Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wie Diablo2 zocken?...
#21
0
ich bin wahrscheinlich nachmittags online... ich spiele aber LoD. weiß ja nicht, ob jeder die erweiterung hat. classic spielt eigentlich so gut wie niemand mehr im netz.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#22
0
hätte auch total lust, schaffe es heute aber nicht! morgen vielleicht...melde mich dann nochmal hier!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#23
0
wie gemein Sad würde gerne mitspielen, aber dafür reicht die zeit nicht...hab jetzt nen zweit-job um mir nen neues auto finanzieren zu können ^^ ganz nice...pcs zusammenbauen Zunge raus heute das erste mal von 17-20 uhr...und morgen ab 11 uhr...

aber falls später wieder ne party entstehen sollte...zocke wenn auch lod aber wäre gern bereit nen neuen char zu züchten...mein necro ging mir schon aufn sack Smile
Zitieren
#24
0
Ich bin bereit zum Spielen, Camillo. Ich erstelle mal 'nen Account (LoD habe ich natürlich) und melde mich dann nochmal.
Ich hoffe, dein Char ist noch Level 1?
Zitieren
#25
0
added halt meinen acc mit dem befehl: /f a PantherCSX
schreibt mir dann ne nachricht, wenn ich on bin: /w *panthercsx text

freu mich auf ein paar leute vom board. ich spiele immer mal ne stunde oder 2 am tag... ach, wir erwischen uns schon. ich zieh gern auch level einser bis hell, denn ich hab mittlerweile meine soso auf lvl 90. aber es gibt ne menge chars, die ich noch anfangen will. kein problem also betreffs lvl 1. Smile
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#26
0
Mmh, ich habe meinen Account und Char erstellt - "thEClaw" Wink. Aber ich habe keine Ahnung, wie man da jemanden adden kann. Wo soll ich denn den Befehl eingeben? Habe doch keine Konsole?

EDIT: Ok, habe dich zu meiner Freundesliste hinzugefügt. Wie geht's weiter?

Naja, da mein Account ja sonst wieder deaktiviert wird, habe ich mal ein Spiel aufgemacht, in dem ich etwas idle. Es kann ja gern wer dazu kommen, dann spiele ich mit Wink.
Spiel: thEClaw
PW: cgboard
Zitieren
#27
0
jo n1, ich guck gleich mal. server ist grad abgekackt, aber wird wohl gleich weiter gehen. so wie immer.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#28
0
schön, macht spaß zu zweit. bis später Smile
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#29
0
Jupp, hat Spaß gemacht Smile. Jetzt habe ich schon einen Level 5 Charakter - 5% des Spiels geschaft Wink.

Mein nächster Post wird mein Tausendster. Da muss ich was besonderes schreiben...
Zitieren
#30
0
So wie es ausschaut, bin ich nicht der einzige hier der wieder D2 zocken möchte! Frage mich nur wieso? Wink
Also ich für meinen Teil, werde zuerst mal richtig denn Singleplayer Modus zocken! Sehr wahrscheinlich nehme ich einen Paladin! Gefählt mir am besten! Pleased

Wie ist es eigentlich genau Online? Kann man nur über das Battle.net zocken? Es gibt ja sowas wie ein geschlossenes und offenes Spiel!?
Zitieren
#31
0
es gibt das offene und das geschlossene battle.net! man unterscheidet kurz folgendermaßen:

offen=cheater
geschlossen=weniger cheater Wink!

also ist das geschlossene schon zu empfehlen Wink! fang lieber direkt online an, denn auch wenn du ein game machst, mit pw indem du nur alleine spielst, hast du am ende den vorteil, dass dein char online ist und du sobald du lust hast ihn auch on benutzen kannst!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#32
0
Dan hat Manny Recht - fang deinen Char lieber gleich online an, du kannst ja auch da allein spielen. Sonst musst du später nur einen neuen starten und hast doppelte Arbeit.
Falls ihr alle neue online-Chars erstellt, können wir ja zusammen mal ein bisschen schnetzeln Smile.

PS: Tausend sind voll! Schade, dass ich nichts zum Uploaden habe - ich habe mir extra Zeit genommen für die letzten Posts, damit ich suchen konnte. Aber es war nichts aufzutreiben.
Zitieren
#33
0
Sagt mal, mit dem aktuellen Patch braucht man keinen 800x600 Mod mehr!?
Also für D2 ohne LoD? Es gab ja so ein Mod, damit man das normale Spiel auch ohne Addon auf 800x600 zocken konnte.


Zitat:Original von Manny Calavera
fang lieber direkt online an, denn auch wenn du ein game machst, mit pw indem du nur alleine spielst, hast du am ende den vorteil, dass dein char online ist und du sobald du lust hast ihn auch on benutzen kannst!

Beim Onlinespiel wird der Character auf dem Server gespeichert oder? Ist nicht mehr wie bei D1, wo es im Installationsverzeichnis eine Datei angelegt hatte.
Zitieren
#34
0
Ja, der wird auf dem Server gespeichert. Du musst nur hin und wieder spielen, dann bleibt der auch da.
Welche Gründe gibt es eigentlich, Diablo ohne LoD zu spielen? Du bekommst weniger Items, das Spiel ist kürzer, du hast eine kleinere Auswahl bei den Charakteren, du hast 'nen anderen Startbildschirm,.... Wink - also ernsthaft: Es hat keinerlei Vorteile, am Ende musst du deinen Charakter eh konvertieren und dann hast du doch einen Erweiterungschar.

Also ich habe damals einmal ohne Erweiterung gespielt. Dann habe ich kurz die Erweiterung installiert (am Ende von Kapitel 4) und daraufhin das Spiel nochmal neu angefangen, weil es einfach besser ist, wenn LoD dazukommt.
Also fang doch einfach einen Erweiterungs-Charakter online an und vielleicht können wir irgendwann mal zusammen durch 'nen Dungeon ziehen Wink.
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von thEClaw
Ja, der wird auf dem Server gespeichert. Du musst nur hin und wieder spielen, dann bleibt der auch da.

inzwischen bestehen accounts doch trotzdem noch auch wenn sie abgelaufen sind oder?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#36
0
ja schon, aber sie werden dann non-ladder - und das ist dann eher fürn A***. niemand will non-ladder spielen. das sind nur hängengebliebene der letzten ladder, die kein bock auf einen neuanfang hatten.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#37
0
ich spiel eigentlich nie ladder Big Grin! hab nie einen grund gesehen wieso ich das tun sollte ^^

Bei Ladder muss man erstmal an die items kommen um gute chars zu bauen! das ist echt nicht so einfach und auch viel zu zeitaufwendig! ich spiele diablo 2 jetzt seit es raus ist... ich "experimentiere" mit chars und dafür brauch ich halt die ausrüstung! musste leider gerade feststellen das mein guter acc weg ist! da hatte ich eine axtschmeißende assasine die auf hell bestehen konnte und so ein turbo schlagenden druidenwolf, der im hellfirequest bestehen konnte (nicht alleine - da braucht man wohl doch nen smiter)! schade drum Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von thEClaw
Ja, der wird auf dem Server gespeichert. Du musst nur hin und wieder spielen, dann bleibt der auch da.
Welche Gründe gibt es eigentlich, Diablo ohne LoD zu spielen? Du bekommst weniger Items, das Spiel ist kürzer, du hast eine kleinere Auswahl bei den Charakteren, du hast 'nen anderen Startbildschirm,.... Wink

Also mit LoD habe ich auch gleich mehr Charas zur auswahl und im Spiel ist auch Item mässig mehr los? Habe halt nie mit LoD gezockt! Rolleyes
Somit wird LoD auf jedenfall auch noch installiert! Big Grin

Zitat:Original von thEClaw
Also fang doch einfach einen Erweiterungs-Charakter online an und vielleicht können wir irgendwann mal zusammen durch 'nen Dungeon ziehen Wink.

Gut möglich! Big Grin Online wäre sicher ganz nett, vorallem da ich D2 noch nie Online gezockt habe!
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von OTM SAN


Also mit LoD habe ich auch gleich mehr Charas zur auswahl und im Spiel ist auch Item mässig mehr los? Habe halt nie mit LoD gezockt! Rolleyes
Somit wird LoD auf jedenfall auch noch installiert! Big Grin

Also, LoD = mehr items, mehr story, mehr chars, weniger bugs, mehr platz für items, mehr runenwörter und und und! also, es spricht einiges dafür das zsuatzpaket zu nutzen Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#40
0
[edit]ups doppelpost ... pardon! [/edit]

ok leute...sacht mal wenn ihr online seit! ich bin es jetzt...

acc name: KinQ

freu mich falls ich jemand von euch zu gesicht bekomme!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.487 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Problem] Scummvm: Wie EGA-Filter nutzen? Prometheus 21 1.741 02.09.2022, 09:43
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Hilfe] Ambermoon: Wie zurück nach Lyramion von Morag? [Spoiler] Prometheus 2 786 12.08.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Frage] Wie habt Ihr neue Spiele-Genres kennengelernt? Commodus 1 1.482 27.09.2018, 15:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Wie SNES an Monitor anschliessen? Rocco 6 2.865 15.09.2018, 09:54
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste