Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Indiana Jones 4
#1
0
ya, war am Mittwoch in der Vorpermiere... megagespannt und alles. und bin enttäuscht wieder aus dem film gekommen. irgendwie ist die geschichte komplett an den haaren herbeigezogen, shia le buff (sorry, aber so in die richtung wars, eh?) passt einfach nicht in einen indiana jones film, karen allen kommt viel zu kurz.... wirkt alles so zusammengekleistert.... das trademark indy-theme setzt irgendwie an den unpassenstens momenten ein...

auf der haben seite: harrison ford macht noch eine überraschend gute figur.

was meint ihr?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#2
0
Ich meine du hast mir gerade meine vorfreude aufs Kino genommen.... In 20 Minuten fahr ich los Indiana Jones gucken... Aber ich lass mich mal überraschen, ich mag auch Filme die einfach nur schön aussehen und viele Special Effects haben. Transformers hatte auch ne scheiß Story aber ich fand er war trotzdem schön anzusehen! Big Grin

Und ist es nicht der 4te Teil? Confused
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Natürlich ist es Teil 4. Der "Schlaumeier" rechnet sicherlich die Indy IV Bücher & Spiele mit rein. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
auf der haben seite: harrison ford macht noch eine überraschend gute figur.
Er oder seine zahlreichen Doubles?? Big Grin
Ich freue mich auf den Film. Mochte die vorherigen Teile schon, und bin sowieso Harrison Ford Fan. War ganz überrascht, das es mal nicht das alte Feindbild "der böse, hässliche deutsche" ist, sondern die Russen.
Gar nicht Spielberg-typisch. Dierser verbitterte Scheißidiot kann's sich doch sonst nicht verkneifen uns Vorwürfe zu machen.
Ein Wunder, das es bei Jurassic Park nicht die Nazi-Deutschen waren, die auf einer Insel Superaurier gezüchtet haben, um die Welt zu vernichten Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Habe den Film gesehen, scheiss Story, scheiss Film, alles total lächerlich....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Egal!! The Dark Knight wird bestimmt ein Kracher.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Egal!! The Dark Knight wird bestimmt ein Kracher.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsman oder ? Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Retro-Nerd
Egal!! The Dark Knight wird bestimmt ein Kracher.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsman oder ? Wink

Der erste Batman war super, der zweite wird es mit Sicherheit auch. Das Indiana Jones IV Fiasko war doch abzusehen. Zunge raus Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Habe den Film gesehen, scheiss Story, scheiss Film, alles total lächerlich....

Also, komm grad aus dem Kino....
Vorallem zum Ende des Films hin wird es wirklich sehr lächerlich. Die Story ist auch irgendwie eher weniger das was ich mir vorgestellt hatte.


Spoiler
Gibt glaube ich wenige so schlechte Science-Fiction Filme
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Retro-Nerd
Egal!! The Dark Knight wird bestimmt ein Kracher.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsman oder ? Wink

Der erste Batman war super, der zweite wird es mit Sicherheit auch. Das Indiana Jones IV Fiasko war doch abzusehen. Zunge raus Wink

Der erste Batman, du meinst den mit Michael Keaton und Jack Nicholson oder den mit Christian Bale, konnte mit letzterem auch nicht so wirklich was anfangen und da war mir zu viel "Star Wars" gequatsche am Anfang drin (Tempel)....werde mir The Dark Knight zwar auch anschauen aber so viel verspreche ich mir davon auch nicht...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von D2001
Zitat:Original von ReservoirDog
Habe den Film gesehen, scheiss Story, scheiss Film, alles total lächerlich....

Also, komm grad aus dem Kino....
Vorallem zum Ende des Films hin wird es wirklich sehr lächerlich. Die Story ist auch irgendwie eher weniger das was ich mir vorgestellt hatte.


Spoiler
Gibt glaube ich wenige so schlechte Science-Fiction Filme

Was meinst du wie ich zum Schluss geschaut habe einfach nur noch Confused Confused Confused <kofpschüttel> .... so was gehört direkt aufn Index um die Nachwelt zu schützen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#12
0
Natürlich meinte ich den Film mit Christian Bale. Der gehört mit Sicherheit zu den besten Comic Verfilmungen aller Zeiten. Den Burton & Schumacher Rotz fand ich einfach zu albern.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Füe ne Comic Verfilmung sicherlich nicht schlecht aber persönlich nicht mein Ding, war wie oben erwähnt zu viel Star Wars gesülze und Metaphern drin, die ich da schon gehört habe. Wenn wir schon bei Comic Verfilmungen sind, es geht nichts über The Crow Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
Hätten sie doch nur "Fate of Atlantis" verfilmt. Da hätte man nicht soviel falsch machen können.

8.1/10 im imdb rating? Hahaha, den Amis kann man alles verkaufen. Big Grin

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Hätten sie doch nur "Fate of Atlantis" verfilmt. Da hätte man nicht soviel falsch machen können.

8.1/10 im imdb rating? Hahaha, den Amis kann man alles verkaufen. Big Grin

LINK

Die Seite wird bestimmt von irgendwelchen angeheuerten Idioten Seitens der Hollywood Studios unterstütz, ansonsten kann ich mir diese Wertung,beim besten Willen nicht erklären.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
Hab den Film auch anschauen wollen.
Aber wenn ihr schon sagt er ist schrott, dann schau ich ihn net an.
Fand sowiso Idiana Jones Königreich der Kristall schädel als Spiel net besonders gut.
Die ersten Adventure waren von Indi am besten.
Mir wäre es auch Lieber gewesen wenn sie Indiana Jones Fate of Atlantis verfilmt hätten.
Das Game war einer der besten Teile, die ich je gespielt habe.
Schade das sie Königreich der Kristall schädel verfilmt haben.
Und die solten den alten Flair bei den Filmen drinnen lassen.
Naja schade das es so ne niete ist, hab ihn zwar nicht gesehen, kann mir aber denken wie er ist.

Welcher Teil soll das eigentlich darstellen Königreich der Kristallschädel von den Pc Spielen, ich kenn alle bis zu Turm von Babel.

edit Mir hat schon die vorschau nicht so gefallen, schon ne Komische geschichte hat der Teil.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von doom13fx
Hab den Film auch anschauen wollen.
Aber wenn ihr schon sagt er ist schrott, dann schau ich ihn net an..
Man sollte sich immer selbst ein Bild davon machen Wink

Zitat:Original von doom13fx
Welcher Teil soll das eigentlich darstellen Königreich der Kristallschädel von den Pc Spielen, ich kenn alle bis zu Turm von Babel.
Hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn Du glaubst, Filme werden immer nach Spielevorbild gemacht, unterliegst Du einem Irrglauben. Früher war es nämlich genau umgekehrt.
Du musst bedenken, das es auch eine ganze Reihe Comics und Taschenbücher von der Serie gibt. Und eine neue, plumpe Story ist schnell zusammengeschustert. Das sieht man ja an dem ganzen nimmerendenden Star Wars Mist, den der Lucas zusammenlangweilt um z.B. neue Spiele an den Mann zu bringen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von doom13fx
Hab den Film auch anschauen wollen.
Aber wenn ihr schon sagt er ist schrott, dann schau ich ihn net an..
Man sollte sich immer selbst ein Bild davon machen Wink

Richtig, fand den Film zwar nicht besonders da ich wesentlich mehr erwartet hätte, aber als Indy Fan sollte man ihn geguckt haben. Und ich sag mal so, der Film ist im Kino auch schön anzuhören....
Das sie besser mal Atlantis verfilmt hätten habe ich mir auch gedacht nachdem der Film vorbei war, das Spiel hatte ne nette Story und viele schöne Schauplätze ich glaube das wäre ein echter Kassenschlager geworden!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#19
0
Zitat:Natürlich ist es Teil 4. Der "Schlaumeier" rechnet sicherlich die Indy IV Bücher & Spiele mit rein.

awww, ffrick... yap, hab 100pro fate of atlantis miteingerechnet. ist korrigiert.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#20
0
*nach Luft schnapp*

Dieser Lucas kriegt den dicken Hals nicht voll genug. Indy V spukt schon in seinem Kopf rum. Und es liest sich grausam!!! Cry Rolleyes

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Young Indiana Jones TV-Serie Dirty Harry 8 2.976 11.05.2016, 05:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Film] neuer Indiana Jones Teil ReservoirDog 20 5.133 22.03.2016, 13:27
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste