vorher informieren! Zunge raus
Zitieren
#16
0
Umtauschen scheint ja nicht einfach zu sein... hab zuerst ne halbe Stunde mit irgendso nem Typen diskutiert der meinte er könnte das nicht mehr Umtauschen, das hätte was mit dem Copyright zu tun.... Rolleyes
Hab mir dann den Geschäftsführer holen lassen, der sofort meinte das ein Umtausch absolut kein Problem wäre, nur sei das Spiel momentan ausverkauft... Jetz muss ich noch bis mindestens Dienstag warten! Habe mir aber noch Testdrive mitgenommen damit ich überhaupt was zu tun hab!

Ach übrigens, selbst wenn GTA Geschnitten wäre es mir egal, nur wenn z.B. Videosequenzen die eigentlich für die Story wichtig sind fehlen würde mich das stören. Aber wenn in dem Spiel einfach kein Virtuelles Blut fließt wäre es mir egal! Übrigens soll es wirklich ungeschnitten sein
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#17
0
Was hat das Umtauschen wegen einen defekt mit dem Copyright zu tun, viele stellen sich aber leider schwer solche digitalen Medien wie DVD's Umzutauschen, vorallen wenn die geöffnet sind. Teufel
Leider sicht man erst so einen defekt nach dem öffnen.

PS: Ich werde mir jetzt auch so eine 360er Zulegen. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#18
0
Das mit dem Umtauschen hat wahrscheinlich mit der Raubkopiererei zu tun.
Die Leute dort wollen nur nicht, dass jemand ein Spiel kauft, es kopiert,
es gegen ein neues umtauscht, kopiert usw.

Naja, ich kann auf jeden Fall nicht verstehen, wieso der Fachhändler zuerst
ein kaputtes Spiel nicht gegen das selbe in neuem Zustand umtauschen will.

Tipp zur Kratzer-/Schleifspurvermeidung: Die XBOX hinstellen!
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Tipp zur Kratzer-/Schleifspurvermeidung: Die XBOX hinstellen!

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Rolleyes
Horizontal oder Vertikal Confused

Zerkrazt das eine die DVD's mehr. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#20
0
360er IMMER hinlegen

defekte spiele müssen die umtauschen, aber nur gegen das selbe spiel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] GTA V macht Ärger purpur 22 9.604 02.06.2017, 17:01
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] Flockers - Kennt das wer? ReservoirDog 0 1.414 28.01.2016, 19:48
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Risen 3 - Wie geil ist das denn? JohnSheridan 7 2.526 22.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Fexel
  [Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC) dx1 13 3.162 24.04.2015, 15:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] GTA 5 ist da! Heinrich Reich 36 7.504 27.09.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste