Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wie Diablo2 zocken?...
#41
0
Bist wohl schon wieder weg? Ich habe kurz geschaut, aber keinen KinQ gefunden.
Zitieren
#42
0
sry, mir war langweilig so lange alleine Big Grin
jetzt kann ich leider au nicht mehr Sad
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#43
0
Jaja, allein war's nicht so toll, was? Wink
Ich habe dich mal geaddet, jetzt sehen wir uns zumindest. Übrigens habe ich nach einigem Hin- und Her auch einen Chat-Befehl raufgefunden (die Chat-Hilfe ist völlig für den Arsch).
"/friends list" oder so ähnlich gibt alle Freunde aus und zeigt ihren Online-Status.
Zitieren
#44
0
kurz: /f l
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#45
0
Auch gut Wink. Aber warum klappt eigentlich das mit der Hilfe nicht? Da steht, man soll "/help BEFEHL" oder so eingeben. Das habe ich ca. 10min lang versucht, bekam aber immer die Meldung, dass ich den Befehl falsch genutz hätte.
Zitieren
#46
0
keine Ahnung, hab den befehl nie genutzt! kannst glaub ich außerhalb des games in den chat gehen und dann irgendwie auf den befehle button oder so und dann bekommt man sie alle angezeigt!weiß aber nicht mehr genau...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#47
0
Damit dieser Thread nicht komplett wieder verschwindet (wird ne runde gespamt! Wink ),
wie siehts eigentlich mit brauchbaren Mods für Diablo 2 aus? Gibt es da was gutes?
Zitieren
#48
0
ist geschmackssache...aber der d2-mod für starcraft ist goil^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.489 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Problem] Scummvm: Wie EGA-Filter nutzen? Prometheus 21 1.743 02.09.2022, 09:43
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Hilfe] Ambermoon: Wie zurück nach Lyramion von Morag? [Spoiler] Prometheus 2 787 12.08.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Frage] Wie habt Ihr neue Spiele-Genres kennengelernt? Commodus 1 1.482 27.09.2018, 15:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Wie SNES an Monitor anschliessen? Rocco 6 2.865 15.09.2018, 09:54
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste