Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Rapidshare (Downloadmanger)
#1
0
Hallo erstmal !!
Wie kann man bei dem neuen Design von Rapidshare die Links in den Downloadmanger übernehmen (ohne sie umständlich in die Zwischenablage kopieren zu müssen ??? Früher ging das bei mir einfach mir einem rechten Mausklick !! Ich benutze den Internet Download Manger und war eigentlich immer zufrieden damit !! Habe immer erst meine Links gesammelt usw. Mit dem neuen System komme ich aber überhaupt nicht mehr klar.
Ich kann den Link nicht mehr in den IDM übernehmen !! Confused

Welche Download Manger nutzt ihr den alle ???

Bitte helft mir !!

DANKE !!!!
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#2
0
Ich benutze Load!, gerade bei den Happy Hours sehr zu empfehlen. Aber auch das erkennen der Captchas (tagsüber) scheint wieder besser zu klappen.

LOAD!

Rapidshare Captchas Plugin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich benutze Load!
Läuft bei mir ständig Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Ich nutze den JavaDownloader. Gefällt mir ganz gut. Hatte vorher Cryptload aber den fand ich net so dolle.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Vielen Dank für eure Hilfe (Vorschläge). Werde diese Prg´s mal ausprobieren !!! Bis denn....
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#6
0
MSD für Premium Nutzer und RSD für die sozialschwachen Nutzer, gibts beides auf http://schneewiesel.ath.cx
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
hab mal ne frage! hab hier flash get und sobald ich RS-Files reinlade, läd er zwar runter, aber um so mehr % er hat, umso langsamer wird er! bei 98% oder so hat er dann meistens ganz gestoppt...gibts da irgendeinen block oder so?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
Ich kann problemlos mit Flashget laden. Das wurde auch zumindest vom alten RS noch extra unterstützt. Lädst du denn mit einem Premium-Account? Ich nämlich schon, vielleicht macht das einen Unterschied.
Zitieren
#9
0
nee, hab mich bisher an die premium accounts nicht rangetraut...hab da irgendwie nicht soviel vertrauen rein! auch wenn es hier um oldgames geht, ist die ganze sache ja immer noch teils illegal! denkt ihr man muss sich sorgen machen wenn bei rapidshare zieht ? sie speichern ja eigentlich nicht was man zieht oder?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#10
0
Also ich denke mal, dass man sich da die wenigsten Sorgen machen muss (verglichen mit allen anderen Download-Möglichkeiten).
Ich glaube, dass die nur meine E-Mail-Adresse haben, und natürlich habe ich mal was per Paypal dahin überwiesen. Von der Seite fühle ich mich also sehr gut geschützt.
Und noch dazu: Man kann den RS-Inhalt nicht durchsuchen, es werden nur ganz wenige Daten über Aktivitäten gespeichert (deine Download-IPs der letzten xx Tage), aber schonmal nicht der Inhalt. Das klingt also auch ganz gut.
Ich habe mir damals einen 6-Monats-Account gegönnt. Als der letztens abgelaufen war, hatte ich mich so dran gewöhnt, dass ich ihn um ein Jahr verlängert habe. Es ist wirklich sehr komfortabel, wenn man da runterladen kann. Smile

Zu guter letzt: Wenn du nur hier lädst, dann wird dich wohl nie jemand dafür bestrafen wollen, hier gibt es doch nahezu nur Abandonware, für die sich niemand mehr interessiert. Sonst hätten wir bestimmt schonmal irgendwann Probleme bekommen.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von thEClaw
Zu guter letzt: Wenn du nur hier lädst, dann wird dich wohl nie jemand dafür bestrafen wollen, hier gibt es doch nahezu nur Abandonware, für die sich niemand mehr interessiert. Sonst hätten wir bestimmt schonmal irgendwann Probleme bekommen.

Abandonware ist eh nur ein erfundenes Schlagwort von Leuten, die alte Spielesoftware (Kommerzielle Titel) anbieten. Rechtlich ist das hier ALLES bedenklich, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das jemand dagegen vorgeht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
Ich weiß, dass das Wort nicht im Duden steht (oder vielleicht doch? Big Grin). Aber deine Beschreibung definiert den Begriff exakt, deshalb kann man ihn hier gut verwenden.
Wichtig ist: Mit 90% der Spiele hier kann absolut niemand mehr Gewinn erwirtschaften. Man könnte das sogar positiv sehen: Die Titel hier sind wirtschaftlich tot, indem wir sie weiterverbreiten, bleibt ihr Markenname lebendig und eine eventuelle Fortsetzung könnte an diesem Punkt angreifen und den Gewinn wiederum maximieren Wink. Ist natürlich alles nur eine billige Ausrede dafür, dass wir hier alle üble Warez-Vertreiber sind, die in Sicherheitsverwahrung gehören... Wink
Zitieren
#13
0
sehr wirtschaftlich @claw! sehr wirtschaftlich Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von thEClaw
Ist natürlich alles nur eine billige Ausrede dafür, dass wir hier alle üble Warez-Vertreiber sind, die in Sicherheitsverwahrung gehören... Wink

Klingt irgendwie gemütlich - vorausgesetzt, man steckt uns alle ins selbe Loch.
Den Freigang jeweils eine Stunde mit einem anderen Oldgamer quatschen und den Rest des Tages in der Zelle hzocken.
Und zwar mit den von Gadler in Knaststärke reingeschmuggelten Eees.
Ich hatte schon schlechtere Lebensperspektiven. Pleased

PS: Das ständig neu aufflackernde Location-Problem fürs Cgboard-Treffen wäre so auch perfekt gelöst. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Schaf
Klingt irgendwie gemütlich - vorausgesetzt, man steckt uns alle ins selbe Loch.
Den Freigang jeweils eine Stunde mit einem anderen Oldgamer quatschen und den Rest des Tages in der Zelle hzocken.
Und zwar mit den von Gadler in Knaststärke reingeschmuggelten Eees.
Ich hatte schon schlechtere Lebensperspektiven. Pleased
PS: Das ständig neu aufflackernde Location-Problem fürs Cgboard-Treffen wäre so auch perfekt gelöst. Big Grin
Klasse... so habe ich das noch gar nicht gesehen. Habe mich und den Rest im Board hier gerade angezeigt... wir sehen uns (freue mich auf 'ne coole Lan Runde RotT)! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Fröhlich Pleased

Ich bin dabei, muss nur noch vorher ein paar Sachen regeln. Für Software-Piraterie bekommt ja ein paar Jahre - wenn sich das pro Spiel aufaddiert, dann haben wir reichlich Zeit, alle Spiele durchzuzocken, die vor 1998 rausgekommen sind. Und dann haben wir 2020 und können auch Spiele wie Alone in the Dark 5 als Abandonware ansehen Big Grin.

PS: Ein "rofl"-Smiley wäre ganz nütlich gewesen, nachdem ich Gadlers Vorschlag durchgelesen hatte Big Grin.
Zitieren
#17
0
Hey, das ist ein echt gute idee! eine lan party in irgendeinem zellenkomplex...das sind perfekte voraussetzungen!" dunkel, kleine fenster, nahes klo und kuschelig eng Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Manny Calavera
kuschelig eng Big Grin

Ja ne, iss klar ! MEIN ARSCH bleibt JUNGFRAU ! Wollte ich im Vorfeld nur gesagt haben Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#19
0
LOL....was denkst du von mir?

für ne lan braucht man wenig platZ!!!!!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.425 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.769 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.660 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.455 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.041 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste