Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Cedric and the Revolution
#1
0
Ein sehr gutes Fandaventure, vom selben Ersteller wie Reactor09.

[Bild: elves.jpg]

[Bild: elves!!6.jpg]

DOWNLOAD
Zitieren
#2
0
Nett gezeichnet. Schade, das solche Spiele nicht auch für DOS kompilliert werden.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
ja, das ist wirklich schade. So etwas unter DOSBox zu spielen wäre klasse. Aber ich schaue es mir wohl trotzdem mal an, denn die Grafik gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von tomwatayan
ja, das ist wirklich schade. So etwas unter DOSBox zu spielen wäre klasse. Aber ich schaue es mir wohl trotzdem mal an, denn die Grafik gefällt mir sehr gut.

welchen vorteil bringt es dir wenn du das spiel mit dosbox spielst?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
welchen vorteil bringt es dir wenn du das spiel mit dosbox spielst?
So kann ich es in meinen FrontEnd einpflegen! Ich hätte es gerne unter DOS.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
Zitat:Original von tomwatayan
ja, das ist wirklich schade. So etwas unter DOSBox zu spielen wäre klasse. Aber ich schaue es mir wohl trotzdem mal an, denn die Grafik gefällt mir sehr gut.

welchen vorteil bringt es dir wenn du das spiel mit dosbox spielst?
Ich kann bequem mein Betriebssystem wechseln ohne zu befürchten, dass ältere Spiele plötzlich nicht mehr funktionieren. Lediglich DOSBox müsste dann natürlich für das neue Betriebssystem portiert worden sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.681 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Command and Conquer Alarmstufe Rot und der Tiberium Konflikt REMASTER! Glurak 7 4.094 17.11.2018, 01:03
Letzter Beitrag: Glurak
  Indiana Jones and the Fate of Atlantis SE - Demo Prometheus 28 10.425 02.03.2017, 18:27
Letzter Beitrag: Mustrum
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.281 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age Dornfeld 5 2.891 21.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Eaggra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste